1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Dezember 2024 um 13:14
    • #2.001
    Zitat von kidXrio

Sitzer im letzten Eck? Wie meinst du das?
    Alle Premium-Sitzplätze wären weiterhin vorhanden längs des Spielfeldes wie bei meinem Bild ersichtlich. Von mit aus kann man über Sektor G1 noch streiten, ob der nicht Sitzer bleiben soll.

War vielleicht ein biserl falsch ausgedrückt, zumindest meiner Erfahrung nach sind die begehrtesten Plätze in der Halle von der Mittellinie Richtung Berufsschule und alles was mehr Richtung Box geht, ist nicht so beliebt. Ich glaub die Abos in der Rundung wären da nicht sonderlich happy.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 23. Dezember 2024 um 13:17
    • #2.002
    Zitat von WeloveHockey

Ich denke, der Verein wird da sehr gut abwägen müssen. Ja, die Nachfrage nach Sitzern mag hoch sein, dass ist die eine Seite.

Andererseits ist es für viele Fans sicherlich eine Preisfrage, daher Steher wichtig und zusätzlich ist die Stimmung die von den Stehern ausgeht auch für die gesamte restliche Halle sehr wichtig.

Also ist zumindest in meinen Augen eine ordentliche Steherwand eine Win Win Situation und unbedingt notwendig.

Getrennt, wie zur Zeit, sollten die Stehplätze jedenfalls sicherlich nicht sein.

Das liegt unter anderm aber auch daran, dass die Plätze abgesehen vom derzeitigen Fanclub-Sektor G2 einfach Schei** sind ..

Würde ich nächstes Jahr wieder ein Abo nehmen, dann würde ich nach einem Sitzplatz ausschau halten, einfach aus dem oben genannten Grund, obwohl ich lieber stehen würde. Das ist unter anderem natürlich auch ein Mitgrund für die gestiegene Nachfrage.

Einmal editiert, zuletzt von kidXrio (23. Dezember 2024 um 13:26)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 24. Dezember 2024 um 11:02
    • #2.003

Ich pers. verstehe die Argumente zum Teil nicht. Einerseits will man die Jüngeren motivieren in die Halle zu kommen und andererseits mokiert man sich, dass die Abos quasi hergeschenkt werden? Wie soll man gegen iphone, tictoc und co ankommen, wenn man Jüngere nicht mit echten Emotionen, Stimmung und Leidenschaft für ein Hockeymatch begeistert? Wer soll zukünftig in die Halle gehen wenn die alteingesessenen gestorben sind? Wer sitzen will, soll sitzen, überhaupt kein Thema aber zu sagen, da wäre gute Stimmung, tut leid, aber der hat keine Ahnung was Stimmung ist. Im Sektor B müssen sich die Zuseher gefühlt gegenseitig zwicken um aus ihrer Lethargie geweckt zu werden. Mir ist schon klar, dass es wirtschaftlich auch passen muss, aber diese aufgeteilten Stehersektoren sind einfach nur ein Sch…. Noch dazu, wenn jeder Sektor was anderes bringt. Außerdem ist es recht undurchsichtig wenn verlautbart wird, dass Ausverkauft ist und noch etliche Sitzer, sowohl gelb als rot frei waren? Das sind wohl nicht alles Abobesitzer? So hoch kann die Sitzernachfrage dann auch wieder nicht sein?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Dezember 2024 um 11:45
    • #2.004

Ich lasse heute die wichtigste Nebensache beiseite und wünsche euch Mitdiskutierern, Mitstreitern, Andersdenkern, Gleichgesinnten schöne besinnliche Weihnachten🎄🎄🎄😇😇😇

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 24. Dezember 2024 um 12:03
    • #2.005

Ich kann mich @Grosco nur anschließen! Ich wünsche euch allen in diesem Sinne ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest! 🌲

EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Dezember 2024 um 13:08
    • #2.006

Frohe Weihnachten 🎁🎄 die Herren

Bis Mittwoch 😜

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Dezember 2024 um 13:56
    • #2.007
    Zitat von EC VSV 1923

Frohe Weihnachten 🎁🎄 die Herren

Bis Mittwoch 😜

Danke dir auch! Was ist am Mittwoch? 🤔

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Dezember 2024 um 14:09
    • #2.008
    Zitat von Eisprinz

Danke dir auch! Was ist am Mittwoch? 🤔

Dann ist er wieder nüchtern und fähig im Forum zu schreiben

Und schafft es hoffentlich am Donnerstag zum Spiel 😂

EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Dezember 2024 um 14:16
    • #2.009
    Zitat von hockeyfan#22

Dann ist er wieder nüchtern und fähig im Forum zu schreiben

Und schafft es hoffentlich am Donnerstag zum Spiel 😂

So schauts aus und nach der Fresserei wieder mobil

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Dezember 2024 um 20:12
    • #2.010

Wer hätte nach dem Saisonstart gedacht, dass wir 10 siegen in folge feiern…

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Dezember 2024 um 20:21
    • #2.011
    Zitat von Blaubarschbube

Wer hätte nach dem Saisonstart gedacht, dass wir 10 siegen in folge feiern…

Ich natürlich

Nicht 😅

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Dezember 2024 um 20:22
    • #2.012
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich natürlich

Nicht 😅

0 Punkte Kimi!

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Dezember 2024 um 20:47
    • #2.013

nur 12 gegentore in den letzten 7 Spielen (bei 26 erzielten) das finde ich fast noch erfreulicher als die 10 siege. weil unsere offensive ist gut, wenn wir jetzt unsere D soweit verbessert haben, dass wir da auch voll konkurrenzfähig sind - hut ab!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Dezember 2024 um 21:16
    • #2.014

Riesen Respekt auch an unseren Trainer. Top Arbeit, dem ist komplett Nüsse ob Legio oder Österreicher, da geht es wirklich nach Leistung. Und vor allem wird mit 4 Linien durchgefahren. Hat es bei uns in der Form noch nicht gegeben. 👍

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 26. Dezember 2024 um 21:21
    • #2.015

Es war ja immer die Rede von .... "warten wir 10 Siege ab" ... oder ? 8o:prost:

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Dezember 2024 um 22:41
    • #2.016
    Zitat von Anzeigetafel

Es war ja immer die Rede von .... "warten wir 10 Siege ab" ... oder ? 8o:prost:

Warten wir 10 Siege in Serie ab- wenn schon ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Dezember 2024 um 12:07
    • #2.017

Ich habe immer daran geglaubt, dass dieses Team Potential für mehr hat! Das könnte noch eine richtig schöne Saison werden! 👍👌😍

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2024 um 12:12
    • #2.018

Heuer ist die Liga auch wieder ganz komisch, 10 Siege in Serie und trotzdem nicht aus den pre po raus gekommen 😂

• Benny-78
    NHL
    • 27. Dezember 2024 um 12:50
    • #2.019
    Zitat von hockeyfan#22

Heuer ist die Liga auch wieder ganz komisch, 10 Siege in Serie und trotzdem nicht aus den pre po raus gekommen 😂

ja das ist weil man zu den top teams am anfang zuviel abstand verloren hat und teams welche unsere kragenweite sind auch einen lauf haben.

nichtsdestotrotz ist man "nur" 9 punkte hinter der tabellenspitze, die 6 punktespiele in naher zukunft werden dann vermutlich schon vorentscheidend sein

• CaptainFettbart
    Standard blau
    • 27. Dezember 2024 um 13:18
    • #2.020

Weil die Frage aufgekommen ist, wie es mit den Siegesserien in der Liga aussieht.

Bilder

• IMG_5595.jpeg
      • 285,48 kB
      • 1.170 × 772
    • IMG_5596.jpeg
      • 279,91 kB
      • 1.200 × 1.200
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Dezember 2024 um 13:26
    • #2.021
    Zitat von CaptainFettbart

Weil die Frage aufgekommen ist, wie es mit den Siegesserien in der Liga aussieht.

Wobei hier wohl "Saisonal gesehen" ergänzt werden sollte. Saisonübergreifend sinds 25 Spiele von den Caps :)

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Dezember 2024 um 16:04
    • #2.022
    Zitat von hockeyfan#22

das stimmt nicht ganz. wir haben halt auch ein Spiel weniger als Graz ;) - gewinnen wir das, ist Graz hinter uns

aber ich finds irgendwie lustig. wir sind zwar defacto noch auf Platz 7, aber mittlerweile sind so viele Teams wieder in Reichweite (auch die Ungarn und Linz), dass sogar Platz 4 wieder voll realistisch wirkt. Ich denke trotzdem, es wird schwer mit den Top 6. Vlt erleidet aber bspw. Linz noch einen Einbruch, die haben jetzt auch 4 sehr schwere Spiele in Folge (Graz (a), RBS (h), KAC (a), Fehervar (a)) - da stehst schnell mal mit 0 pkt da....

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Dezember 2024 um 16:07
    • #2.023
    Zitat von CaptainFettbart

da gibts noch eine viel wichtigere Siegesserie und die ging auch über 17 Spiele....hmmm süße Erinnerungen :D :D für den KAC Fan aber eher sehr bitter ;D

• oilers99
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2024 um 17:55
    • #2.024
    Zitat von Stefan1403

das stimmt nicht ganz. wir haben halt auch ein Spiel weniger als Graz ;) - gewinnen wir das, ist Graz hinter uns

aber ich finds irgendwie lustig. wir sind zwar defacto noch auf Platz 7, aber mittlerweile sind so viele Teams wieder in Reichweite (auch die Ungarn und Linz), dass sogar Platz 4 wieder voll realistisch wirkt. Ich denke trotzdem, es wird schwer mit den Top 6. Vlt erleidet aber bspw. Linz noch einen Einbruch, die haben jetzt auch 4 sehr schwere Spiele in Folge (Graz (a), RBS (h), KAC (a), Fehervar (a)) - da stehst schnell mal mit 0 pkt da....

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2024 um 20:45
    • #2.025

Recht spannend, zuhause sind wir ne richtige Nacht und 1. in der Liga, auswärts sind wir aber gerade mal 8.

Witzigerweise fehervar fast genau umgekehrt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™