man sollte jetzt vielleicht ein Rest Saison Abo auflegen... könnte mir vorstellen in der Pause würden da einige verkauft werden. und wer weiß ob die Stimmung nochmal so gut sein wird.

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025
-
-
3 Punkte vorm 12. Platz und bloß 6 hinterm 6ten. So schnell kann´s gehen ....
-
Anscheinend soll es, ab nächster Saison, einen neuen Fanclub geben.
Weiß da jemand was näheres? -
von der Tonalität klingts eher wie AV 2.0 - hat nicht jmd geschrieben, dass die nächste Saison wieder in die Halle wollen? Wo hast denn das her?
-
das hat nix mit AV zu tun.
AV will als eigenständiger Fanclub wieder zurück -
Wo hast denn das her?
Social Media
-
Ja es wird etwas geplant und es hat nix mit AV zu tun, da sind auch keine AV Mitglieder involviert soweit ich weiß.
-
Woher kommen die denn auf einmal ?
-
Anscheinend soll es, ab nächster Saison, einen neuen Fanclub geben.
Weiß da jemand was näheres?Find ich lächerlich, was soll das denn mit erst ab nächsten Jahr ? Entweder unterstützt man den Verein jz oder lässt es
Wenn man sich so ansieht was da auf FB von den Verantwortlichen so geschrieben wird dann weiß man eh schon was das für eine Truppe ist
In der Halle glänzens auch nicht unbedingt mit Eishockey Fachwissen, eher mit einem lauten Heeeee jedes Mal wenn ein Villacher stolpert -
Woher kommen die denn auf einmal ?
Sind halt Leute die nicht Teil von AV sein wollen, aber denen die Devils zu merkwürdig sind. Wirkt auf mich aktuell sehr positiv.
-
Sind halt Leute die nicht Teil von AV sein wollen, aber denen die Devils zu merkwürdig sind. Wirkt auf mich aktuell sehr positiv.
Finde Devils sehr suspekt, wirkt auf mich auch nicht nach einem Club wo ich unbedingt dazugehören wollte
Kennst du einen von denen persönlich ?
-
Finde es persönlich super, dass sich was tut. Alles was die Stimmung belebt, muss unterstützt werden. Lässig, dass es noch immer motivierte Fans gibt. Und als Fanclub muss ich nicht unbedingt den Friedensnobelpreis erhalten. Solange es sich auf einem gewissen Niveau einpendelt, können sie von mir aus auch den rechten Schuh in die Höhe halten.
-
Meinungen zu den Devils ?
was müssten die machen um mehr zu werden usw ?
auch wenn jetzt ein neuer Fanclub kommt wird der Absolut ja nicht ersetzen können -
Bei euch werden die Sektoren ja jedes Jahr neu durchgewürfelt, benennt sich der neue Fanclub dann jedes Mal um?
-
auch wenn jetzt ein neuer Fanclub kommt wird der Absolut ja nicht ersetzen könnenDass euch eure eigene Beweihräucherung nicht selbst zu blöd ist?!
Kindergarten
-
Dass euch eure eigene Beweihräucherung nicht selbst zu blöd ist?!
Kindergarten
Pass auf, sonst bekommst eine PN 😂
-
Jeder neue Fanclub könnte aber auch eine Unterwanderung durch KACler sein, die sich so um diese leidigen Ticketaffären schummeln wollen. Die kommen dann in Blau in die Halle und auf einmal hamma 1 roten Sektor mehr.
Wieso gibt´s eigentlich verschiedene/mehrere Fanclubs? Haben die nicht alle unterm Strich EIN gemeinsames Interesse? Wehn nicht ...Ein Sitzer-Fanclub wäre dann der, der durch eisernes Schweigen aber inklusive bedächtigem Kopfnicken seinen Support ausdrückt.
NB: Ich trauere immer noch um die Wand.
-
Jeder neue Fanclub könnte aber auch eine Unterwanderung durch KACler sein, die sich so um diese leidigen Ticketaffären schummeln wollen. Die kommen dann in Blau in die Halle und auf einmal hamma 1 roten Sektor mehr.
Sozusagen ein False Flag Fanclub
-
Sozusagen ein False Flag Fanclub
CL-Quali: Dinamo-Fans manipulieren Choreographie von Steaua BukarestSteaua Bukarest wollte gegen ManCity eigentlich mit einer großen Choreografie an den Landesmeister-Triumph von vor 30 Jahren erinnern. Dies ging jedoch gehörig…www.sport1.de -
Find ich lächerlich, was soll das denn mit erst ab nächsten Jahr ? Entweder unterstützt man den Verein jz oder lässt es
Wenn man sich so ansieht was da auf FB von den Verantwortlichen so geschrieben wird dann weiß man eh schon was das für eine Truppe ist
In der Halle glänzens auch nicht unbedingt mit Eishockey Fachwissen, eher mit einem lauten Heeeee jedes Mal wenn ein Villacher stolpertwahrscheinlich weils vorbereitung benötigt. unterstützen werdens den verein wohl derzeit auch schon. aber eben nicht geschlossen als fanclub.
mMn muss man da allem neutral und aufgeschlossen gegenüber sein. vorallem bei der bibliotheksstimmung derzeit in villach.
und wenn wirkliches hockeyfachwissen eine zutrittsqualifikation zu den heimspielen des vsv wäre, dann sitzen 13 leute in der halle. und da sind du und ich auch nicht dabei.
-
Wird wohl wieder eine Splittergruppe von der Splittergruppe sein🤦🏿♂️ einfach lächerlich, dann gibts 3 FC‘s , einfach wichtig…
-
Wird wohl wieder eine Splittergruppe von der Splittergruppe sein🤦🏿♂️ einfach lächerlich, dann gibts 3 FC‘s , einfach wichtig…
Da stimme ich dir zu. Warum muss man wieder einen eigenen Fanclub gründen? Man könnte sich doch einen bestehenden anschließen, wenn man den Herzensverein stimmgewaltig unterstützen möchte...
-
Da stimme ich dir zu. Warum muss man wieder einen eigenen Fanclub gründen?
Habt´s das Inserat nicht gesehen?
„Geht Dir zuhause auch alles total auf die Nerven? Dann werde Mitglied in unserem Fanclub. Wir bieten eine Palette von Ausreden wie Clubsitzungen, Sprechchor-Übungsabende, Choreographie-Einstudierungen, Spiele-Vor- und –Nachbesprechungen, auch wenn wir nichts dergleichen vorhaben. Im Bedarfsfall auch mit schriftlichen Terminbestätigungen / Fake-Einladungen. Tatsächliche Hallenbesuch sind freiwillig und keineswegs Bedingung"
-
Da stimme ich dir zu. Warum muss man wieder einen eigenen Fanclub gründen? Man könnte sich doch einen bestehenden anschließen, wenn man den Herzensverein stimmgewaltig unterstützen möchte...
Das versteh ich zb schon. Keine Ahnung wie es in Villach bei den offiziellen FCs ist, aber bei uns zb gibts kaum mehr Möglichkeit ein FC-Abo zu bekommen, weil unsere beiden Sektoren (jeweils ca 180 Personen) nahezu mit Abos ausgelastet sind.
Wenn ich jzt zu einem FC möchte, habe ich gar nicht die Möglichkeit dazu. Bei euch wirds ähnlich sein, denn dort wo die FCs jzt sind gehen 150 (?) Personen rein. Wenn man jetzt aber organisierten Support, mit Trommel usw. machen möchte, bleibt eigtl nur einen eigenen Fc zu gründen
-
darkforest das Kontingent im Sektor ist aber definitiv nicht ausgeschöpft also die würden mit Sicherheit als Mitglied eines bestehenden FC‘s ein Abo dort bekommen und zusätzlich stehen die alle schon dort, die wollen also da wo sie sowieso schon neben zwei FC‘s sind einen dritten gründen
-