1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Ro73Moe
    Nachwuchs
    • 1. November 2024 um 11:54
    • #1.701
    Zitat von Woldo

Wenn Katic fit sein sollte kannst den Holiday die Tür auf der Bank öffnen lassen.

Wos ist eigentlich mitn Swette los,da hört man überhaupt nichts mehr????

War nur so eine frage nebenbei!!

Einmal editiert, zuletzt von Ro73Moe (1. November 2024 um 12:08)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. November 2024 um 12:19
    • #1.702
    Zitat von Ro73Moe

Wos ist eigentlich mitn Swette los,da hört man überhaupt nichts mehr????

War nur so eine frage nebenbei!!

Der wurde mWn erst vor kurzem operiert

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. November 2024 um 12:32
    • #1.703

Habe gerade gestern mit einem ehemaligen, guten Eishackler gesprochen, der sich den Holway vor kurzem mal in der Halle angesehen hat. Sein Kommentar:"Der konn jo nit amol Eislafn"..

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. November 2024 um 13:24
    • #1.704

Da braucht man aber keine Expertenmeinung dazu. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock, dass er sich schwer tut. Da fragst dich aber trotzdem, wie er doch einige Spiele in der AHL absolviert hat. Oder einfach wieder das Villacher Phänomen. Mir Überquerung der Stadtgrenze treten chronischer Muskelschwund und Leistungverfall ein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. November 2024 um 20:06
    • #1.705
    Zitat von Eisprinz

Das letzte Derby war von uns sehr intensiv geführt, da darf man echt nicht jammern, finde ich.

Absolut richtig, aber da muss man sich halt fragen, warum das die andere 11 Spiele teilw. nichtmal im Ansatz geht. Sie können es ja

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. November 2024 um 22:08
    • #1.706

Man kann ja von holway halten was man will aber der gibt trotz gebrochenem Finger und gebrochener Nase Vollgas und haut sich in Checks und Schüsse

Der skill mag vielleicht überschaubar sein aber der Einsatz passt

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. November 2024 um 22:12
    • #1.707
    Zitat von Eisprinz

Habe gerade gestern mit einem ehemaligen, guten Eishackler gesprochen, der sich den Holway vor kurzem mal in der Halle angesehen hat. Sein Kommentar:"Der konn jo nit amol Eislafn"..

Du kannst ruhig sagen dass du mit gesprochen hast.^^

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 1. November 2024 um 22:13
    • #1.708
    Zitat von hockeyfan#22

Man kann ja von holway halten was man will aber der gibt trotz gebrochenem Finger und gebrochener Nase Vollgas und haut sich in Checks und Schüsse

Aber ist das der Anspruch? ;(
    Der ist halt so extrem limitiert. Ich lauf zwar noch schlechter, aber reinwerfen und zammbeisen würd ich auch für den Verein (vermutlich sogar gratis ;))

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. November 2024 um 14:17
    • #1.709
    Zitat von hockeyfan#22

Wenn das punkto Einsatz paßt, daß er immer (ich weiß: nicht GANZ immer) wenn wir ein Tor kriegen nur 2 Meter daneben steht, dann paßt das natürlich. Ist dann aber schon Ansichtssache...

Zitat von Adler1923

Der ist halt so extrem limitiert. Ich lauf zwar noch schlechter, aber reinwerfen und zammbeisen würd ich auch für den Verein (vermutlich sogar gratis ;))

Leider völlig richtig.

Wenn er sein Berufsleben schon mit "Was mit EIS" verbringen will, sollte er sich bei wwi Eskimo als Fahrer bewerben.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. November 2024 um 14:22
    • #1.710
    Zitat von Adler1923

Er ist halt leider einfach nicht gut genug für die Liga (zumindest eisläuferisch), hat nix mit Anspruch zutun, man hat einen mehr oder minder unbekannten Spieler nach Europa geholt und er ist halt net wirklich gut. Er kommt halt oftmals nicht nach oder in die Zweikämpfe, aber wennst mit in der Zwischenzeit zwei Blesuren unterwegs bist und dich trotzdem noch in die Schusswege haust und in der Zwischenzeit versuchst so wenig Fehler wie Möglich zu machen und wenig Risiko gehst, dann hat das schon auch seine Erwähnung verdient, also ein Irlauber ist Hollway sicher nicht.

• Woldo
    Heulsuse
    • 2. November 2024 um 15:19
    • #1.711

Spezz93 Holiday kam aus Bratislava;-)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. November 2024 um 15:32
    • #1.712
    Zitat von Woldo

Spezz93 Holiday kam aus Bratislava;-)

Deswegen" mehr oder minder" 17 Spiele in Europa ist jz nicht gerade viel

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. November 2024 um 19:06
    • #1.713

Was man sich als Vereinsführung in der Causa Hollyday schon vorwerfen muss, ist, dass man entweder anscheinend nicht einmal eine einzige Partie von ihm angesehen hat, oder das getan hat und nicht bemerkt hat, dass er nicht vernünftig Eis laufen kann.

• iceday
    Gast
    • 2. November 2024 um 20:49
    • #1.714
    Zitat von Eisprinz

Was man sich als Vereinsführung in der Causa Hollyday schon vorwerfen muss, ist, dass man entweder anscheinend nicht einmal eine einzige Partie von ihm angesehen hat, oder das getan hat und nicht bemerkt hat, dass er nicht vernünftig Eis laufen kann.

Ich würde sagen sein Problem ist in erster Linie die Passgenauigkeit;)

Ob einer ein guter Eisläufer ist, ist für Laien schwer zu beurteilen:prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. November 2024 um 22:12
    • #1.715

Was für Laien? Willkommen im Eishockey Forum ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. November 2024 um 22:27
    • #1.716
    Zitat von Spezz93

und er ist halt net wirklich gut. Er kommt halt oftmals nicht nach oder in die Zweikämpfe,

Dann muss man sich im Management die Frage gefallen lassen, warum man sich bei unbekannten Spielern nicht wenigstens vor der Verpflichtung Videomaterial ansieht.

Niemand erwartet perfektes Scouting, aber einfach so jemanden zu holen, ohne die geringste Ahnung zu haben ob er überhaupt gut genug für diese Liga ist, ist dann schon sehr dumm, sorry.

Wenns denn wenigstens ein Tryout wäre, aber die Katze im Sack zu verpflichten, das kann’s echt nit sein.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. November 2024 um 00:53
    • #1.717
    Zitat von Wodde77

Dann muss man sich im Management die Frage gefallen lassen, warum man sich bei unbekannten Spielern nicht wenigstens vor der Verpflichtung Videomaterial ansieht.

Niemand erwartet perfektes Scouting, aber einfach so jemanden zu holen, ohne die geringste Ahnung zu haben ob er überhaupt gut genug für diese Liga ist, ist dann schon sehr dumm, sorry.

Wenns denn wenigstens ein Tryout wäre, aber die Katze im Sack zu verpflichten, das kann’s echt nit sein.

Glaubst echt das habens nicht gemacht? Ganz sicher sogar, so läuft jede Verpfichtung ab. Auch letztes Jahr wird er eine Spur schneller unterwegs gewesen sein, aber dieses Jahr halt nicht, warum auch immer. Scouting stellen sich immer alle so ultra easy vor, ists aber sicher nicht.

Stell dir vor der Agent von Luciani fragt nach der ersten VSV Saison bei dir als Verein an. Da glaubst, der ist das Scoring in Person, kriegen tust dann den Problemboy vom letzten Jahr.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. November 2024 um 01:30
    • #1.718
    Zitat von iceday

Ich würde sagen sein Problem ist in erster Linie die Passgenauigkeit;)

Ob einer ein guter Eisläufer ist, ist für Laien schwer zu beurteilen:prost:

Also bei ihm da sehe ich das Eislaufen, als das größere Problem. Und ich glaube nicht, dass er das von einer Saison auf die andere verlernt haben wird. Vielleicht hat er irgendeine latente Verletzung, von der wir nichts wissen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 3. November 2024 um 08:38
    • #1.719

Hat jemand zufällig das eine oder andere Bratislava Forum durchstöbert bei der Verpflichtung? Mich hätte interessiert was die Fans für eine Meinung gehabt haben .
    Der nächste Arbeitgeber von Holway muss eigentlich nur ein paar Minuten investieren und in unser Forum schauen . Dann weiß er sofort was er bekommt :check:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. November 2024 um 09:49
    • #1.720
    Zitat von Spezz93

Glaubst echt das habens nicht gemacht? Ganz sicher sogar, so läuft jede Verpfichtung ab. Auch letztes Jahr wird er eine Spur schneller unterwegs gewesen sein, aber dieses Jahr halt nicht, warum auch immer. Scouting stellen sich immer alle so ultra easy vor, ists aber sicher nicht.

Stell dir vor der Agent von Luciani fragt nach der ersten VSV Saison bei dir als Verein an. Da glaubst, der ist das Scoring in Person, kriegen tust dann den Problemboy vom letzten Jahr.

Ok, lasse ich gelten.

Die Frage ist halt, warum sichert man sich bei unbekannten Spielern nicht wenigstens vertraglich ab - bestimmte Leistungswerte müssen gegeben sein, sonst gibt’s Konsequenzen.
    Schon klar, ein gefragter Topspieler wird sowas nicht unterschreiben.

Aber ein Europa Nobody wird sich so eine Klausel wohl hoffentlich gefallen lassen, sonst suche ich mir halt jemand anderen der sich beweisen will.
    Mir geht halt absolut nicht ein, warum Vereine wie zb Innsbruck es fast jedes Jahr schaffen Leute zu holen, die sich etablieren und wir holen gefühlt jedes Jahr einen Flop.

Vor allem die Verteidigung ist seit mehreren Jahren nun schon ein Desaster.

Ich verstehe einfach nicht, wieso man das nicht endlich ändert.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (3. November 2024 um 10:06)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. November 2024 um 15:18
    • #1.721

Sowas unterschreiben dir im Regelfall die wenigsten, erst recht nicht, wenn das Salär ziemlich überschaubar ist. Gibt immer einen Verein, der das dann nicht haben will.

Innsbruck ist halt auch nicht das Beste Beispiel, in den POs haben die auch noch nie was großartiges gerissen, kein Wunder wenn die Legios ab Neujahr schon den neuen Verein im Kopf haben (siehe auch Mattinen).

Im Endefekt geht's mMn. Nur über Kontinuität, versuchen die braven/teamdienlichen Legios, auch wenns nicht die beste Saison spielen halten und dann maximal 1-2 Experimente.

Ich könnte mir bspw. gut vorstellen, dass man um Hancock, Pearson, Hughes, MacPherson aber auch Van Nes und Wall eine gute Truppe für nächstes Jahr zusammenstellen könnte.

• Stefan1403
    hoho
    • 3. November 2024 um 15:29
    • #1.722

mit einer Verlängerung von macpherson, rechne ich nicht. der wird wohl den nächsten Schritt macven (wollen).

• Benny-78
    NHL
    • 3. November 2024 um 15:54
    • #1.723
    Zitat von Wodde77

….warum Vereine wie zb Innsbruck es fast jedes Jahr schaffen Leute zu holen…

apropo innsbruck, funfact am rande…shaw nach bereits 13 spieltagen gleich viele volltreffer wie scherbak letzte saison beim gleichen verein, gleiche liga.

shaw dürfte also sein einstellungsproblem bereits abgelegt habenPopcorn

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. November 2024 um 20:27
    • #1.724

Pearson werden wir wohl leider nicht halten können, da rechne ich sogar mit DEL bei ihm.

• PEPSImax
    NHL
    • 3. November 2024 um 20:29
    • #1.725
    Zitat von Eisprinz

Pearson werden wir wohl leider nicht halten können, da rechne ich sogar mit DEL bei ihm.

Naja wenn er uns dafür zuvor zum Meistertitel führt, kann er gern gehn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™