1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Oktober 2024 um 08:30
    • #1.676

Dont Feed the (Zeitungs)troll hätt ich gesagt, wenn wir ihn ignorieren ist er fürs restliche Jahr still.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (31. Oktober 2024 um 11:35)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. Oktober 2024 um 08:32
    • #1.677

Vielleicht kann jemand den doppelseitigen Bericht von MQ heute reinstellen. Im Wesentlichen nix Neues, aber eine tolle Möglichkeit für ihn, Negativwerbung zu machen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 10:57
    • #1.678
    Zitat von Grosco70

eine tolle Möglichkeit für ihn, Negativwerbung zu machen.

Und warum willst Du ihm dann durch´s Forum ein weiteres Podium bieten?

Total ignorieren ist in solchen Fällen das zweitbeste. Das Beste wäre natürlich Schreibverbot, geht aber gar nicht.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. Oktober 2024 um 11:08
    • #1.679
    Zitat von Skindred ctd

Und warum willst Du ihm dann durch´s Forum ein weiteres Podium bieten?

Total ignorieren ist in solchen Fällen das zweitbeste. Das Beste wäre natürlich Schreibverbot, geht aber gar nicht.

und du glaubst, das Forum macht das Kraut fett, wenn wir von der Klz sprechen🤔

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 11:59
    • #1.680
    Zitat von Grosco70

und du glaubst, das Forum macht das Kraut fett, wenn wir von der Klz sprechen🤔

:) Glaub´ ich e nicht. Klz les´ ich nicht, Q. ist mir egal. Und daß ein KACler sich nicht positiv übern VSV äußerlt ist ja nur logisch. Also_ what shall´s? Wozu die Aufregung? Wozu das Hochspielen? Wieso sich überhaupt damit abgeben?

Nix für Ungut :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Oktober 2024 um 12:01
    • #1.681

Ich kann mir nach genauerem durchlesen, auch der älteren Beiträge von Besagtem User, nicht vorstellen das es sich um MQ handelt

edit: möchte auch an dieser stelle generell mal den Umgang der Vielschreiber den Neulingen oder wenig Schreibern gegenüber kritisieren, beinahe jeder neue der nicht mit der allgemeinen Meinung d'accord geht wird meistens runter gemacht und welche die sich nur alle Wochen/Monate mal zu Wort melden wird auch schnell mal was unterstellt

das muss echt nicht so sein

3 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (31. Oktober 2024 um 12:10)

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 12:04
    • #1.682
    Zitat von hockeyfan#22

Ich kann mir nach genauerem durchlesen, auch der älteren Beiträge von Besagtem User, nicht vorstellen das es sich um MQ handelt

Ich auch nicht. Da gäb´s wesentlich qualifiziertere KACler im Forum, die infrage kämen. Die richtig gut sind im Danebenhauen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2024 um 12:18
    • #1.683

Ein wenig off topic - letztens hatte der KAC die Schlacht von Wien zu schlagen, wo die Imports rund um Gregoire zum "Rache-Spiel" aufgerufen haben, nachdem ihn Preiml im ersten Saisonduell in den Krankenstand gecheckt hat.

Nicht dass ich das unbedingt gut heiße, aber genau solche Aktionen und Emotionen gehen im Derby ab. Reibebäume, Fehden, die sich über Spiele hinweg aufrecht halten, Zipfereien, eine gewisse Gehässigkeit.

Der KAC spielt unter Furey/Fischer mittlerweile angeführt von den einheimischen Defendern um Maier und Nickl derart hart und körperbetont, dass Villach da mit den richtigen Leuten dagegen halten sollte. Und schon hamma wieder Leben in den Derbies! :love: Ich denke, darauf wird der Hohenberger sicher schauen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Oktober 2024 um 12:19
    • #1.684
    Zitat von Skuggan #4

dass Villach da mit den richtigen Leuten dagegen halten sollte.

da hamma schon mal das erste Problem

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2024 um 12:25
    • #1.685
    Zitat von hockeyfan#22

da hamma schon mal das erste Problem

Ich meinte das eher auf zukünftige Verpflichtungen unter Hohenberger bezogen. Da kann man schon wieder etwas mehr Zunder rein bringen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Oktober 2024 um 12:26
    • #1.686
    Zitat von Skuggan #4

Ich meinte das eher auf zukünftige Verpflichtungen unter Hohenberger bezogen. Da kann man schon wieder etwas mehr Zunder rein bringen.

Bist du dann nicht wieder der Erste der weint?

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Oktober 2024 um 12:29
    • #1.687
    Zitat von Skuggan #4

dass Villach da mit den richtigen Leuten dagegen halten sollte.

Wieso? Wir gewinnen ja auch so gegen euch. :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2024 um 13:13
    • #1.688
    Zitat von Spezz93

Bist du dann nicht wieder der Erste der weint?

Kaum, mir taugt sowas. Hätte da eher auf ein emotionales Gänseblümchen wie dich getippt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Oktober 2024 um 13:48
    • #1.689
    Zitat von Skuggan #4

Kaum, mir taugt sowas. Hätte da eher auf ein emotionales Gänseblümchen wie dich getippt.

Hahaha außer bei Dalhuisen und Valentine oder? Von denen kriegst die Freddy Krüger Vibes, wenn man deine Beiträge so kennt ;) aja und bei dem Wort mit open am Anfang, ICE in der Mitte und Hit am Ende =O

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 13:58
    • #1.690
    Zitat von Skuggan #4

Ein wenig off topic - letztens hatte der KAC die Schlacht von Wien zu schlagen, wo die Imports rund um Gregoire zum "Rache-Spiel" aufgerufen haben, nachdem ihn Preiml im ersten Saisonduell in den Krankenstand gecheckt hat.

Nicht dass ich das unbedingt gut heiße, aber genau solche Aktionen und Emotionen gehen im Derby ab. Reibebäume, Fehden, die sich über Spiele hinweg aufrecht halten, Zipfereien, eine gewisse Gehässigkeit.

Der KAC spielt unter Furey/Fischer mittlerweile angeführt von den einheimischen Defendern um Maier und Nickl derart hart und körperbetont, dass Villach da mit den richtigen Leuten dagegen halten sollte. Und schon hamma wieder Leben in den Derbies! :love: Ich denke, darauf wird der Hohenberger sicher schauen.

genau so sollte man mMn. als Villach auch spielen. Natürlich kann man nicht mehr spielen wie vor 20 Jahren, aber paradoxerweise hat genau der KAC in seinen ersatzgeschwächten Auftritten gezeigt, wie man beherztes Eishockey spielt. Das kostet kein Geld, das ist ein Mindset, eine Eisntellung die bei uns eigentlich einmal selbstverständlich war. Hoffentlich kommen wir mit HeHo da wieder hin...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Oktober 2024 um 14:56
    • #1.691
    Zitat von DieblaueRapunzl

genau so sollte man mMn. als Villach auch spielen. Natürlich kann man nicht mehr spielen wie vor 20 Jahren, aber paradoxerweise hat genau der KAC in seinen ersatzgeschwächten Auftritten gezeigt, wie man beherztes Eishockey spielt. Das kostet kein Geld, das ist ein Mindset, eine Eisntellung die bei uns eigentlich einmal selbstverständlich war. Hoffentlich kommen wir mit HeHo da wieder hin...

Das letzte Derby war von uns sehr intensiv geführt, da darf man echt nicht jammern, finde ich.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. Oktober 2024 um 15:09
    • #1.692
    Zitat von Eisprinz

Das letzte Derby war von uns sehr intensiv geführt, da darf man echt nicht jammern, finde ich.

zumal ma beim ersten derby gesamt nur 5 checks hatten und die 4. linie des KAC 6 checks...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 17:16
    • #1.693

Kirichenko wäre am Markt

https://www.eliteprospects.com/player/84112/clayton-kirichenko

Wobei der ist halt offensiv da haben wir ja genug

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 18:33
    • #1.694
    Zitat von EC VSV 1923

Wobei der ist halt offensiv da haben wir ja genug

Und ob wir da genug haben!... und die sind alle DERARTIG effizient. Machen aus - gefühlt - 47 Chancen 3 Tore*)!!! Eines schöner als das andere!

*) Das ist eine Schätzung! So ca. ...!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. Oktober 2024 um 18:45
    • #1.695

Eigentlich musst den Wetzl ganz normal weiterspielen lassen und den Katic für die Kadertiefe nehmen. Das, was wir jetzt am wenigsten brauchen, ist ein Verteidiger, der sich nicht weh tun will. Katic hat mir im fitten Zustand schon nicht getaugt und ich bin mir sicher, dass er sich jetzt auch nicht unbedingt steigern wird. Hoffe, ich täusche mich.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (31. Oktober 2024 um 19:19)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 18:53
    • #1.696
    Zitat von Grosco70

Normal musst den Wetzl ganz normal weiterspielen lassen und den Katic für die Kadertiefe nehmen. Das, was wir jetzt am wenigsten brauchen, ist ein Verteidiger, der sich nicht weh tun will. Katic hat mir im fitten Zustand schon nicht getaugt und ich bin mir sicher, dass er sich jetzt auch nicht unbedingt steigern wird. Hoffe, ich täusche mich.

War auch mein Gedanke

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Oktober 2024 um 19:27
    • #1.697

Würde Katic prinzipiell schon die Chance geben sich zurück zu kämpfen, muss ja nicht statt Wetzl sein, zumindest defensiv trau ich ihm schon noch was zu. Wenns nach mir ginge würd ich ihn mit Hollway um den 6.Platz neben Wetzl streiten lassen, wird aber wohl nicht passieren.

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. Oktober 2024 um 20:48
    • #1.698

Wenn Katic fit sein sollte kannst den Holiday die Tür auf der Bank öffnen lassen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 21:27
    • #1.699
    Zitat von Woldo

Wenn Katic fit sein sollte kannst den Holiday die Tür auf der Bank öffnen lassen.

Der Hollywood soll filmen ..😅 aber eigentlich muss ich ihn jetzt verteidigen weil er trotz gebrochener Nase und Finger durchbeißt , zeugt dann doch für Charakter und mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen kommt da noch mehr

2 Mal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (31. Oktober 2024 um 21:46)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Oktober 2024 um 22:55
    • #1.700
    Zitat von EC VSV 1923

Der Hollywood soll filmen ..😅 aber eigentlich muss ich ihn jetzt verteidigen weil er trotz gebrochener Nase und Finger durchbeißt , zeugt dann doch für Charakter und mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen kommt da noch mehr

Da hast recht, das rechne ich im auch irgendwie an, aber er hat halt (derzeit) wirklich gar keine Möglichkeit seinen Körper einzubringen, weil er eisläuferisch mit gefühlt 70% der Stürmer in der Liga nicht mitkommt, Positionspiel ist auch maximal ok und seinen (sicherlich vorhandenen) Offensiven Output brauchen wir nicht unbedingt. ---> Wenn Katic einigermaßen sicher seine Eiszeit Runterspult bringt er uns mMn mehr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™