1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • KCT14
    KHL
    • 20. September 2024 um 14:30
    Zitat von Eisprinz

Bitte mach so weiter, wie bisher, es gibt hier im Forum maximal ein, zwei Kandidaten, die da motzen, würde ich sagen...

Ich bin froh, dass wir jemanden so profunden haben, der sich die Arbeit antut! 👍👍👍

Genau so. Eigentlich nur einen und der hat sowieso nie was Positives über den VSV zu sagen...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. September 2024 um 21:26
    Zitat von Spezz93

Also was an den Laibachern (ohne den gesperrten Sabo) jetzt so gefährlich sein soll, dass es eine fixe Niederlage werden soll, würde ich irgendwie gerne wissen. Besser als letztes Jahr sicher, aber das ist jetzt auch nicht unbedingt viel.

Hast recht. Laibach war heute tatsächlich harmlos. Habe mit einer weit höheren Niederlage gerechnet...

• vsvoleeee
    Nachwuchs
    • 20. September 2024 um 21:27

Einfach nur schwach muss gesagt werden <X

• Woldo
    Heulsuse
    • 20. September 2024 um 21:31

Krisen Fred incoming

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. September 2024 um 22:24

Also mit dem geleisteten werden sogar die Top8 schwer werden. Aber es war erst das 1. Spiel einer langen Saison. Zählen tut es am Ende.

Viel Taktik konnte ich aber ehrlicherweise nicht erkennen. Vogelwild teilweise.

Edit: Vielleicht sollte man in Zukunft einmal einen Coach verpflichten, der mit einer schlechten Mannschaf weiter gekommen ist als erwartet und nicht immer einen Coach der mit einer starken Truppe Meister wurde. Toumie, Ceman...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. September 2024 um 22:46
    Zitat von Patman

Vielleicht sollte man in Zukunft einmal einen Coach verpflichten, der mit einer schlechten Mannschaf weiter gekommen ist als erwartet und nicht immer einen Coach der mit einer starken Truppe Meister wurde. Toumie, Ceman...

Ljubljana Coach und Goalie incoming

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. September 2024 um 22:50

Ganz ehrlich, nach dem was ich in der Vorbereitung gesehen habe wundert mich die Niederlage absolut nicht

Die Slowenen sind generell dafür bekannt gut eiszulaufen und das sie immer 100% geben bzw auf Attacke fahren

In der Vorbereitung hat man bei uns weder Eisläuferische Kunststücke noch übermäßige Motivation gesehen, schätze ehrlicherweise auch nicht das da noch viel mehr kommt, speziell Eisläuferisch haben wir denke ich einige Defizite

Da muss mehr über das Kollektiv und die Taktik kommen, da müssen mehr eingespielte Spielzüge her und es muss definitiv an der Effizienz gearbeitet werden

Taktisch war das mMn zu viel Hurra Hockey mit zu wenigen Hurra Spielern, wenn wir schon gefühlt nur „Spielmacher“ im Team haben dann musst auch wirklich versuchen das Spiel zu machen und mit taktisch klugen Entscheidungen bzw. guten Passspiel zu dominieren

• hockeytime
    NHL
    • 20. September 2024 um 22:53

Eigentlich sehe ich von der Mannschaft genau das was ich mir erwarte, mehr geht halt nicht. Gegen Wien gibts auch nix zu holen

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. September 2024 um 23:40

Nix für ungut, das wird diese Saison nix. Wenn Laibach wenigstens gut gewesen wäre heute…

Vorbereitung hin oder her, eine Mannschaft auf Augenhöhe dabei, richtig prügel bekommen, 👍

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2024 um 00:18
    Zitat von Kimi Räikkönen

Nix für ungut, das wird diese Saison nix. Wenn Laibach wenigstens gut gewesen wäre heute…

Vorbereitung hin oder her, eine Mannschaft auf Augenhöhe dabei, richtig prügel bekommen, 👍

Wer war die Mannschaft auf Augenhöhe? Graz? ^^

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. September 2024 um 00:34
    Zitat von hockeytime

Eigentlich sehe ich von der Mannschaft genau das was ich mir erwarte, mehr geht halt nicht. Gegen Wien gibts auch nix zu holen

Hoffentlich nicht.

Sonst machen wir die ersten Punkte erst in der 5ten Runde .... (vielleicht)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. September 2024 um 00:48

Die Saison wird uns wieder einmal viel Kraft kosten...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2024 um 05:57

ich versteh die negative Stimmung. Das war gestern halt garnix, hinten wie vorne, maximal das PP hat gepasst.

Aber es war ein Spiel, die Saison ist deswegn noch nicht gelaufen.

Was natürlich schon stimmt: die Erkenntnisse aus der Vorbereitung setzn sich 1zu1 fort. Von Schalter umlegen oder mehr Intesität keine Spur. Das macht mir fürs erste am meisten Sorgen...

• 1899
    Nachwuchs
    • 21. September 2024 um 08:59

Neutral betrachtet war das gestern ein richtig schlechtes Eishockey Spiel mit einem "verdienten" Verlierer.

Keine Ahnung was der VSV spielen hätte wollen aber das was rausgekommen ist war grausam an zusehen.

Defensiv un koordiniert mit Spielern die körperlich nicht vorhanden waren

Fehlpässe ohne Ende, noch dazu in Zonen wo es richtig weh tut

Offensiv viel auf Zufall aufgebaut.

Besonders erschreckend die Situationen wo Ljubljana mit 3 4 Mann aufs Tor der Adler gelaufen sind aber nur ein Verteidiger da war

Hoffentlich zieht man im staff die richtigen Schlüsse sonst wird das eine Leidvolle Saison

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. September 2024 um 10:15

VSV verliert gg Laibach, KAC gewinnt gg Salzburg… alles wie gehabt heuer…

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2024 um 10:28
    Zitat von Villas

VSV verliert gg Laibach, KAC gewinnt gg Salzburg… alles wie gehabt heuer…

Gerade die Highlight vom KAC-SBG Spiel angeschaut. Ich denk die Derbies spar ich mir heuer. ;(

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. September 2024 um 11:43

Ich denke ich gebe mir heuer nur die Partien gegen Asiago, Vorarlberg und Innsbruck und hoffe, dass wir zumindest ein paar Pünktchen mehr als unter Unterluggauer holen...(mit 45 wäre ich zufrieden).

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. September 2024 um 11:49
    Zitat von ProudEagle

Ich denke ich gebe mir heuer nur die Partien gegen Asiago, Vorarlberg und Innsbruck und hoffe, dass wir zumindest ein paar Pünktchen mehr als unter Unterluggauer holen...(mit 45 wäre ich zufrieden).

Vergiss nicht deinen Namen zu ändern ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. September 2024 um 13:51
    Zitat von Patman

Gerade die Highlight vom KAC-SBG Spiel angeschaut. Ich denk die Derbies spar ich mir heuer. ;(

autsch... das wird schmerzhaft. und bald ist es schon soweit... Hockey Gott gibt uns Kraft ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. September 2024 um 14:38
    Zitat von Spezz93

Vergiss nicht deinen Namen zu ändern ;)

Warum? Wie gesagt, mit 45 Punkten wäre ich zufrieden und Stolz. Mehr kann man von diesem besseren Alps Kader nicht erwarten.Nächstes Jahr nimmt man dann vielleicht endlich wieder etwas mehr Geld in die Hand.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. September 2024 um 14:50
    Zitat von goodoldtimes

... Hockey Gott gibt uns Kraft ;)

...und einen Sniper, einen jüngeren Top Torhüter, 2 starke Defender, drei gute Österreicher sowie einen fachlich versierten Trainer...

• kacfan12
    NHL
    • 21. September 2024 um 15:03
    Zitat von ProudEagle

.. sowie einen fachlich versierten Trainer...

Das hab ich mir auch gedacht als Tuomie im Interview meinte er würde Fraser wählen wenn er sich einen Spieler vom KAC aussuchen könnte ^^

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. September 2024 um 15:27
    Zitat von ProudEagle

...und einen Sniper, einen jüngeren Top Torhüter, 2 starke Defender, drei gute Österreicher sowie einen fachlich versierten Trainer...

da wird ein Hockey Gott nicht reichen...

• DiMauro15
    EBEL
    • 21. September 2024 um 16:14
    Zitat von ProudEagle

Warum? Wie gesagt, mit 45 Punkten wäre ich zufrieden und Stolz. Mehr kann man von diesem besseren Alps Kader nicht erwarten.Nächstes Jahr nimmt man dann vielleicht endlich wieder etwas mehr Geld in die Hand.

Der Kader an sich ist nicht schlecht, obs für eine gute Mannschaft passt, ist die Frage

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. September 2024 um 11:30

Weil ich sie gerade beim aufräumen gefunden habe: gibts die adlercard eigentlich noch und kann die noch verwendet werden? :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™