Blau und Weiß ein Leben lang ist aber von Schalke

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025
-
-
Blau und Weiß ein Leben lang ist aber von Schalke
hat aber bestimmt nix mit dem neuen song zu tun..
-
apropos Trikots... hoffentlich im neuen NHL wieder richtig als Home und Away...
ja hab ich mit EA in Canada abgestimmt! Müsste passen. Das gesamte Jersey-Update kommt aber diesmal erst im November ... wegen eines internen Problems, wie ich gehört hab.
-
-
-
Was ist das Linke Bild auf JPs Helm?
-
ja hab ich mit EA in Canada abgestimmt! Müsste passen. Das gesamte Jersey-Update kommt aber diesmal erst im November ... wegen eines internen Problems, wie ich gehört hab.
danke. letzten 2 Jahre waren mit unseren Dressen nicht spielbar... leider
-
-
-
Finde ich als Goalie der selber einige Masken mit Airbrush hat ganz gelungen, schade das sich das Villacher und überhaupt das Kelag Logo so groß verankern müssen.
-
Finde ich als Goalie der selber einige Masken mit Airbrush hat ganz gelungen, schade das sich das Villacher und überhaupt das Kelag Logo so groß verankern müssen.
Prohaska hatte auch immer das "KOSTA" Logo auf der Maske. Klar wäre ganz ohne Werbung schöner, aber ehrlicherweise ists A nichts neues und B eigentlich auch schon wurscht...
Starki hatte KLZ und wie eh alle auch Villacher am Helm
Bei Lamoureux ists eh schon ein Fortschritt, dass er nicht mit der blanken Maske spielt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also mir persönlich taugt der Song
-
Ja, finds auch ziemlich gelungen
-
Finde ich fetzig, gute Musik, Text passt auch.... wenn der jetzt immer gespielt wird könnte das schon was werden....
Der Refrain als Torhymne, oder wie war das gedacht? -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Torhymne die ich mir seit Jahren wünsche, ein Gegensatz zu dem Techno Müll der immer gespielt wird
-
Meine Torhymne die ich mir seit Jahren wünsche, ein Gegensatz zu dem Techno Müll der immer gespielt wird
Bro Hymn von Pennywise läuft schon jahrelang in diversen Stadien und Hallen.
Fänd ich aber auch cool
-
Bro Hymn von Pennywise läuft schon jahrelang in diversen Stadien und Hallen.
Fänd ich aber auch cool
Ja ich mag die Band persönlich sehr gerne und live ist bei der Nummer immer a coole Stimmung
-
Wow, die neue Hymne ist echt gelungen!
Ich persönlich wäre ja schon zufrieden gewesen, wenn sie keine Peinlichkeit dargestellt hätte, aber diese Hoffnung wurde echt übertroffen.
Jetzt könnte evtl. sogar der DJ in der Halle endlich kapieren, dass die Leute keinen Techno/Elektro - Sch..ss wollen, sondern GITARREN!!!
-
Wirklich ein sehr gelungener Song, das hätte ich echt nicht erwartet! 👍👍👍👌
-
Hab‘s mir mittlerweile 10x angehört. Fetzt absolut und der Ohrwurm hat sich fest in meinen Gehörgängen eingenistet 👌
-
Inzwischen bin ich draufgekommen, wenn ich den Song jemandem vorspiele, zieh ich eine fette Ganslhaut auf.
Den Text find ich übrigens auch top, die richtige Menge Pathos, ohne die Kitsch - und Fremdschämgrenze zu überschreiten.
Jetzt frag ich mich nur noch, ob es die Blauweisse Quetschn aus dem Video bald im Fanshop zu kaufen gibt.
-
Haben wir die Beurteilung von Freimüller schon wo?
ICE - VSV: Wie hoch können die Adler fliegen?An der Drau hat sich einiges getan, ein großer Aufschwung scheint jedoch nicht erwartbar. Bernd Freimüller mit seiner Saisonvorschau:www.laola1.atSpannend finde ich die Aussage zu Hollway. Der Rest eigentlich nichts neues
-
Nachdem sie erst gestern um 22:00 veröffentlicht wurde, war sie noch nirgends
Man kann wirklich nur Hoffen, dass die Spieler mit möglichen Einstellungsproblemen diese Saison Bock haben. Talent ist auch laut BF im Kader.
-
Wobei die so kryptisch ist das man da nicht viel rein interpretieren kann
-
Vielleicht tut es uns heuer eh gut mal unterm Radar zu fliegen
-