bin schon froh wenn ich nichts von 1000 Systemen lese...

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025
-
-
Krone bestätigt heute auch noch einmal, dass beim VSV im 1. Spiel 2 Legionäre und im 2. Spiel noch 1 Legionär gesperrt sind.
Da Pearson jetzt eh ausfällt, brauchts ja nur mehr einen der zuschaun muss.
-
-
Geile Idee, ich hoffe es geht sich bei vielen ausEdit für die Lesbarkeit:
1. EC VSV Skills Competition am 24.08 um 11:30 Uhr in der Stadthalle bei freiem Eintritt.Highlights:
- Schnellster Skater
- Härtester Schuss
- Breakaway Saves
- Präzisionsschießen
- Und vieles mehr!
Hoffentlich verletzt sich da keiner 🤦🏿♂️😅
-
Krone bestätigt heute auch noch einmal, dass beim VSV im 1. Spiel 2 Legionäre und im 2. Spiel noch 1 Legionär gesperrt sind.
Ist Sabo dann auch gesperrt im Spiel gegen Laibach? Wär irgendwie komisch wenn er spielen dürfte
-
-
Ist Sabo dann auch gesperrt im Spiel gegen Laibach? Wär irgendwie komisch wenn er spielen dürfte
Ist natürlich auch gesperrt.
-
Ist natürlich auch gesperrt.
also san dann 3 spieler gesperrt, obwohl vorher nur 2 eine Sperre bekommen haben.
auch irgendwie unlogisch oder? -
also san dann 3 spieler gesperrt, obwohl vorher nur 2 eine Sperre bekommen haben.
auch irgendwie unlogisch oder?Hättets doch beide behalten, dann würde es 2 auf 2 treffen.
-
Pearson soll ja nur drei Wochen fehlen, Saisonstart ist in fünf.
-
Pearson ist mindestens 3-4 Wochen out. So etwas kann aber auch länger dauern. Je nach Schmerzlage.
-
-
Die Regelung mit den Sperren ist ein Wahnsinn. So eine Kasperlliga, echt unglaublich. 🤦🤦🤦
-
-
Doppelt hält besser
-
coole sache bei freien eintritt!
👍🏻
-
auch irgendwie unlogisch oder?Ist zwar wirklich unlogisch, aber was ich jetzt so recherchiert habe, gibs da bei Sperren auch in anderen Ligen recht merkwürdige Herangehensweisen. Das man nicht voll schadlos als Verein rausgeht wundert mich ehrlicherweise nicht, das Sabo aber sozusagen doppelt zählt find ich auch etwas komisch.
-
-
golod ist ja noch verständlich aber sabolic der eh in der liga bleibt?
wette drauf das man jetzt nach sabolic' fall das ruckizucki ab der kommenden saison ändern wird oder gabs einen solchen fall schonmal?
-
Noch absurder wird das Ganze ja, wenn man sich überlegt, dass niemand für Sabolic sitzen müsste, wenn er dieselbe Sperre bereits als Laibach- und nicht als Villach-Spieler bekommen hätte, weil das Freibleiben eines Kaderplatzes nur bei der Sperre eines Transferkartenspielers greift, aber nicht bei einem einheimischen.
-
golod ist ja noch verständlich aber sabolic der eh in der liga bleibt?
wette drauf das man jetzt nach sabolic' fall das ruckizucki ab der kommenden saison ändern wird oder gabs einen solchen fall schonmal?
da wird man genau gar nix ändern, weils halt für einen Verein blöd gelaufen ist...
-
Noch absurder wird das Ganze ja, wenn man sich überlegt, dass niemand für Sabolic sitzen müsste, wenn er dieselbe Sperre bereits als Laibach- und nicht als Villach-Spieler bekommen hätte, weil das Freibleiben eines Kaderplatzes nur bei der Sperre eines Transferkartenspielers greift, aber nicht bei einem einheimischen.
Bist dir da ganz sicher? Ich würd das im Rulebook schon anders verstehen.
-
Bist dir da ganz sicher? Ich würd das im Rulebook schon anders verstehen.
Also § 7 im Abschnitt C des ICE-Gamebooks spricht mMn schon ausschließlich von "non-domestic players":
§ 7 Suspensions
(1) When a non-domestic player receives a game suspension, the team also loses a non-domestic roster spot on the game sheet for the length of the suspension. The lost non-domestic roster spot may be filled by a domestic player.
-
-
Bei der alten Punkteregelung wars einfacher, stimmt.
-
coole sache bei freien eintritt!
👍🏻
Das holt man alles über den Bierpreis wieder rein.
-
was kostet das ehemalige Villacher heuer in der Halle? ich persönlich boykottiere das falsch abgefüllt Puntigamer ja, aber es interessiert trotzdem...
-
was kostet das ehemalige Villacher heuer in der Halle? ich persönlich boykottiere das falsch abgefüllt Puntigamer ja, aber es interessiert trotzdem...
Wieso steeubst du dich besseres Bier zu trinken?
-
nimm dei eigenes bier mit dann brauchst dich net über die preise ärgern 😂
-
-