1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Skindred ctd
    NHL
    • 8. August 2024 um 11:53

Mir wär´s am liebsten, sie starten mit 10 Siegen und gehen dann auch mit 10 Siegen in Serie ins Play-Off. Und gewinnen die 10 Spiele dazwischen natürlich sowieso.

Aber tatsächlich werden wir wohl 10 Spiele abwarten (müssen) mit einer Beurteilung, dann noch einmal 10 Spiele und zuletzt ist wieder das große Zittern angesagt (wenn´s auch immer nur um jew. 3 Punkte geht)

Aber, schon klar, der Saisonauftakt ist 1 Hund: Kommt immer total überraschend (Unerwartet & plötzlich).

• medvescak61
    Hobbyliga
    • 8. August 2024 um 16:52
    Zitat von Adler1923

Sometimes. So far no livestreams where announced. This game has free entry, so i highly doubt that there will be a livestream :prost:

So, If I want to come to Villach, I need to pick up ticket in your fan-shop, right ? :)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 9. August 2024 um 08:10
    Zitat von medvescak61

So, If I want to come to Villach, I need to pick up ticket in your fan-shop, right ? :)

I think you will have to get a ticket at the arena yes, but it will be free :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. August 2024 um 15:27

Ich sehe das nicht so eng heuer - die Grazer, die Laibacher, die Wiener, Pustertal, Linz… die müssen auch erst eimal Leistung auf die Matte bringen… sich jetzt schon vor denen anzuscheixen find ich stark übertrieben… Die Bulls, Klafu und Bozen halt wie immer, aber vor dem Rest brauchen wir wirklich nicht in Ehrfurcht erstarren… PO ist auch heuer gesetzt, was dann wird, hängt dann wirklich vom Trainer und den cohones unseres Teams ab… :kaffee:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. August 2024 um 16:03

PO sehe ich nicht als gesetzt, mit Bozen, Fehervar, Graz, KAC und Salzburg sehe ich 5 von den top6 gesetzt, um die restlichen Plätze die ins PO führen werden alle 8 Restlichen Mannschaften kämpfen, ich sehe aktuell kaum nennenswerte nominelle unterscheide unter den restlichen Mannschaften daher würde ich definitiv nicht mit der Meinung PO sind gesetzt in die Saison gehen, das wird mMn eine sehr spannende aber auch harte Saison werden, in der für uns von +/-4. bis 13. mMn alles möglich sein kann

Natürlich alles ab +/- 10 ist schon eher unwahrscheinlich aber aufgrund dessen das die Teams mMn noch nie so auf Augenhöhe waren würde ich heuer nichts ausschließen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. August 2024 um 21:46

Verstehe auch nicht, warum Graz fix in den PO sein sollte. Warum? Weil sie viel Kohle reinhauen? Ich schätze H. Lange sehr, aber ob es DAS ist, weiß ich auch nicht. Also mMn sollte man hier auch mal das ganze beobachten. Bin da eher bei Villas .

Aber warten wir mal, was wirklich passiert.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. August 2024 um 21:57

Graz ist schon stark am Papier, das sind einfach Top Einzelspieler, also Top 6 werdens wohl schaffen, aber ob jetzt soviel besser als wir, wird sich auch erst zeigen. Salzburg und KAC mMn. auch Etwas schlechter am Papier sind als noch letztes Jahr, zumindest zum jetzigen Stand. Ich seh nur Bozen am Papier wirklich enorm stark und außer Reichweite. Wir werden wohl wieder +/- so unterwegs sein wie in den letzten Jahren. Platz 4-8.

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. August 2024 um 22:42

Ich schätze uns von 4-7.... und das ist durchaus in Ordnung
    Alle andren müssen trotzdem auch erst liefern.

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. August 2024 um 00:03
    Zitat von lowraider

Verstehe auch nicht, warum Graz fix in den PO sein sollte. Warum? Weil sie viel Kohle reinhauen? Ich schätze H. Lange sehr, aber ob es DAS ist, weiß ich auch nicht. Also mMn sollte man hier auch mal das ganze beobachten. Bin da eher bei Villas .

Aber warten wir mal, was wirklich passiert.

Wenn einen Ticar als Center für die 3. Linie hast sollte eigentlich egal sein wer da Trainer ist. Top 4 sollte mit dieser Topscorer Truppe schon drin sein.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. August 2024 um 00:09
    Zitat von lowraider

Verstehe auch nicht, warum Graz fix in den PO sein sollte. Warum? Weil sie viel Kohle reinhauen?

Roy - Vela - Bailey

Kainz - Gooch - Ganahl

Haudum - Ticar - Huber

Antonitsch - Schiechl - Harnisch

Also wenn das wirklich die Sturm Linien sind, dann ist Linie 3. nur minimal unter dem Niveau unserer 1. 🤷🏼

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. August 2024 um 00:46
    Zitat von hockeyfan#22

Roy - Vela - Bailey

Kainz - Gooch - Ganahl

Haudum - Ticar - Huber

Also wenn das wirklich die Sturm Linien sind, dann ist Linie 3. nur minimal unter dem Niveau unserer 1. 🤷🏼

Alles anzeigen

Das ist natürlich schon eine Ansage. Wie sieht es unten weiter aus, falls es Verletzungen gibt? Gibt es da nennenswerte Nachrücker? Das ist dann schon auch entscheidend, wenn nicht ein Innsbruck (oder auch Villach in manchen Saisonen) Schicksal erleiden willst.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. August 2024 um 08:47
    Zitat von hockeyfan#22

Roy - Vela - Bailey

Kainz - Gooch - Ganahl

Haudum - Ticar - Huber

Alles anzeigen

Ja, stimme dir schon zu. Allerdings ist Papier geduldig. Wir waren am Papier in manchen Saisonen auch Top 4 Kandidat und wurden dann entäuscht, weil unser Trainer dann doch nicht geliefert hat.

Auch diese Top Einzelspieler müssen erst mal funktionieren.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. August 2024 um 16:51

Vom heutigen Training

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. August 2024 um 17:00

Die Preseason und Warmup Trikots sehen ganz gut aus 👍

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. August 2024 um 17:24
    Zitat von EC VSV 1923

Vom heutigen Training

Da hat wohl einer noch die Schlittschuhe vergessen.. oder kommt direkt vom Faakersee ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. August 2024 um 17:55
    Zitat von Lorenzo72

Da hat wohl einer noch die Schlittschuhe vergessen.. oder kommt direkt vom Faakersee ;)

Scheinbar die Symbolik einiger Legios, wenn sie zum Vsv kommen… oder sie unterschätzen halt die Liga 😉

• iceday
    Gast
    • 12. August 2024 um 19:58

Oder er war schon in der Kabine als die Tante von der KLZ gekommen ist

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. August 2024 um 20:36
    Zitat von iceday

Oder er war schon in der Kabine als die Tante von der KLZ gekommen ist

So wie einige dampfen auf dem Bild ist das durchaus möglich :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. August 2024 um 20:37

Was auch immer jetzt im Vorfeld diskutiert wird, analysiert wird usw.... ist alles nonsens in dem Moment wo der erste Matchpuck eingeworfen wird. Ab dann gilt es :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. August 2024 um 21:25
    Zitat von Lorenzo72

So wie einige dampfen auf dem Bild ist das durchaus möglich :)

Wie üblich dampft die Halle - dieses Loch…

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. August 2024 um 21:40
    Zitat von Villas

Wie üblich dampft die Halle - dieses Loch…

Training musste nach einer Stunde wg Nebels abgebrochen werden (Beitrag Kärnten heute).

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. August 2024 um 01:10
    Zitat von Lorenzo72

Was auch immer jetzt im Vorfeld diskutiert wird, analysiert wird usw.... ist alles nonsens in dem Moment wo der erste Matchpuck eingeworfen wird. Ab dann gilt es :)

Dann machen wir das Forum bis dahin zu? 🤔😉

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. August 2024 um 05:23
    Zitat von Lorenzo72

Lt. Krone ist Pearson gestürtzt und in die Bande gekracht. Blieb noch fürs Foto und fuhr dann gleich ins KH.

Verdacht auf Rippenbruch. Diagnose gibts heute

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 13. August 2024 um 08:12

Interview mit Tray Tuomie aus der KLZ

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. August 2024 um 08:56
    Zitat von Adler1923

Interview mit Tray Tuomie aus der KLZ

Klassisches KLZ Interview. Genau gar keine neue Info, außer das Toumie bis jetzt jeden See besucht hat. ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™