Wird wohl wirklich ein kleines Crowdfunding

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025
-
-
Vielleicht machens den verein auch zu einer AG und wir dürfen Aktien kaufen und mitreden
Mitreden tun wir eh jetzt schon
Wir reden... und nächsten Tag ist es in irgendeiner Zeitung -
Wird wohl wirklich ein kleines Crowdfunding
für?
-
Vielleicht machens den verein auch zu einer AG und wir dürfen Aktien kaufen und mitreden
Wird eh fest migeredet.Zuhören tut halt keiner...
-
für?
Den Einser Center
-
für?
Geld für (besseren) 1er Center?
-
für?
Die paar netsch die der gewünschte 1er C mehr will als wir bieten (können)
-
Wart ma ab. Es weiss exakt niemand etwas. Kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass es ein Crowdfunding für einen Center gibt. Das wäre ja ein ausgesprochenes Armutszeugnis.
-
Wart ma ab. Es weiss exakt niemand etwas. Kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass es ein Crowdfunding für einen Center gibt. Das wäre ja ein ausgesprochenes Armutszeugnis.
Warum? Würde ich sogar cool finden. Wir erwarten und mehr als der VSV finanziell bieten kann, wenn man dann unterstützen kann wär das ja top.
-
wie soll das ganze dann aussehen, kommuniziert man das dann öffentlich um welchen spieler es sich handeln würde? anonsten macht das wohl wenig sinn….kann mir das aber generell nicht vorstellen
-
Naja da gibs X Möglichkeiten, beim Crowdfunding muss man ja auch als Unterstützer nicht immer komplett leer ausgehen. Bzw. Könnte ich mir im allgemeinen Vorstellen, dass man eine Fanmitgliedschaft anbietet um biserl ein Geld zu lukrieren...
-
Warum? Würde ich sogar cool finden. Wir erwarten und mehr als der VSV finanziell bieten kann, wenn man dann unterstützen kann wär das ja top.
Klar doch gerne. Ich zahl jetzt schon 600 fürs Abo und runde gerne auf 1000 auf, nur weil im Forum ein super C1 gefordert wird.
Ich werde mich jetzt nicht näher dazu äussern, weil eh alles nur Spekulation ist.
-
Klar doch gerne. Ich zahl jetzt schon 600 fürs Abo und runde gerne auf 1000 auf, nur weil im Forum ein super C1 gefordert wird.
Ich werde mich jetzt nicht näher dazu äussern, weil eh alles nur Spekulation ist.
Wird ja keiner dazu gezwungen was zu spenden. Ich nehm mir dieses Jahr bspw. kein Abo mehr, weil ich zu selten nach Villach komme, wäre aber bereit trotzdem zu unterstützen (in welcher Form auch immer) und da bin ich auch sicherlich nicht alleine.
Eh schade, dass es nach wieder keine Fanmitgliedschaft oder so gibt.
-
Klingt für mich so das es um einen Sponsorplatz geht.
War ja bei einem Fußballteam in Österreich mal das für eine kleinere Summe ein Los kaufen konnte und der Gewinner bekam einen sposorplatz am Trikot. Der hat damals den Gewinn an sky verkauft
-
War ja bei einem Fußballteam in Österreich mal das für eine kleinere Summe ein Los kaufen konnte und der Gewinner bekam einen sposorplatz am Trikot. Der hat damals den Gewinn an sky verkauft
Gabs auch schonmal mit Prints am Trikot im Fußball, auch mit Losen und dann wurden die Namen der gewinner (klein und irgendwo versteckt) auf den Trikots verewigt.
-
-
Vielleicht habens den 1c fixiert und rühren so die Werbetrommel....
-
Vielleicht habens den 1c fixiert und rühren so die Werbetrommel....
Ah da hatte ich gedanklich den falschen Ansatz und dachte man will den zockern was „schenken“ aber stimmt so nach dem Motto: „die zocker können sich freuen denn wir haben den Mann der uns zum Sieg schießen wird gefunden“ macht’s auch Sinn
-
Mit dem unterschriftsfeld dazu geht's sicher um den Center 👍
-
Das ist ja nichts weltbewegend neues, dass haben die 99ers die letzten 3 Jahre mit ihren 999 Chancen auch schon gemacht. Ich weiß aber nicht wie erfolgreich es war. War steuerlich für Unternehmer sogar absetzbar.
-
Ein Adler ist gelandet.
Jung, über 190cm und über 90KG.
Er kann nicht nur Tore schießen sondern auch richtig hart checken.
Passt perfekt zu den bereits getätigten Verpflichtungen.
Endlich haben wir heuer wieder eine jüngere und körperlich größere Truppe mit mehr toughness.
-
Ein Adler ist gelandet.
Endlich haben wir heuer wieder eine jüngere und körperlich größere Truppe mit mehr toughness.
Was zählt für dich als jung? Mein erster gedanke bei der Beschreibung war ein 29ig jähriger
-
Warum sollen sich dann nur zocker abonnenten darüber freuen und die „normalen“ abonnenten nicht? Wär ja unlogisch.
Vl gibts einfach ein goodie oder isowas für die zocker.
-
Ein Adler ist gelandet.
Hoffe der Chase schlägt ein wäre mMn ein Graham Knott für Villach im Vergleich
-
falscher fredl jungs
-