Habt ihr den Abo-Brief bzw. Mail schon bekommen?

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025
-
-
Habt ihr den Abo-Brief bzw. Mail schon bekommen?
Jep, ist heute gekommen.
-
Jep, ist heute gekommen.
Bei mir noch nix
-
Bei mir noch nix
Wenn‘s zum Transfergeflüster-Fredl gehst, da ist er drin.
-
zumindest der AC sollte doch hoffentlich schon feststehen
Und die WC sauber gehalten bleiben.
-
-
ui, Collins home-coming in der Pre-Saison
-
Kann mir jemand von euch sagen, was es kostet eine VIP Louge für ein Spiel zu mieten, bzw. für wieviel Personen dies möglich wäre?
Danke.
-
Kann mir jemand von euch sagen, was es kostet eine VIP Louge für ein Spiel zu mieten, bzw. für wieviel Personen dies möglich wäre?
Danke.
Ganz bestimmt.
Wahrscheinlich sogar jeder im VSV-Sekretariat.
Bitte.
-
Habe ich etwas überlesen oder gibt es keinen Frühbucherbonus?
-
Habe ich etwas überlesen oder gibt es keinen Frühbucherbonus?
Nö, hast nichts überlesen.
Einen Frühbucherbonus gibt es glaube ich seit Corona nicht mehr.
-
Nachdem ich nicht mal im Kroatien Urlaub meine Ruhe vor absolut habe, wollte ich mal fragen wann jetzt die Stellungnahme endlich kommt?
-
Nachdem ich nicht mal im Kroatien Urlaub meine Ruhe vor absolut habe, wollte ich mal fragen wann jetzt die Stellungnahme endlich kommt?
Also das sagt zumindest der Vereinsregisterauszug.
-
Kurze Frage: auf meinem Abo für den Sektor H steht Eingang Nord. Ist das ein Fehler oder hat es mit dem Umbau zu tun ?
-
Is ein Fehler, bei den Eingängen is alles beim alten.
-
-
war sonst nicht immer das @ bei den auswärts spielen dabei ? das war mMn leichter zu lesen
-
war sonst nicht immer das @ bei den auswärts spielen dabei ? das war mMn leichter zu lesen
Naja Grau Auswärts Blau Daheim ist jetzt auch nicht das Problem außer man ist farbenblind 😅
-
Der Spielplan is eh nur vorbehaltlich eines Transferkrachers für den letzten Legioposten gültig...wenn nicht spiel ma gar nicht mit.
-
Naja Grau Auswärts Blau Daheim
Wobei das ja auch nirgends steht, oder ?
Habs halt lieber gleich auf einen Blick und möchte nicht erst überlegen welche Farbe wofür stand
-
Wobei das ja auch nirgends steht, oder ?
Habs halt lieber gleich auf einen Blick und möchte nicht erst überlegen welche Farbe wofür stand
Auf der 1. Seite des Social Media Post steht es, den hat aber EC VSV 1923 vergessen.
-
Kader Präsentation übrigens heuer am Kirchtag Dienstag den 30.07 ab 19:00
-
"VSV Sponsor Attacke" was auch immer das sein soll, Infos gibts sm Montag...
Wird wohl irgendwas ala big mac attack sein würd ich schätzn...
-
"VSV Sponsor Attacke" was auch immer das sein soll, Infos gibts sm Montag...
Wird wohl irgendwas ala big mac attack sein würd ich schätzn...
Korrekt! Wenn Villach ein Tor während der „VSV Sponsor Attacke“ erzielt, bekommmt jeder Zuseher am Ausgang seinen persönlichen Sponsor!
Ich finde das top!
-
Korrekt! Wenn Villach ein Tor während der „VSV Sponsor Attacke“ erzielt, bekommmt jeder Zuseher am Ausgang seinen persönlichen Sponsor!
Ich finde das top!
Vielleicht machens den verein auch zu einer AG und wir dürfen Aktien kaufen und mitreden
-