1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • silent revenger
    KHL
    • 27. Mai 2024 um 22:28
    Zitat von WeloveHockey

A hast Du was gegen Klangschalen?? :P

Die Klangschalen haben uns auch nicht weiter gebracht. War ein netter Versuch, aber leider ist dieser fehlgeschlagen..

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Mai 2024 um 11:29

Morgen soll der Abobrief versendet werden. Hätte mir zumindest den vollständigen Trainerstaff erwartet. Man darf gespannt sein.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. Mai 2024 um 11:37
    Zitat von Grosco70

Morgen soll der Abobrief versendet werden. Hätte mir zumindest den vollständigen Trainerstaff erwartet. Man darf gespannt sein.

Da bin ich aber auch wirklich gespannt was da drinnen stehen wird um uns ein Abo schmackhaft zu machen.

Ich werde es sowieso wieder nehmen, aber in den vergangenen Jahren hab ich mehr Vorfreude gehabt - wichtig wäre das man das Jugendabo für 100€ weiter anbietet, wenns das Streichen könnte es düster werden in den kommenden Jahren...

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Mai 2024 um 12:25
    Zitat von Grosco70

Dann werdens wohl davor noch einen Spieler verkünden, sonst wird sich keiner ein Abo kaufen. Und der Spieler heißt besser nicht Szypula. ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Mai 2024 um 12:46
    Zitat von Patman

Dann werdens wohl davor noch einen Spieler verkünden, sonst wird sich keiner ein Abo kaufen. Und der Spieler heißt besser nicht Szypula. ^^

die Schlauen hundling präsentieren den Wahrscheinlich erst nachdem ich mir schon ein Abo gekauft hab, dann steh ich ganz schön blöd da :veryhappy:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Mai 2024 um 12:47
    Zitat von Adler1923

wichtig wäre das man das Jugendabo für 100€ weiter anbietet, wenns das Streichen könnte es düster werden in den kommenden Jahren...

da bin ich zu 100% bei dir, letztes Jahr waren gefühlt so viele Junge Gesichter wie noch nie bei den Stehern und echt viele von denen waren auch bezüglich Stimmung machen usw nicht abgeneigt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2024 um 14:03

Den 100€ Steher wieder ab zu drehen wäre ja Irrsinn...da machens bestimmt nicht. Da würd ich mir keine Sorgen machen...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. Mai 2024 um 16:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

Den 100€ Steher wieder ab zu drehen wäre ja Irrsinn...da machens bestimmt nicht. Da würd ich mir keine Sorgen machen...

Hab grad nachgefragt der bleibt

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Mai 2024 um 17:19
    Zitat von EC VSV 1923

Hab grad nachgefragt der bleibt

Echt ein super Preis. Ich bilde mir ein für mein 1. Abo 2004 auch 100€ bezahlt zu haben. ^^

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 29. Mai 2024 um 08:51
    Zitat von Grosco70

Bin jetzt schon echt gespannt, wann und was da heute so auf uns zukommt.

Und vorallem, ob es davor noch andere News gibt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Mai 2024 um 09:00

Vor allem finde ich, dass es heuer so wenig Rumours wie noch nie gibt. Entweder man hält sich heuer wirklich bedeckt oder es tut sich nicht viel.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 09:08
    Zitat von Patman

Vor allem finde ich, dass es heuer so wenig Rumours wie noch nie gibt. Entweder man hält sich heuer wirklich bedeckt oder es tut sich nicht viel.

Ich weiß auch nur das man für die letzten 3 Legios sehr interessante Kandidaten hat. Heuer halten sie gut dicht muss ich sagen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Mai 2024 um 09:16
    Zitat von Patman

Nein, heuer hält man sich wirklich recht bedeckt.

Gebe zu, ich habe heuer noch nie irgendwen proaktiv angeredet/angerufen, wie, wer, was kommen soll....aber in den letzten Jahrzehnten hab ich mich teilweise ja nicht mal proaktiv drum kümmern müssen und habe diese Dinge meist sofort erfahren. Man (also die, die meist viel wissen und viel hören) geht mit seinem Wissen nicht mehr so "publik" um wie früher....das sehe ich und man merkt es.

Und wenn, sind es viel seltener Namen als früher...eher Spielertyp und Nationalität.

Aber wie gesagt, ich habe heuer auch noch niemanden "angezapft" um aktiv etwas zu erfahren. Bin halt entspannter geworden, nicht mehr so neugierig und harre der Dinge....wir werden zeitgerecht eh alles erfahren. :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 09:19

Mir ist eh lieber es wird nicht so viel geredet und so hochgejubelt usw. Boah, wen wir da jetzt noch bekommen, aber bschhhhhh... geheim... ;)
    In Ruhe arbeiten, vorbereiten, Linie finden, die zum Verein passt. Bin gespannt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 09:26
    Zitat von Patman

Stimmt, dass und die tröpfchenweise verlautbarten Personaländerungen muten irgendenwie komisch an.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Mai 2024 um 11:07

ein Countdown zwischendrin wäre schon Mal wieder nett...

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Mai 2024 um 13:32

Frage mich auch schön langsam was mit den Medien in Kärnten los ist (gut Quengler ist beleidigt), aber der VSV hat jetzt seit über zwei Wochen einen neuen Trainer und kein einziges hat es geschafft mit ihm ein Interview zu führen oder zumindest 2-3 Fragen zu stellen? Oder hab ich das verpasst?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 13:38
    Zitat von Patman

Frage mich auch schön langsam was mit den Medien in Kärnten los ist (gut Quengler ist beleidigt), aber der VSV hat jetzt seit über zwei Wochen einen neuen Trainer und kein einziges hat es geschafft mit ihm ein Interview zu führen oder zumindest 2-3 Fragen zu stellen? Oder hab ich das verpasst?

vl. ist Tuomie nicht im Land? Wobei das sollte eigentlich kein Problem sein heut zu Tage...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Mai 2024 um 13:39

Quengler ist aber nicht = Kleine Zeitung. Bin mir nach der Fraser-Verlängerung sicher, dass wir bald einen doppelseitigen Bericht über dessen Stuhlganggewohnheiten samt Eiweißgehalt seiner Urinproben erhalten werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Mai 2024 um 15:59
    Zitat von Patman

Also so ein Interview brauch ich ehrlich gesagt nicht....die 2,3 Fragen, von denen du redest, sind eh meist die gleichen....jedes Jahr, bei jedem Verein.......Antworten detto. ^^

Mir reichen die ersten Worte von ihm, wenn die Truppe steht und die ersten paar Trainings absolviert hat.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Mai 2024 um 16:01

Zumindest was die Planung angeht wärs schon schön mehr zu erfahren. Wir wissen ja nicht einmal wie man die letzten 3 offenen Legio Spots besetzen möchte. D, RW/LW, C oder doch D, C,C (was mir lieber wäre)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Mai 2024 um 16:03

zumindest der AC sollte doch hoffentlich schon feststehen

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Mai 2024 um 16:09
    Zitat von BigBert #44

Also so ein Interview brauch ich ehrlich gesagt nicht....die 2,3 Fragen, von denen du redest, sind eh meist die gleichen....jedes Jahr, bei jedem Verein.......Antworten detto. ^^

Mir reichen die ersten Worte von ihm, wenn die Truppe steht und die ersten paar Trainings absolviert hat.

Naja, welches System er spielt und auf welchen Positionen er noch Legios holen möchte, wären für das Sommerloch schon interessante Themen.

Zitat von Grosco70

David Rodman wurde doch nie verabschiedet. :P

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 30. Mai 2024 um 22:53
    Zitat von Grosco70

Der Ainser-Center?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 30. Mai 2024 um 23:23