1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2024 um 15:08
    Zitat von Stylaz

Lustig wie jeder auf einen viveiros hinhaut der genau das gespielt hat was man von ihm erwartet hat.

Da gibs andere die weit hinter der leistung geblieben sind.

Was heißt hinhaun, das ist halt der, der am ehesten unaustrainiert wirkte - das ist alles.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 26. März 2024 um 16:10

Wenn nur ein paar der Profis ansatzweise so eine Einstellung an den Tag legen wie es hier einige entschuldigen zu versuchen, dann wundert mich am Vsv gar nix mehr. Die werden dafür bezahlt einen ordentlichen Job zu erledigen. Das erwartet wohl jeder Chef von seinen Mitarbeitern. Ob ich heute motiviert bin oder nicht, interessiert auch nur peripher, das Endergebnis muss passen, dafür gibts am Monatsende die Kohle. Bin ich mit den Anforderungen nicht einverstanden, muss ich mir einen anderen Job suchen oder werde gegangen. Eine „kalustzumeinehaun“ Einstellung hat man diese Saison leider in viel zu vielen Spielen gesehen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. März 2024 um 16:17
    Zitat von F*nurgejammert

Die werden dafür bezahlt einen ordentlichen Job zu erledigen. Das erwartet wohl jeder Chef von seinen Mitarbeitern. Ob ich heute motiviert bin oder nicht, interessiert auch nur peripher, das Endergebnis muss passen, dafür gibts am Monatsende die Kohle.

Es gibt halt auch beim Eishockey unterschiedlich Jobs. Nicht jeder ist immer voll motiviert oder komplett austrainiert und trotzdem erfüllt er seine Aufgaben. Gerade in unserer Liga gab es doch genug Spieler die nicht austrainiert waren und trotzdem geliebt wurden: Bousquet, Shaw, Yellow-Horn, Clark und wie sie alle geheißen haben.

Wenn du genug Talent hast, kannst du halt schleifen lassen. Wenn dir das Talent fehlt musst du halt härter arbeiten. Wie in jedem Job. Zum Problem wird es erst, wenn dir das Talent fehlt und die Einstellung.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. März 2024 um 19:19

Bin da bei Patman wenn die oben genannten Spieler…. den Johny kannst da noch ergänzen, zum Talent auch noch die richtige Einstellung hätten, wären sie wesentlich höher geflogen als in unsere Zirkusliga. Bousquet nehm ich außen vor, der war in der Saison vor Villach lange verletzt, das war damals ein recht hohes Risiko den zu holen. Der kam übrigens aus der DEL, weil hier gerne geschimpft wird :)

• @la
    Nationalliga
    • 26. März 2024 um 19:58

...und Gauthier eigentlich auch schon ein Auslaufmodell. wie auch immer.

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. März 2024 um 18:54

Wenn uns der neue Trainer dann zum Meistertitel geführt hat, wird niemand mehr über das Sommertraining diskutieren!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. März 2024 um 19:28
    Zitat von WeloveHockey

Wenn uns der neue Trainer dann zum Meistertitel geführt hat, wird niemand mehr über das Sommertraining diskutieren!

Isso. Werma eh Masta

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. März 2024 um 21:35

welovehockey der Meistertitel wechselt aber nach Graz

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. März 2024 um 21:50
    Zitat von WeloveHockey

Die einzigen Meistertitel, die wir in den letzten Jahren eingeheimst haben, waren die des Bademeisters in Lignano Sabbiadoro. Wenn du einen Wunsch ans Universum formulierst, dann bitte künftig präzise als Eishockeymeister!

• vsv14
    EBEL
    • 28. März 2024 um 06:31

Man sollte uns endlich den neuen Wunderwuzzi Trainer vorstellen.Da zu noch Spieler die ihr ganzes Leben ,nur in Villach spielen wollten.Abo-Brief raus,brauch heuer 2 mehr fertig... :kaffee:

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. März 2024 um 17:52
    Zitat von WeloveHockey

Welcher Meistertitel? U13? U15? U17? ... Bitte ETWAS konkreter.

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. März 2024 um 19:54
    Zitat von Skindred ctd

Welcher Meistertitel? U13? U15? U17? ... Bitte ETWAS konkreter.

Blöde Frage….. alle natürlich

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. März 2024 um 16:36

Keine blöde Frage. Welovehockey sprach von EINEM Trainer, und EINEM Meistertitel (kann sein: er untertreibt).

Sowas von total off Topic (für uns): Gestern haben mir im Play Off in einem Spiel gleich beide Mannschaften große Freude bereitet, nämlich Salzburg und Bozen. Beide durch das Resultat.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. März 2024 um 19:53
    Zitat von Woldo

...der Meistertitel wechselt aber nach Graz

...schon wieder einer! 8)

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. April 2024 um 16:39

Noch immer weit und breit kein neuer Trainer in Sicht?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. April 2024 um 17:10

Viveiros' Team spielt noch in der WHL

• KCT14
    KHL
    • 7. April 2024 um 18:27
    Zitat von Johnny-Canuck

Viveiros' Team spielt noch in der WHL

Edit seit heute nicht mehr. ;)

Würde mich freuen wenns wirklich er wird. Nur irgendwie fehlt mir der Glaube daran...

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (8. April 2024 um 06:36)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. April 2024 um 21:55

Ich finde es extrem schwach das es 0,0 Kommunikation von Seiten des Vereins gibt, wenigstens die Spieler die man 100% nicht mehr behalten will könnte man bereits als Abgänge verlautbaren

und nein es muss sicher nicht jeder einzelne mit dem neuen Trainer abgestimmt werden….

• vsv14
    EBEL
    • 8. April 2024 um 06:14

Das AV Statement war länger ,als das von Verein... :kaffee:

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. April 2024 um 07:10

War das jetzt ernsthaft das lang erwartete Statement von Absolut? Am 1. April ok, aber jetzt?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2024 um 09:05

Die suchen noch immer jmd, der lesen & schreiben kann.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. April 2024 um 15:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die suchen noch immer jmd, der lesen & schreiben kann.

Angeblich nehmens nur ein Jahr Auszeit und gehen Bildungskarenz um den Hauptschulabschluss nachzuholen. ^^

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 9. April 2024 um 06:35
    Zitat von hockeyfan#22

Ich finde es extrem schwach das es 0,0 Kommunikation von Seiten des Vereins gibt, wenigstens die Spieler die man 100% nicht mehr behalten will könnte man bereits als Abgänge verlautbaren

und nein es muss sicher nicht jeder einzelne mit dem neuen Trainer abgestimmt werden….

Warum sollte man das während der noch laufenden Saison tun? Es ist ja erst Anfang April. Aktuelle (mögliche) Trainer arbeiten meist noch, auch eventuelle Neuzugänge sind noch in Verträgen mit ihren Teams. Realistischerweise gibts solche Infos nach Ende der Saison?

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. April 2024 um 07:15

Bin da bei hockeyfan#22 die Abgänge kann man schon mal kommunizieren. Die Exit Gespräche sind ja schon lange Geschichte, daher wäre es schon ein Ding zu kommunizieren „wir bedanken uns bei xy und wünschen ihm alles Gute“

• KCT14
    KHL
    • 9. April 2024 um 07:18
    Zitat von Woldo

Bin da bei hockeyfan#22 die Abgänge kann man schon mal kommunizieren. Die Exit Gespräche sind ja schon lange Geschichte, daher wäre es schon ein Ding zu kommunizieren „wir bedanken uns bei xy und wünschen ihm alles Gute“

Eben und eine Swette Verlängerung ebenso...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™