Das hab ich schon seit vielen Jahren nicht mehr in einer Eishalle gesehen, dass da Becher aufs Eis fliegen. Finde Ganahls Provokation trotzdem sehr unnötig. Bei dem Spielstand kannst drüber stehen.

VF 6, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 13.03.2024 um 19:30 Uhr
-
-
Singens gerade: " und ihr könnt das Eis abtaun? " 🙈
-
anstatt zu pfeifen, soll das tolle Publikum doch die eigene Mannschaft für die tolle Saison beklatschen...
Würde bei uns so passieren..
und wieder haun sie Bier runter.pfui
danke Pioneers für die tolle Serie!!! Möge das Projekt bei euch Bestand haben.
-
Bin stolz auf die Jungs, das war eine richtig harte Serie!
Gratulation an die Pioneers für eine sensationelle Saison, allein das Erreichen des VF war aller Ehren wert und jetzt wie sehr ihr uns in dieser Serie gefordert habt war beeindruckend, da wäre wohl auch noch mehr gegangen.
-
Jawohl - endlich shakehands
Zum Spiel, war durchaus OK, Steigerung muss aber her fürs Halbfinale. Auch taktisch.
Ergebnis ist auch klarer als das Spiel gewesen.
-
-
Singens gerade: " und ihr könnt das Eis abtaun? " 🙈
egal was sie singen - du wirst es nit verstehen
-
- Offizieller Beitrag
Ich liebe die Shakehands nach einer PO-Serie. Das ist fairer Sportsgeist pur
-
Grats an die Pioneers zu der starken Serie
Danke Burschen das es schlussendlich doch gepackt habts und jetzt weiter steigern
-
vor Fischer als D müsstest heute noch Respekt haben
-
egal was sie singen - du wirst es nit verstehen
Trotzdem alles richtiger wie "Feldkirch" 🙈
-
-
Finde Ganahls Provokation trotzdem sehr unnötig. Bei dem Spielstand kannst drüber stehen.
Find ich nicht. Vollkommen richtig.
-
Heute kann das Vorarlberger Publikum immerhin ein Shakehand miterleben...
-
Coole Aktion vom Verteidiger der Fraser den Stick zulupft✌️
Gratulation den Pioneers zu einer tollen Saison/Serie! Stanley auch cool bei 1:5 trotzdem nochmal den Goalie zu ziehen um zu hause vielleicht einfach noch mal zu einem Torerfolg zu kommen!
Jetzt bis Dienstag kein Hockey,des is ja fast Sommerpause
-
Find Das voll cool wie sehr Madlener von den KAC Spielern verabschiedet wird. Da gibt's an Stau wegen ihm. Er dürfte wohl ned nur bei uns Fans sehr beliebt sein
-
Das hab ich schon seit vielen Jahren nicht mehr in einer Eishalle gesehen, dass da Becher aufs Eis fliegen. Finde Ganahls Provokation trotzdem sehr unnötig. Bei dem Spielstand kannst drüber stehen.
nein finde ich auch nicht. Siehe Antwort bissal davor.
-
-
Immer diese dummen Vertragsfragen direkt nach dem Ausscheiden...
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir einen seriensieger beim abgang in die Kabine ausgepfiffen geschweige denn mit irgendwas beworfen haben.
-
Tolle Szenen mit Madlener.
Er ist auch so ein ewiger Kacler!
-
Danke an Vorarlberg für eine spannende Serie.
Ihr habt uns sehr gefordert.
Die Flaschen sind entbehrlich, sowohl im Verkauf als auch am Eis.
Flaschen gibt es eigentlich nirgends mehr
Die Legios werden wir in der nächsten Saison bei vielen anderen Teams sehen, es wird wahrscheinlich für die Pioneers sehr schwer werden, sie zu halten.
-
Hui, ich muss gestehen, dass ich echt froh, dass Dylan Stanley heut nicht mehr so gewitzt grinst.
Ein Trainer den man sicher im Blick behalten muss.
-
-
Find ich nicht. Vollkommen richtig.
Also ich bin ja auch ein Fan von Emotion und provokation, aber sich dann (nicht explizit du) über die Fans zu echauffieren, ist halt auch etwas scheinheilig. Ich behaupte in JEDER anderen Halle wären wohl genau so Dinger aufs Eis geflogen, nach dieser Aktion (für Linz würd ich sogar mein letztes Hemd drauf verwetten). Schade dass er danach nicht mehr aufs Eis gekommen ist...
-
Gratulation an die PIV(damit mein ich die Orga)
Wahnsinnssaison, top VF - ihr seids echte Kämpfer.
ihr habt echt Potential und den Hockeystandort Vbrg wieder auf die Karte gebracht.
Aber manche eurer "Fans" kannst echt aus der Halle schmeißen. Unterste Schublade und den Spielern nicht gerecht.
Schämt euch, letzte Klasse.
-
Gratulation an unsere Jungs, auch wenn man es wohl auch ein wenig weniger spannender machen hätte können.
Kompliment aber auch an die Pioneers.
Tolle Leistung, tolle Serie.
Eine Bereicherung im Play off!
-
Find Das voll cool wie sehr Madlener von den KAC Spielern verabschiedet wird. Da gibt's an Stau wegen ihm. Er dürfte wohl ned nur bei uns Fans sehr beliebt sein
unterhält sich nach dem spiel auch immer mit sehr vielen spielern des kac noch.
is halt so, wie wenn du an guten kollegen von da alten firma triffst...
-
Also ich bin ja auch ein Fan von Emotion und provokation, aber sich dann (nicht explizit du) über die Fans zu echauffieren, ist halt auch etwas scheinheilig. Ich behaupte in JEDER anderen Halle wären wohl genau so Dinger aufs Eis geflogen, nach dieser Aktion (für Linz würd ich sogar mein letztes Hemd drauf verwetten). Schade dass er danach nicht mehr aufs Eis gekommen ist...
also des glaub i ned. Nur weil er jubelt beim Empty Net und rauswinkt, wär glaub i in Linz kein Becher geflogen. Gut, dassd ned dei letztes Kapperl verwettet hast... 😋
-
-