Hoher Stock
Aber wenn Unterweger da einfach weiterspielt, dann kann er besser eingreifen und das Tor verhindern
Hoher Stock
Aber wenn Unterweger da einfach weiterspielt, dann kann er besser eingreifen und das Tor verhindern
Vorteil? Vom hohennstock zu dahm und dann erst der vorarlberger wieder?
Also der Dahm ist nicht wiederzuerkennen.
Fürs 2. jetzt kann er aber genau gar nichts, also das Defensivverhalten hier ist gleich zum Kotzen wie vorgestern in Klagenfurt.
Haha die machen den Video Review auf einem Smartphone? Das ist doch komplett lächerlich! Hoher Stock wars nicht, die Schaufel war unten, eher vielleicht Behinderung?
Schaun die das auf nem Handy an?
ICH würde es geben
das hausgemachte Problem, in den Playoffs mit einem überspielten Tormann umgehen zu müssen, weil man wohl weltweit das einzige Team ist, das ohne Backup spielt
Schon mal was vom VSV gehört?
Zum Gegenspieler umdrehen, ja klar macht jeder Goalie wenn er ein Tor bekommen hat
Das hab ich nicht geschrieben, aber mit dir ist es bei Spielen mit KAC Beteiligung sowieso sinnlos zu diskutieren, weil du dich regelmäßig echauffierst wenn auch nur ansatzweise etwas zu unseren Gunsten läuft
Dahm wird doch jedenfalls zweimal mit dem Stock "geschlagen"...?
Interessant. Wird aber so stimmen mit hohen Stock
Für mich ist auch hier Tor zu geben..
Ok,überrascht mich jetzt doch etwas
Ok, hoher Stock..
Nennt man rebound min jung
gibs das, system ausgefallen
ja, lol so eine geile liga
Sorry Tine. Da schreibts klare Behinderung und bei Schwinger sagst klares Tor. Geh komm!
Komisch, dass ich beide Male richtig lag.
Fix Tor. Wird fix gegeben.
Ist das Reviewen tatsächlich auf einem IPAD oder einem Smartphone.
das ist einfach nur PEINLICH
Das hab ich nicht geschrieben, aber mit dir ist es bei Spielen mit KAC Beteiligung sowieso sinnlos zu diskutieren, weil du dich regelmäßig echauffierst wenn auch nur ansatzweise etwas zu unseren Gunsten läuft
Schaust du ab und an in den Spiegel?
Aber trotzdem richtig entschieden
gibs das, system ausgefallen
Ob da jemand auf inconclusive gehofft hat?
wenn sie auf no goal entscheiden, müssen sie sich schon sehr sehr sicher sein. buh. beschweren dürfen wir uns nicht.
so wie pfanner sagt, wenn sie es kommentieren warum wieso dann wäre es für viele einfacher.
😳 ahhhhhh so gern hab ich mich selten geirrt
Für Smetana ist das Spiel anscheinend zu schnell, er sieht einfach nix mehr.
Nennt man rebound min jung
Das ist auch eine Definition