Der KAC hat Druck- und wird den Vorarlberger Buam deshalb klar und deutlich die Faxen austreiben! Damit die Fans dort endlich ihren handshake bekommen.

VF 6, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 13.03.2024 um 19:30 Uhr
-
-
Ich sehe das für morgen so:
Pioneers sicherlich mit mentalem Rückenwind, aber halt auch dem Dilemma, wie das Ganze spielerisch anlegen. Nochmals so viel Fortune und Konterspiel wie in Klagenfurt wird schwer, jede andere leicht offensivere Spielweise wird den Roten in die Hände spielen, die
- sicherlich konzentrierter und präziser auftreten werden,
- nicht nochmals derart statisch und berechenbar agieren werden,
- und bei leicht verbesserter Chancen Auswertung genug Tore erzielen werden,
um das Spiel und die Serie erfolgreich zu beenden.
Das muss morgen für Rot passen.
-
glaub' kaum dass villach es sich leisten kann liegen für wochen,sprich nach dem finalseriansieg des kac, zu reservieren
morgen wird der sack zugemacht ! tore: postma,petersen,mursak jeweils 2 / dahm detto
Also bitte! Der Luxus Strandabschnitt neben dem Terrazza Mare ist für uns Villacher dauerreserviert und für unsere Klagenfurter Freunde ist immer ein Plätzchen (daneben) frei.
Trotzdem glaube ich, dass der KAC morgen den Sack zumacht und (hoffentlich) Bozen im HF vernichtet.
-
Aber ein Profi will oder sollte immer gewinnen wollen, grad in solchen Spielen, davon träumt man doch als Profi
Das will jeder, Profi oder Amateur. Hab das auch nie verneint. Hätten sich die Pioneers unnötig Druck gemacht, wären sie mMn schon nach dem 0:7 auseinandergebrochen. Aber eigentlich egal, ist ja nur meine Meinung, ich habe ja keinen Zugang in die Kabine der Pioneers
.
-
- Offizieller Beitrag
In Spiel sechs ebenso fehlen wird Mittelstürmer Raphael Herburger (muskuläre Probleme).
Aja, der Herburger, der am Anfang der Playoffs nur geschont wurde, weil man nicht riskieren wollte, dass er länger fehlt und jetzt auch schon wieder das sechste Spiel fehlen wird. Diese Informationspolitik vom KAC bezüglich seiner Verletzten ist echt nur mehr nervig, wie ein Alki, der nicht zugeben will, dass er ein Problem hat
-
Aja, der Herburger, der am Anfang der Playoffs nur geschont wurde, weil man nicht riskieren wollte, dass er länger fehlt und jetzt auch schon wieder das sechste Spiel fehlen wird. Diese Informationspolitik vom KAC bezüglich seiner Verletzten ist echt nur mehr nervig, wie ein Alki, der nicht zugeben will, dass er ein Problem hat
Ich hab's gleich zu Beginn schon angemerkt...wenn er muskuläre Probleme hat, reden wir je nach Schwere der Verletzung der nicht von Tagen, sondern von Wochen.
War nicht Dahm auch wochenlang "angeschlagen"?
-
Man muss halt schon auch bedenken, dass "6 Spiele" sich zwar nach einer sehr langen Zeit anhört, es jedoch jetzt gerade mal 1 1/2 Wochen waren. Aber klar, ändert nichts an der Tatsache, dass man vllt auch vorab es anders kommunizieren könnte und dass er vllt das ganze VF +HF?? ausfällt oder was auch immer....
-
Das einzige was die trüben könnte ist die körperliche Komponente, denn mittlerweile sind nurmehr 3.5 Linien übrig. Wurscht, sollte …
Wieso nur 3,5?
Wir haben 4 Sturmreihen und 3 Verteidigerpaare.
Woger und der leider dauerverletzte Payr fehlen…
Weißt du was, was wir nicht wissen?
-
Wieso nur 3,5?
Spannring hat ja auch gefehlt. Deshalb warens am Montag nur knapp 3 Linien.
Heute ist er ja wieder dabei
-
Ich gehe davon aus das die Serie am Freitag nach Klagenfurt zurück geht. So ein Sieg wie am Montag gibt und nimmt schon sehr viel Kraft. Aber vielleicht irre ich mich wieder gewaltig, kommt in den Play Offs öfters vor.
-
Spannring hat ja auch gefehlt. Deshalb warens am Montag nur knapp 3 Linien.
Heute ist er ja wieder dabei
Schon klar, der Kollege schrieb allerdings, es sind nurmehr 3,5 Linien "übrig". Daher meine Frage, ob er mehr weiß. Denn eigentlich haben wir nach meinem Wissensstand ein zumindest nominell komplettes Lineup.
-
Damit die Fans dort endlich ihren handshake bekommen.
verzeih ihnen, die meisten der Fans wissen haben nicht viel ahnung von diesem Sport, besonders die Spartaner
-
Bin gespannt wie die Jungs heute auftreten.
Hoffe nicht dass wir wieder so "blind" anlaufen und die Pioneers zum Kontern einladen.
Vorne erwarte ich mir auch einen schnelleren und direkteren Abschluss. Die Pioneers stehen in der D einfach gut. Mit 5 Mann vorm Tor wirds halt auch schwer durchzukommen weil einfach immer irgendein Schläger oder Fuss dazwischen ist.
Ich bin gespannt und freu mich auf die heutige Partie. Die volle Halle freut mich für die Pioneers. Hat man sich verdient
Auf gehts rot/weiß
-
Mein Tipp: 5:6 nach Verlängerung. Aber nur, weil wir jetzt wirklich keine Lust mehr auf die Felbertauern oder das Pustertal haben.
-
mein Tipp:
3:3
-
Wer kommentiert denn heute das Match auf Blutdruck 24?
-
Wieso nur 3,5?
Siehe Darkforest, so war es gemeint.
-
mein Tipp:
3:3
FDür wen?
-
-
Das find ich zB völlig ok
-
So.
Ich merke bei mir heute den ganzen Tag schon so eine leichte Anspannung und ein echt ungutes Gefühl. Gestern "musste" (sans ja selber schuld) die Mannschaft rund 543 km mitm Bus ins Ländle und, ich würde sagen, heute das wichtigste Spiel der Saison spielen. Man hat Vorarlberg wieder Kraft nach dem desaströsen Spiel (und sorry Coach, das war kein "kleiner Fauxpass") gegeben.
Ich hoff, dass unsre das schon "abgehackelt" haben und fokussiert und zielorientiert heute das klar machen.
Aber da is so ein leises Flüstern in mir, dass die VF-Serie wieder nach Klagenfurt geht. Und dann brennt der Hut.
Pro: Ich bin nicht in der Halle - dann brennen ja die unsrigen meist ein Feuerwerk ab.....
-
die Mannschaft rund 350 km mitm Bus ins Ländle
also wenns nur 350 Km mit dem Bus gefahren sind kannst sie heute abschreiben
-
also wenns nur 350 Km mit dem Bus gefahren sind kannst sie heute abschreiben
mea culpa, sind um die 543km hahaha
Danke für den Hinweis, maps ist nicht meine Stärke
-
Es riecht nach Spiel 7
Schon mal Nasenspray versucht?
Caffi war mMn nicht der hochgelobte Schachzug der Pioneers - habe eher den Eindruck, dass die lauen Heber, Schubser und Schüsschen und vor allem das gesamte Angriffsspiel inkl. lauwarmen PP die Pioneers beflügelt haben.
Über die Efffektivität der Abschlussstärke brauch ma nit reden... sowas bringst (hoffentlich) nit zweimal zusammen.
Wir werden wohl in ein Spiel 7 gehen, damit wir nochmal richtig abkassieren und so Geld für neue Legionäre nächstes Jahr haben.
Die Pioneers dürfen danach von Klagenfurt direkt an die Adria... da is der Anreiseweg dann nicht mehr so lang.
Grüsse an die Schlümpfe dürfts auch mitnehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Das Meme wurde entfernt - aber eigentlich nur weil diese "Diskussion" und die gleichzeitig erfolgten Meldungen mühsam sind.
-