Wird Zimmermann nicht momentan mit den Caps in Verbindung gebracht?
Dort hat Wraneschitz verlängert - kann mir nicht vorstellen dass die Caps mit Wraneschitz und Zimmermann in die Saison starten.
Dort hat Wraneschitz verlängert - kann mir nicht vorstellen dass die Caps mit Wraneschitz und Zimmermann in die Saison starten.
"Die Zeller Eisbären waren insgesamt siebenmal Zweitligameister."
Der Satz stimmt bei Wikipedia auch nicht mehr.
Marcel gegen Jesenice heisst es. Unglaubliche Serie gg Ritten, knapp, sehr knapp aber am Ende trotzdem 4:0.
Die Zeller Eisbären revanchieren sich mit einem Sweep für das letztjährige 0-4 Saisonende an den Sterzing Broncos und ziehen erstmals ins Finale der AHL ein.
Finalgegner wird HDD Jesenice sein, welche sich gegen Ritten ebenfalls mit einem Sweep durchsetzen. Die Serie ging einmal in die erste Overtime, zweimal in die zweite Overtime.
Finale startet dann am Samstag in Zell am See und wird Best of Seven ausgetragen, weil kein italienisches Team im Finale steht.
Marcel gegen Jesenice heisst es. Unglaubliche Serie gg Ritten, knapp, sehr knapp aber am Ende trotzdem 4:0.
...drei mal Overtime, oder?
Čestitam! Jetzt den Meistertitel holen!
Zum ersten Mal in der Geschichte der Alps Hockey League schafft es damit ein österreichisches Team bis ins Finale.
Und zum ersten Mal steht kein italienisches Team im Finale.
Alps member KHL Sisak won it's 3rd Croatian championship by sweeping and demolishing Mladost in the finals by combined score of 35:4 (11:0, 12:2, 12:2).
Alps memeber KHL Sisak won it's 3rd Croatian championship by sweeping and demolishing Mladost in the finals by combined score of 35:4 (11:0, 12:2, 12:2).
Congrats!
Break für Jesenice. Ehrlich gesagt habe ich mehr von Zell erwartet, die haben, am mindestens Heute gg uns schlechter ausgeschaut wie Ritten. Die werden es jetzt ganz schwierig haben einmal in Podmežakla zu gewinnen. Ein paar Stunden zurück war ich noch ganz sicher, dass Zell in diese Serie ein klares Favorit ist. Jetzt sehe ich das anders. JE SE NI CE
Caps haben schon ihr Goalie-Gespann
Caps haben schon ihr Goalie-Gespann
Habe heute in der Halle mal genauer hingehört. Es wird wohl ein Wechsel ins Ausland werden, aber k.A. wohin.
Zum gestrigen Spiel sei noch gesagt das Jesenice den Sieg, über die gesamte Spielzeit gesehen, sicherlich verdient hat. Zell hatte vor allem in den ersten Minuten einige Großchancen, wo du halt schon mal einen machen kannst oder musst. Diese wurden aber, vom hervorragenden Zan Us, mit können und ein wenig Glück entschärft. Danach war auch Jesenice in der Partie angekommen und es rettet der ebenfalls gut aufgelegte Zimmermann die Eisbären mehrmals vor einem Rückstand. In der 15 Minute dann das 1:0 für JES. Ein Schuss von Lyons, freie Sicht für Zimmermann, sah haltbar aus. Kann aber auch sein das der Puck von einem Zeller noch leicht abgefälscht wurde.
Das zweite Drittel beginnt dann wieder mit einer Top Gelegenheit für McLeod, aber auch diese blieb ungenutzt. Kurze Zeit später dann ein Fehler eines Zeller Verteidigers an der Bande, welchen Slivnik eiskalt zum 2:0 ausnutzte. Der Rest des Drittels wirkten die Eisbären etwas gehemmt und Jesenice spielte das souverän herunter.
Im letzten Abschnitt probierten die Eisbären noch einmal das Blatt zu wenden und es gelang auch der verdiente Anschlusstreffer. Mehr war aber nicht mehr drinnen, da Jesenice insgesamt noch immer hervorragend verteidigte.1:3 EN war dann auch schon wurscht...
Auf Zeller Seite sollte dringend die Toreffizienz verbessert werden, wobei auch Jesenice einiges liegen gelassen hat.
Im Großen und Ganzen sicher ein Duell zweier Teams auf Augenhöhe.
Ein Gruß auch noch an mpfanner,welcher ja gestern in der Halle dabei war. Hoffe es hat dir gefallen, vielen Dank fürs vorbeischauen.
2. Max Zimmermann
3. Adam Capanelli
Ein Gruß auch noch an mpfanner,welcher ja gestern in der Halle dabei war. Hoffe es hat dir gefallen, vielen Dank fürs vorbeischauen.
Schön, dass er trotzt des dichten Finalspielplans in der ICE die Zeit findet, auch die Alps zu besuchen. Würde mich bei dieser Gelegenheit echt wieder mal über eine Hockey O Clock Folge zur AHL freuen.
Kleine Zusammenfassung.
Der HC Unterland Cavaliers wollte sich aus der AlpsHL zurückziehen, arbeitet nun aber an einem Verbleib. Eine neue Gruppe um Karl Pichler und Dietmar Kaneppele verhandelt mit dem aktuellen Vorstand, der bis Juni bleibt. Die AlpsHL zeigt sich offen, doch finanzielle Fragen sind noch ungelöst. Bis 10. April fällt die Entscheidung zwischen AlpsHL und IHL
gibt es mittlerweile Neuigkeiten den HC Unterland betreffend? Weiß jemand was?
Ich glaub dazu muss vorerst der neue Vorstand gewählt werden.
Zell leider hochverdient gewonnen. Ich kann nicht sagen, dass sie um so viel besser waren, aber wenn am Samstag alles unsere Richtung gegangen ist, war es Heute umgekehrt. Neverending story wenn bei uns die euphorie herrscht, verlieren wir normalerweise. Zweikampf zwischen zwei beste Goalies der Liga, am Samstag war Us top drauf, Heute Zimmermann. Die Serie geht weiter, wir sehen uns übermorgen im Zell.
Is anyone else getting error message "check your settings" when trying to look at yesterday's highlights ?
Is anyone else getting error message "check your settings" when trying to look at yesterday's highlights ?
It's running fine for me so far. No problems.
It's running fine for me so far. No problems.
It's ok now for me as well. I tried little bit later...
It's ok now for me as well. I tried little bit later...
Ajd stari, zajebo si 😂
Der HC Unterland hat gestern beschlossen, auch im nächsten Jahr weiter an der AlpsHL teilzunehmen. Die Teilnahme muss nun noch von der Liga abgesegnet werden, das dürfte aber nur Formsache sein.
Spiel 3 abermals eine heiß umkämpfte Partie. Nach 0:2 Rückstand gewinnt Zell dank spätem Treffer mit 4:3. Tor des Abends das Michigan Goal von Jennes zum 3:3. Somit der erste Heimsieg der Serie und 2:1 für die Eisbären. War echt nervenaufreibend, ich habe fertig
Michigan in einem Finale? geil, freu mich schon auf die Highlights
Spiel 3 abermals eine heiß umkämpfte Partie. Nach 0:2 Rückstand gewinnt Zell dank spätem Treffer mit 4:3. Tor des Abends das Michigan Goal von Jennes zum 3:3. Somit der erste Heimsieg der Serie und 2:1 für die Eisbären. War echt nervenaufreibend, ich habe fertig
Kommt in die ICE.