Wenn die pioneers wenigstens gut t spielen würden wie in spiel 1 aber das ist heute einfach peinlich

VF 5, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 11.03.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Geht ja ganz einfach.
Die Pioneers zeigen es...
-
Und Nummer 3...
Das ist peinlich.
-
Peinlichster Auftritt der Saison, Punkt. Wir haben halt nichts verloren in einem HF.
-
Klagenfurt fährt anscheinend gerne Bus.
-
Wird das wieder ein 7:0
-
Unsere Star Spieler heute ohne jeglichen impact
-
jetzt wird dann die halle gleich halbleer sein
bist deppat sind die beinand... lassen sich von 10gsibergern so ausspielen.
wird a schweres 3.drittel
-
was hat denn der gemacht wenn Bischofberger raufen will?
-
wird a schweres 3.drittel
glaub ich gar nicht, die Partie is durch, da ist heute Flasche leer, aber sowas von.
-
Peinlichster Auftritt der Saison, Punkt. Wir haben halt nichts verloren in einem HF.
was soll der blöde Spruch sorry. warum sollten wir im HF nichts verloren haben. weils ned rennt. Bozen hat gegen Villach auch letztens verloren. glaubst sowas passiert nur dem KAC.
-
wie man sich 2x zuhause so präsentieren kann.. da reicht sogar der zweiergoalie
Caffi ist eigentlich ursprünglich 1er goalie.
Umstellung wirkt,
-
Aufgrund grenzenloser Dummheit verdienen wir uns eine weitere Fahrt nach Feldkirch!
-
Ist halt Hollywood-Hockey das wir spielen. Nicht so gut im PlayOff
-
Die sind einfach extrem nervös.
Frag mich nur vor was nervös ? Man war über weite Strecken dominant und dann heut so ein Auftritt ?
-
was soll der blöde Spruch sorry. warum sollten wir im HF nichts verloren haben. weils ned rennt. Bozen hat gegen Villach auch letztens verloren. glaubst sowas passiert nur dem KAC.
da vergleichst du halt Äpfel mit Birnen. Bozen hat einmal in Villach verloren ja, aber wir sind drauf und dran schon zum 2. Mal gegen das Schlechtplatzierteste Team (die nur so nebenbei heut grad so mit 3 Linien spielen) zu Hause nicht mal zu treffen. Das ist absolut verheerend und da gibts genau gar nichts schönzureden.
-
Kopie von Spiel eins: Scheibe springt nicht 100% für Rot und sie sind derart in der Komplexität ihres eingefahrenen Spiels gefangen, dass gar nix mehr geht. Wäre ich Coach, würde ich jetzt auf Linienbingo stellen.
-
Schöner Konter der Pioneers...
Nur noch sechs...
-
so, 3 fehlen noch
-
Puh….i glab i verlass die Halle heuer erstmals vorzeitig.
-
Pilloni freuts bestimmt, nochmal zigtausend Euro ausgeben für eine Auswärtsfahrt!
-
Nummer fünf.
Unterirdisch
-
is des echt, was man da im stream sieht?
-
Gute Stimmung im Eishallen Restaurant zu Feldkirch 😘
-
Wow, so musst erst einmal auseinanderbrechen, dies könnte der Serienturning Point sein.
-