1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 5, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 11.03.2024 um 19:15 Uhr

• watchitburn
  • 10. März 2024 um 19:26
1. offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 10. März 2024 um 19:26

Morgen also gegen die Vorbei-oneers

Es ist vorbei, bye-bye Pioneers

Ich denke die Luft ist draussen - zu viel Kraft hat es die Vorarlberger gekostet. Unser Kader ist einfach grösser und hat mehr Qualität.

Positiv hervorheben möchte ich den Manager der Pioneers, der sich sehr sympatisch, fachkundischg und unparteiisch im Stream präsentiert hat.

Der Stream aus Klagenfurt wohl wieder ohne Kommentar...

Auf gehts, KAC'ler kämpfen und siegen

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (10. März 2024 um 19:37)

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 10. März 2024 um 19:35

Personelles:

Der EC-KAC muss in der Viertelfinalserie weiterhin auf Verteidiger Tobias Sablattnig (verletzt) und Stürmer Raphael Herburger (angeschlagen) verzichten. Die Rotjacken planen für das fünfte Duell mit den Pioneers Vorarlberg also mit dem exakt gleichen Lineup, mit dem sie die Auswärtspartie am Samstag bestritten haben. Verteidiger David Maier, der keinen seiner jüngsten 28 Einsätze mit einer negativen Plus/Minus-Bilanz beendet hat, bestreitet am Montag sein 150. Ligaspiel für seinen Stammverein.

Man hat so ein bisserl dasGefühl, dass alles wieder leichter von der Hand geht. Das ist gut so. Morgen holt der Kac-man sich den vierten Geist und kommt somit auf Level 2

• obi
    NHL
    • 10. März 2024 um 19:37

Nachdem gestern Petersen/Mursak meinen 1:4 Tipp bei empty net nicht erfüllen wollten, tippe ich dasselbe nochmal:

4:1

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. März 2024 um 19:38
    Zitat von obi

Nachdem gestern Petersen/Mursak meinen 1:4 Tipp bei empty net nicht erfüllen wollten, tippe ich dasselbe nochmal:

2,5minuten vor schluss auf a 1:4 nach empty net zu tippen, is nit schwer 8o

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 10. März 2024 um 19:43
    Zitat von watchitburn

echt cool - di hast deine Hausaufgaben gemacht 👍

3:2 Sieg Feldkirch

• obi
    NHL
    • 10. März 2024 um 19:49
    Zitat von michi75

echt cool - di hast deine Hausaufgaben gemacht 👍

3:2 Sieg Feldkirch

ich glaub dieser Spruch kam aber von einem User von euch ;)

• Monticulus
    Gast
    • 10. März 2024 um 19:57

Für die KAC Fans ist es wohl aus heutiger Sicht ein lockeres Spiel gegen eine Truppe, die nicht ernst genommen wird

Für uns ist es das beste Endspiel Nr. 1 das wir uns wünschen konnten.

Die Pioneers haben über die ganze Saison gesehn Charakter gezeigt. Das werden sie morgen auch nochmals und werden diese Saison erhobenen Hauptes beenden.

PS: Der Manager hat einer super Netzwerk in ganz Europa/Nordamerika. Es werden in Zukunft noch etliche Leute via Feldkirch bei ICHL Topklubs landen. Er hat letzthin angedeutet, dass einige Spitzenleute bei uns nicht zu halten sind, ein paar neue mit Potenzial stehen bereit.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 10. März 2024 um 20:03

War gestern wieder eine ziemlich schwere Partie, die Pioneers präsentieren sich wirklich gut, da muss man schon Respekt zollen, bei dem Kampf den sie abliefern.

Nichts desto trotz glaube ich, dass wir morgen den Sack zumachen werden.

• obi
    NHL
    • 10. März 2024 um 20:06
    Zitat von Monticulus

Für die KAC Fans ist es wohl aus heutiger Sicht ein lockeres Spiel gegen eine Truppe, die nicht ernst genommen wird

wo liest du das?

Ihr werdet alles und mehr rein hauen.

• Der rote Boron
    EBEL
    • 10. März 2024 um 20:07
    Zitat von Monticulus

PS: Der Manager hat einer super Netzwerk in ganz Europa/Nordamerika. Es werden in Zukunft noch etliche Leute via Feldkirch bei ICHL Topklubs landen. Er hat letzthin angedeutet, dass einige Spitzenleute bei uns nicht zu halten sind, ein paar neue mit Potenzial stehen bereit.

...der Jerich wird sich freuen... X/

• KAC_1976
    EBEL
    • 10. März 2024 um 20:20

Serie endet morgen - 3:1.

• Columbo
    Gast
    • 10. März 2024 um 20:23
    Zitat von watchitburn

Ich denke die Luft ist draussen - zu viel Kraft hat es die Vorarlberger gekostet. Unser Kader ist einfach grösser und hat mehr Qualität.

Positiv hervorheben möchte ich den Manager der Pioneers, der sich sehr sympatisch, fachkundischg und unparteiisch im Stream präsentiert hat.

Der Stream aus Klagenfurt wohl wieder ohne Kommentar...

Auf gehts, KAC'ler kämpfen und siegen

Alles anzeigen

Wer hat denn kommentiert, Lampert?

• Petz
    EBEL
    • 10. März 2024 um 20:24
    Zitat von Columbo

Wer hat denn kommentiert, Lampert?

Ja, spitzenmäßig. Muss ma ihm lassen.

Morgen gibts für die Pioniere nichts zu holen.

• Columbo
    Gast
    • 10. März 2024 um 21:09
    Zitat von Petz

Morgen gibts für die Pioniere nichts zu holen.

Die Chancen sind natürlich gering, aber alles muss erst mal gespielt werden. Ein Sieg für die Pioneers würde nochmals die Heimhalle füllen und die KAC Fans dürften sich nochmals an Lampert erfreuen ;)

• Monticulus
    Gast
    • 10. März 2024 um 21:32
    Zitat von Columbo

Die Chancen sind natürlich gering, aber alles muss erst mal gespielt werden. Ein Sieg für die Pioneers würde nochmals die Heimhalle füllen und die KAC Fans dürften sich nochmals an Lampert erfreuen ;)

Ich denk drauf würden die KAC Fans gerne verzichten. Für mich persönlich und wohl fur die meisten Fans ist die Traumsaison schon erreicht. Wir werden sehn ob unser Team noch Lust auf ein Dessert hat. Popcorn

• Columbo
    Gast
    • 10. März 2024 um 21:36
    Zitat von Monticulus

Ich denk drauf würden die KAC Fans gerne verzichten. Für mich persönlich und wohl fur die meisten Fans ist die Traumsaison schon erreicht. Wir werden sehn ob unser Team noch Lust auf ein Dessert hat. Popcorn

Ich schon ... was interessieren mich die KAC Fans ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. März 2024 um 21:39
    Zitat von Columbo

Ich schon ... was interessieren mich die KAC Fans ;)

Ich denke den verein würds vor allem freuen. Neben der vollen halle, hattet ihr 100%ig auch einen rekord an streaming-zahlen.

• Columbo
    Gast
    • 10. März 2024 um 21:42
    Zitat von watchitburn

Ich denke den verein würds vor allem freuen. Neben der vollen halle, hattet ihr 100%ig auch einen rekord an streaming-zahlen.

Eh, fürs Kässile der Pioneers wärs natürlich gut. Und für uns Fans nochmals eine Verlängerung.

• Skaare
    Nationalliga
    • 10. März 2024 um 21:46

Und noch einmal Lampert: bei ihm hat man den Eindruck, dass ihm das Spiel (Eishockey) über alles geht. Völlig unparteiisch bei der Beurteilung von Strafen, Lob für den Gegner, wenn er gut ist…und das alle in so einer ruhigen über den Dingen stehenden Art, Echt beeindruckend!

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 10. März 2024 um 21:52

Er ist morgen vielleicht in Klagenfurt. Fragt ihn doch, ob er euch den Stream moderiert 😉

• Eiskalt
    NHL
    • 10. März 2024 um 22:13
    Zitat von Mondavi

Er ist morgen vielleicht in Klagenfurt. Fragt ihn doch, ob er euch den Stream moderiert 😉

Würde ich gut finden :)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 10. März 2024 um 22:46

Ich denke, dass sich der KAC die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt und morgen vor heimischer Kulisse den Sack zumachen wird.

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (10. März 2024 um 22:57)

• runjackrun
    NHL
    • 11. März 2024 um 08:36

Ungewohnter Matchday mit einem Montag. Gewinnen ist Pflicht, mit einer 3:2 Serienführung willst einfach nicht mehr auswärts fahren und ein Risiko eingehen. Vom Ergebnis und den körperlichen Abnutzungserscheinungen. Unser Spiel braucht Kraft und die holen wir uns in der Pause.

Plus will ich Pustertal gegen Fehervar im TV haben, da ist Spannung drin.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. März 2024 um 09:52
    Zitat von Mondavi

Co Moderation: Lampert zu Peharz - "Du, wos lochstn du eigentlich in ana Tour so teppat? Und für wos is eigentlich de Schas Kiss-Cam? Schmusen sollns daham." ^^

simsala
    NHL
    • 11. März 2024 um 10:07
    Zitat von Skuggan #4

Co Moderation: Lampert zu Peharz - "Du, wos lochstn du eigentlich in ana Tour so teppat? Und für wos is eigentlich de Schas Kiss-Cam? Schmusen sollns daham." ^^

apropo... täuscht es oder ist seit der "Befragung" a) die Kiss Cam passé und b) der Joschi während dem Spiel etwas "Ruhiger" ?

Ich denke auch dass wir heute den Sack zumachen. Glaube nicht dass die Pioneers noch was im Tank haben. Sofern wir voll angasen und 60 min drauf bleiben. :prost:

Tags

• Playoffs
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™