1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

VF5: HC Bozen - EC VSV Mo.11.03.2024 um 19:45Uhr

• welovehockey
  • 9. März 2024 um 21:52
    gofoxes
    EBEL
    • 12. März 2024 um 12:31
    Zitat von Power Block

Es wird gibt genug Gründe den HCB nicht zu mögen, Halmo ist da ein echt kleiner ;)

Dann erzähl mal, was für Probleme hast denn so mit dem HCB?

Finds schade, da wir mit den Vsvlern eigentlich nie Probleme hatten...ich mein, im Spiel und in der Emotion schießen wir alle mal übers Ziel hinaus und Fanbrille haben wir auch alle, da machen wir uns mal nichts vor, aber nach dem Spiel und mit ein bisschen Abstand könnte man dann schon auch mal etwas sachlicher werden oder? Letzthin ist es halt immer noch Sport und keine Frage von Leben und Tod

Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2024 um 12:40
    Zitat von gofoxes

Finds schade, da wir mit den Vsvlern eigentlich nie Probleme hatten...ich mein, im Spiel und in der Emotion schießen wir alle mal übers Ziel hinaus und Fanbrille haben wir auch alle, da machen wir uns mal nichts vor, aber nach dem Spiel und mit ein bisschen Abstand könnte man dann schon auch mal etwas sachlicher werden oder? Letzthin ist es halt immer noch Sport und keine Frage von Leben und Tod

Power Block ist aus dem Pustertal, nicht aus Villach. ;)

• Power Block
    EBEL
    • 12. März 2024 um 12:46
    Zitat von gofoxes

Nene das lassma mal

Sonst übst du dich mal in Selbstreflexion dann weißt du es eh ;)

• Bison
    Nationalliga
    • 12. März 2024 um 13:52
    Zitat von Power Block

Nene das lassma mal

Sonst übst du dich mal in Selbstreflexion dann weißt du es eh ;)

Sag doch gleich, dass dir nicht mehr Argumente einfallen außer Halmo

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. März 2024 um 14:31

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Ich hätte von den Boznern in der gesamten Serie nix Ungutes gesehen, was über das Maß eine PO Partie hinausgehen würde. Bei unserer Lahmarschigkeit waren ohnehin keine Härte und Provokationen nötig. Deppert aufgefallen sind nur unsere.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. März 2024 um 14:57
    Zitat von gofoxes

Na bitte, schau dir mal die posts einiger euer user an, die bevor der erste puck überhaupt im spiel war hier rum gesudert haben von wegen typische dreckige bozner spieleweise und halmo der mörder usw.und dann schaust dir mal die strafminuten, die spieldauerstrafen und die sperren an...golod war die krönung mit dem absoluten dreckscheck an frank, gestern der sabolic war nichts besser...wärs umgekehrt gewesen, würdet ihr durchdrehen...und wenn nicht das "bozner drecksspiel" schuld am ausscheiden war, dann halt di schiris...also glashaus und pucks werfen und so...für diese user habe ich nur eins übrig: viel spaß in lignano

Davon abgesehen gibts aber auch viele user, die sehr wohl differnzieren können, für die tuts mir leid, aber objektiv betrachtet hats über die gesamte serie einfach nicht gereicht, richtig gur war eigentlich nur das letzte heimspiel von euch...

Also so gesehen aus meiner sicht die foxes verdient weiter und für den vsv heißts halt nächstes jahr neuer versuch

Es gibt glaub ich keinen Villacher der dem HCB das verdiente Weiterkommen in Abrede gestellt hat. Auch gibt es sicher keinen, der den Schiris die Schuld an der Serienniederlage gibt. Wir sind selbst Schuld. Ihr wart zu 100% in dieser Serie und wir.... keine Ahnung wo die waren ..Und nach Spielende war kein Kommentar, der sich über euch aufgeregt hat zu lesen. Während und vor dem Spiel ok ( aber des ghört dazu, da san ma ja alle gleich) es hat auch genug Villacher gegeben die euch gratuliert haben. Aber von euch kommen nur Sticheleien. Muss ja nicht sein. Kann man sich ja freuen und nicht noch einen am Boden liegenden nochmals eine reinwürgen. Und auch du hast das Kommentar von ICE (vsv heul leise) positiv bewertet. Und auch hansi79 der mir bisher eher weniger nagativ im Forum aufgefallen wäre, war jetzt nicht gerade der Netteste mit seinem Kommentar ( hat sich aber eh entschuldigt). Im Triumpf, aber vor allem in der Niederlage sollte man Größe beweisen und auch fair gratulieren. Das vermisse ich in jeglicher Hinsicht bei euch und das ist gelinde gesagt shice! Und deshalb bekommt ihr von mir keine Glückwünsche zum Aufstieg auch wennn es eure Mannschaft absolut verdient hat

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (12. März 2024 um 15:03)

gofoxes
    EBEL
    • 12. März 2024 um 16:36
    Zitat von PEPSImax

Es gibt glaub ich keinen Villacher der dem HCB das verdiente Weiterkommen in Abrede gestellt hat. Auch gibt es sicher keinen, der den Schiris die Schuld an der Serienniederlage gibt. Wir sind selbst Schuld. Ihr wart zu 100% in dieser Serie und wir.... keine Ahnung wo die waren ..Und nach Spielende war kein Kommentar, der sich über euch aufgeregt hat zu lesen. Während und vor dem Spiel ok ( aber des ghört dazu, da san ma ja alle gleich) es hat auch genug Villacher gegeben die euch gratuliert haben. Aber von euch kommen nur Sticheleien. Muss ja nicht sein. Kann man sich ja freuen und nicht noch einen am Boden liegenden nochmals eine reinwürgen. Und auch du hast das Kommentar von ICE (vsv heul leise) positiv bewertet. Und auch hansi79 der mir bisher eher weniger nagativ im Forum aufgefallen wäre, war jetzt nicht gerade der Netteste mit seinem Kommentar ( hat sich aber eh entschuldigt). Im Triumpf, aber vor allem in der Niederlage sollte man Größe beweisen und auch fair gratulieren. Das vermisse ich in jeglicher Hinsicht bei euch und das ist gelinde gesagt shice! Und deshalb bekommt ihr von mir keine Glückwünsche zum Aufstieg auch wennn es eure Mannschaft absolut verdient hat

Ma, da gibts schon ein paar Kandidaten, die das durchaus gemacht haben...aber ehrlich gesagt ist mir das peraönlich ziemlich egal,auch ob du uns gratulierst oder nicht, deshalb sind wir trotzdem weiter und das zählt in erster Linie...wo ich schon deiner meinung bin, ist die Tatsache, dass wir während dem Spiel alle von den Emotionen angestachelt sind und auch mal was schreiben, was nicht immer korrekt oder sachlich ist, und ganz ehrlich, die fanbrille haben wir alle auf, aber nach dem spiel oder am nächsten tag sollte man dann schon imstande sein, ein bisschen objektiver an die sache ranzugehen...im ideallfall geht men ein bier trinken mitneinander dann kann man ja das ein oder andere noch ausdiskutieren...nur was gar nicht geht ist des pauschale ihr seid alle mörder und unfair aber der halmo usw.ding, ohne jegliche differnzierung

Lange Rede, kurzer Sinn, wir lieben alle Hockey, die Emotionen gehen hoch, das gehört dazu, aber sollte dann auch ein Ende haben, wir haben gewonnen, worüber wir uns freuen, ihr seid raus, was natürlich immer bitter ist, aber nächstes Jahr gibts die nächste Chance und hoffentlich wieder spannende und faire Duelle unabhängig wie weit es für uns heuer noch geht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™