theatralisch gefallen ist er natürlich schon, aber ändert nichts am Kontakt zum Kopf...
In einer PO Partie könntest da auch für Beide 2 Minuten wegen einer Schwalbe geben, aber nur meine Sicht der Dinge.
theatralisch gefallen ist er natürlich schon, aber ändert nichts am Kontakt zum Kopf...
In einer PO Partie könntest da auch für Beide 2 Minuten wegen einer Schwalbe geben, aber nur meine Sicht der Dinge.
GsD ist es bald vorbei. Bis auf Lamo heute leider alle schlecht.
Maxa mal sicher nicht.
Ein Kampf ist erkennbar, leider 2 Spiele zu spät
Da Frigo im Herzen a Fußballer… Italiener halt.
Attenti !
Dieser Wall geht mir schon so am Sack....
Maxa mal sicher nicht.
Ok, stimmt.
So ideenlos, leider Normalform erreicht. Die Bozener wären echt zu knacken. Ein Trauerspiel. I
Dieser Wall geht mir schon so am Sack....
und der Lindner und der Sabolic und der…
Aber nimmer lange, wenn wir nicht bald aufs Tor schießen!
Tormann raus und Ausgleich, nutzt ja nix.
frechheit. nichtmal 3min vor saisonende können wir druck machen,
Maxa mal sicher nicht.
Auch wenn er heute getroffen hat, Maxa ist ein Kämpfer. Wie man heute sieht fehlt uns kein Maxa, sondern jemand der Tore schießt.
Hughes wird keines mehr schießen, wenn er durchgehend am Eis ist.
Könnte unser Startrainer unseren Jungs sagen, dass wir eventuell ein Tor brauchen.
Matratze, Kopfstütze etc…
Nachwuchs fährt teilweise mit dem gleichen bus
LIndner spielt dem Bozner aus 1M in die Beine, Scheibe draußen...glaubst auch nicht.
Gratulation an die Foxes zum Einzug in HF. Da werdet ihr euch allerdings um 100% steigern müssen aber ich glaub, dass ist euch allen bewusst. Trotzdem gratulation. Aufstieg ist ohne Zweifel verdient
Zum VSV … ach is doch egal .. Saison is vorbei. Waren leider recht wenige Highlights heuer dafür die lowlights umso zahlreicher.
LIndner spielt dem Bozner aus 1M in die Beine, Scheibe draußen...glaubst auch nicht.
die wollen nicht mehr 🤷
Hab ausgeschalten.... bevor wir ein Tor schießen schießen die ein Eigentor....
Dieser Lindner
was wären die Highlights für die Offseason? Verlängerung der Trainer / Legionäre?
Kein Puck zu sehen, das wars mit der Saison.
haha jetzt schaun sie sich an ob die Scheibe im Tor war...das wäre jetzt natürlich ein Highlight, vorallem weil Frigo schon die Strafe bekommen hat und Maxa mit Harvey und Puck ins Tor befördert
Aber man siehts nichtmal in der Obertor Kamera...also no goal. Schade, wäre noch lustig geworden.
Bitter weil gar nicht so unwahrscheinlich dass der drin war, aber unmöglich zu sehen im Video
Warum gibt er keinen Penalty für die 2 Minuten Strafe??
Oh, doch in der Fanghand 1m vor der Linie
Das werden sie nicht geben….