Hoffentlich werdet ihr heute in den Urlaub geschickt! So a unsportliche Truppe

VF5: HC Bozen - EC VSV Mo.11.03.2024 um 19:45Uhr
-
-
Sabolic hatte glaub ich keinen Pock mehr
-
Sabolic ist so ein koffer
-
danke #55, damit hat er sich hoffentlich auch vom Verein verabschiedet...
-
Ok, Sabolic schon im Urlaub...
-
Das wied dann wohl das 2. Mal in Folge eine Schlägerei im VSV Bus geben und beide Male Sabo der auslöser
dachte sowas gibts nur bei den roten?
-
Das wied dann wohl das 2. Mal in Folge eine Schlägerei im VSV Bus geben und beide Male Sabo der auslöser
?
-
Super Aktion von Sabolic ... so ein Koffer!
-
Zum schämen und dann noch dumm über Halmo sprechen bei solchen Deppen am Eis
Halmo ist und bleibt ein Volldepp.
-
dreckige Aktion
von der #55
-
Hvala lepa, Sabolic!
-
Angeblich hat er ja schon vor der 2. AW Fahrt seine Sachen aus dem Bus geräumt nachdem er davon ausging das es die letzte Fahrt wird. Kam beim Team nicht gut an.
-
Sabolic hatte glaub ich keinen Pock mehr
Der Mann heißt „Pöck“!
-
Offside! ! !
-
Angeblich hat er ja schon vor der 2. AW Fahrt seine Sachen aus dem Bus geräumt nachdem er davon ausging das es die letzte Fahrt wird. Kam beim Team nicht gut an.
Wenns stimmt genau der Schönwetterspieler für den ich ihn immer gehalten hab.
Bitte weg mit ihm.
-
Halmo ist und bleibt ein Volldepp.
Möglich, trotzdem hätte ich ihn bedeutend lieber beim VSV als Sabolic...
-
Definitiv NEIN. Beide nicht
-
Danke, ich persönlich brauch den Typen nicht mal geschenkt.
-
Wenns stimmt genau der Schönwetterspieler für den ich ihn immer gehalten hab.
Bitte weg mit ihm.
Ja, bin da bei dir. War auch immer dieser Meinung. Denn wann hat er getroffen oder generell gepunktet? Ja, bei einem 6:1 oder so.
-
Bozen ist genau um so viel besser wie VSV dämlich spielt. Wären heute durchaus zu schlagen die Füchse....
-
Sabolic gehört fristlos entlassen. Erstes Foul absolut unnötig ohne Puck - 1:0. Zweites Foul absolut unnötig mit Spieldauer - 3:1. Mit solchen Spieler kannst du nicht gewinnen.
-
Lamo der Hexer haut nochmal alles fürs Team rein… der einzige Legio der immer alles gibt.
-
Endstand KAC:Pioneers 1:6. Vielleicht fahren wir ja heuer zusammen mit dem KAC nach Lignano...
-
Lamoureux kann einem halt leid tun, der spielt bis auf das eine Ei ein super Playoff, heute nochmal eine Stufe besser und vorne hast dann so Nudlaugen wie Desjardins, Golod und Sabolic die sich sperren lassen + zahlreiche defensive Aussetzer.
Schade für ihn
-
Wenn wir die 5 Minuten überstehen sollten, könnt ma die Partie glatt noch drehen.
-