tippe heute auf overtime,...... und am mittwoch sehen wir uns wieder in Villach

VF5: HC Bozen - EC VSV Mo.11.03.2024 um 19:45Uhr
- 

- 
			gab es codes für heute? 
- 
			gab es codes für heute? hab tagsüber immer mal wieder reingeschaut, aber die villach Partie war gar nicht einmal aufgelistet. die 10 euro heut zahl ich aber gerne  
- 
			hab auch geschaut, war gestern auch nicht drin. Hoffe wir sehen wieder ein gutes spiel. 
- 
			weiß man, wieviele Fans das Angebot des VSV genützt haben? Ok gerade gesehen, viele sind da nicht, vl. 30. 
- 
			ziemlich leer die Halle.... 
- 
			so wie es ausgesehen hat tipp ich auf 1 vollen Bus. Mehr hätte ich jetzt auf die schnell nicht erkannt.  
- 
			Ich würde sagen mit Busfahrer sinds 23 Leute 
- 
			ziemlich leer die Halle.... mit unter am leersten von den 3 Spielen...zieht scheinbar net so das Playoff bis jetzt... 
- 
			ziemlich leer die Halle.... Ja, sieht extrem mager aus, besonders für ein mögliches Entscheidungsspiel eines Viertelfinales. 
- 
			Ja, sieht extrem mager aus, besonders für ein mögliches Entscheidungsspiel eines Viertelfinales. Logisch ohne AV. 
- 
			interessanter Beginn. eng am Mann in der eigenen Zone und auf Konter ausgerichtet. 
- 
			Sabolic danke 👍 
- 
			die Strafe war jetzt halt um sonst im Angriffsdrittel...und schon klingelts. Schade, guten Start mit einer dummen Entscheidung direkt gekübelt. edit hoher Stock? 
- 
			und dann nimmst so a deppate Strafe und kriegst ein Flippertor ... btw. hoher stock? nix?  
- 
			Eindeutig hoher Stock 
- 
			das war zu hoch mMn. in der letzten Einstellung im Stream hat man gesehen. 
- 
			Das darf er nicht geben! 
- 
			Hätte auch gesagt das es hiher Stock war 
- 
			Nix hoher Stock... 
- 
			Nicht normal… 
- 
			Selber schuld 🤌 
- 
			geh bitte  
- 
			Haha, der war doch fix zu hoch... 🙈 
- 
			Würd auch sagen hoher Stock, aber wennst so dumme Strafen nimmst bist selber Schuld… 
-