Ich kann dieses "lustlos" nicht mehr hören.
Eine Mannschaft war besser, eine schlechter. Wer glaubt, dass da jemand keine "Lust" hat, hat nie selbst irgendetwas mit Sport zu tun gehabt, Sorry.
Naja ich kann das schon verstehen. Vielleicht lags daran, dass sie selbst nicht daran geglaubt haben, aber die Körpersprache, bei mehr oder weniger allen Spielen, sprach schon Bände. Vorallem wenn man sich anschaut, wie differenziert das Auftreten der Mannschaften war. Die Bullen sind gelaufen was das Zeug hält und waren immer dort wo die Scheibe hinkam bzw. Hinkommen könnte. Bei uns gab's, vorwiegend bei der defensiven Arbeit, immer zuerst den Blick, ob nicht doch ein anderer Spieler läuft. Das macht a)keine gute Optik und b) ist wiederum der Grund, warum fast immer ein Bulle schneller an der Scheibe war oder unsere Jungs einfach keine Zeit hatten.
Alles in allem wars eben ein Klassenunterschied und ja, ich bin mit dem Auftreten, ausgenommen Drittel 1 (Spiel 1) und Spiel 2 auch nicht zufrieden mit der Mannschaft. die Gründe sind mir letzten Endes egal, Fakt ist, dass eigentlich kaum jemand sein Potential auf die Platte bekommen hat.
Letzten Endes bleibt noch über den Salzburgern zum Aufstieg zu gratulieren! Viel Spass allen Fans der verbliebenen Mannschaften!