1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

• WiPe
  • 8. März 2024 um 08:01
  • Lempi
    Obmann
    • 11. März 2024 um 20:38

Tirronens Leistung gepaart mit der Ungenauigkeit der Pässe, den ineffizienten Special-Teams und der generellen Abschlussschwäche fruchten in einem (wahrscheinlich) frühen Ausscheiden in diesen Playoffs.

McRatty
    EBEL
    • 11. März 2024 um 20:39

Man kann eh verlieren und ausscheiden, aber wenn man in einem Alles oder Nichts Spiel so emotionslos und ohne Kampfgeist herumkurvt stimmt das schon sehr nachdenklich.

• Spezza19
    NHL
    • 11. März 2024 um 20:43
    Zitat von Lempi

ja is er. Wo is das Problem?

Also bei viel Verständnis für deine "liebe" zu den refs, das geht einfach garnicht. Bis vor nicht allzu langer Zeit, war es nicht Mal üblich, aus dem gleichen Bundesland zu sein wie eine der beteiligten Mannschaften. Ich würde dem Schiri auch in der heutigen Partie nicht etwas unterstellen, aber nein.... Alter Schwede, ich bin total fassungslos wie man überhaupt auf so eine schei* Idee kommen kann, den Schiri gegen Salzburg anzusetzen.... :banghead:

• habedieehre
    Gast
    Zitat von McRatty

Man kann eh verlieren und ausscheiden, aber wenn man in einem Alles oder Nichts Spiel so emotionslos und ohne Kampfgeist herumkurvt stimmt das schon sehr nachdenklich.

Ich seh das auch so. Man kann gegen Salzburg die Serie verlieren, aber die Art und Weise lässt ich schon ein wenig ratlos zurück. Im Vergleich, die Pioneers führen gegen den KAC jetzt und in diesem Augenblick 5:0, eine nominell schwächere Mannschaft als wir gegen eine nominell stärkere als Salzburg (basierend auf dem GD).

• cheese_69
    EBEL

Sbg spielt PO wir sind grad im Grunddurchgang, wird ned funktionieren 🫣

Daimx
    Eishockeyfan

Wer geht mit und sagt Linz macht heute kein Tor ?

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 11. März 2024 um 20:46

Auch der wäre wieder haltbar gewesen...

• viserys
    KHL
    • 11. März 2024 um 20:46

Wir spielens halt auch richtig dumm. Wie eine Schülermannschaft in Unterzahl mit 3 Mann tief gehen und dann ausgekontert werden.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. März 2024 um 20:47

naja, ich denk bei 0:4 kann man sbg schon gratulieren, verdient in der serie auch mit dem ergebnis durchgesetzt. gegenüber linz in allen aspekten besser. trotzdem, auch wenns grad wehtut, kann man mit der entwicklung in linz zufrieden sein, die kurve zeigt nach oben. wenn auch nicht so steil, wie wirs in linz gern grad hätten. nächstes jahr hoffentlich noch ein schäuferl nachlegen und die grossen ein bissl mehr ärgern.

• BTR
    EBEL
    • 11. März 2024 um 20:49

Absolut verdient leider!

Schade Tironnen war leider kein guter Rückhalt!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. März 2024 um 20:50

Wir haben einfach keinen Biss, keine Härte, keinen Grit. Die Offensive ist auch nicht PO-würdig. Vor allem die Linien 1 und 3 sind zum Vergessen.

Man kann eh verlieren, aber bitte zeigt doch zumindest eine Reaktion....

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. März 2024 um 20:51

_Phoenix_

stimmt RBS ist keine Stufe über die Linzer zu stellen, es sind 1,5 bis 2. Und selbst Phil Lukas kann das nicht ändern.

ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2024 um 20:53

als neutraler Zuschauer - schade das es so deutlich geworden ist X/

• Spezza19
    NHL
    • 11. März 2024 um 20:56

Tja, ich wills garnicht an ihm festmachen, aber ein differencemaker ist/war Tirronen nicht, collins+lebler sind komplett unsichtbar. Knott ist leider nicht mehr wiederzuerkennen und unsere 3/4 Linie ist halt auch kein Match gegen sbg. Die defense ist großteils OK... Naja, was soll's, wie befürchtet geht's in den urlaub

• grosser puck
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 20:58

Ich hoffe ich sehe Zitronen nächstes Jahr nicht mehr bei uns.In den PO keine Partie für uns gerissen.

• Daywalker50
    NHL
    • 11. März 2024 um 21:00
    Zitat von grosser puck

Ich hoffe ich sehe Zitronen nächstes Jahr nicht mehr bei uns.In den PO keine Partie für uns gerissen.

Muss ein saftiger Spieler sein dieser Zitronen... 😅

• habedieehre
    Gast
    • 11. März 2024 um 21:00
    Zitat von grosser puck

Hat Vertrag noch nächstes Jahr. Im GD war es, v. a. vor Weihnachten ein Bollwerk, leider zum ungünstigsten Zeitpunkt verunsichert, außer Form.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 21:01

Schade. Man kassiert einen Haufen Strafen ohne eigentlich körperlich zu spielen. Die Strafen sind dem geschuldet, weil der Gegner nicht nur auf den Kufen schneller ist, sondern vorallem auch im Kopf … Rebounds werden gefühlt zu 80%+ von den Salzburger geholt. Wenn man es positiv sehen will, hat man zumindest in den PPs zulegt, auch wenn man nicht wirklich zwingend wird, schafft man es wenigstens die Scheibe ein bisserl laufen zu lassen.

Schade. Wenn dann leider sich Tirronen auslässt, ist das so bitter es ist, das logische Ergebnis …

• Meister0312
    Rookie
    • 11. März 2024 um 21:03
    Zitat von Hans_Wurst

vorallem auch im Kopf

MIT dem Kopf in den Nacken reißen bei einer Berührung auf der Schulter im Fall von Rymsha

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. März 2024 um 21:07

Auch mit einem Tirronen in Topform gewinnt man kein Spiel, wenn man nicht in der Lage ist, ein Tor zu schießen.... er spielt heute schlecht, aber das machen die meisten anderen Linzer heute auch.

• oneo
    NHL

Tironen mit dem schwärzesten Tag in dieser Saison, dazu die mangelnde Chancenauswertung wird das Spiel zum Debakel. Leider hat Linz in diesem PO gegen nicht überragende Bullen kein Land gesehen. Es muß für die kommende Saison mindestens auf 3 Positionen Veränderungen geben. Aber das wird Lukas schon wissen.

Schönen Sommer für die Linzer Fans. ;)

• johann0676
    Nationalliga

Es ist nicht Tirronnen alles anzulasten , ja das zweite gehört ihm , bei den anderen hats blöd ausgeschaut , aber die Salzburger fahren den Linzern um die Ohren , kommen dadurch zu solchen Chancen und treffen halt die Hütte und die Linzer fahren hinterher und nicht Playoff ready herum

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. März 2024 um 21:18

also nach hubers zweitem tor muss man die partie beeinspruchen, ohne seinen bruder als ref hätte sbg hier nie gewonnen! ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. März 2024 um 21:18
    • Offizieller Beitrag

bezeichnend... Völlig ohne Bedrängnis in ein Gegentor gelaufen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Philip99
    NHL
    • 11. März 2024 um 21:23

Unabhängig von dem Ergebnis , würde mich wirklich mal interessieren welche Fans von Salzburg da Samstag in Linz waren und so Stimmung gemacht haben. Dagegen ist heute bei einer 5:1 Führung tote Hose daheim verstehe ich nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™