1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

VF 5 - EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - Mo. 11.3.2024 19:30 Uhr

• WiPe
  • 8. März 2024 um 08:01
  • Spezza19
    NHL
    • 12. März 2024 um 09:51
    Zitat von Fan_atic01

Ich kann dieses "lustlos" nicht mehr hören.

Eine Mannschaft war besser, eine schlechter. Wer glaubt, dass da jemand keine "Lust" hat, hat nie selbst irgendetwas mit Sport zu tun gehabt, Sorry.

Naja ich kann das schon verstehen. Vielleicht lags daran, dass sie selbst nicht daran geglaubt haben, aber die Körpersprache, bei mehr oder weniger allen Spielen, sprach schon Bände. Vorallem wenn man sich anschaut, wie differenziert das Auftreten der Mannschaften war. Die Bullen sind gelaufen was das Zeug hält und waren immer dort wo die Scheibe hinkam bzw. Hinkommen könnte. Bei uns gab's, vorwiegend bei der defensiven Arbeit, immer zuerst den Blick, ob nicht doch ein anderer Spieler läuft. Das macht a)keine gute Optik und b) ist wiederum der Grund, warum fast immer ein Bulle schneller an der Scheibe war oder unsere Jungs einfach keine Zeit hatten.

Alles in allem wars eben ein Klassenunterschied und ja, ich bin mit dem Auftreten, ausgenommen Drittel 1 (Spiel 1) und Spiel 2 auch nicht zufrieden mit der Mannschaft. die Gründe sind mir letzten Endes egal, Fakt ist, dass eigentlich kaum jemand sein Potential auf die Platte bekommen hat.

Letzten Endes bleibt noch über den Salzburgern zum Aufstieg zu gratulieren! Viel Spass allen Fans der verbliebenen Mannschaften!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2024 um 10:00
    • Offizieller Beitrag

genau, aber siehst du - du machst ja genau das, was ich gut finde. bringst Beispiele und untermauerst das was du meinst.

Mich stört dieses "de san so lustlos" einfach maßlos. Und zu den Punkten von dir selbst: ich denke trotzdem, dass das nichts mit "mi gfreuts heut net so" zu tun hat, sondern mit anderen Dingen. Verunsichert sein, weil Salzburg so andrückt usw usf.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 12. März 2024 um 10:09
    Zitat von BWL1992

Das ist eigentlich wirklich traurig.

Ich meine ihr zieht ins Halbfinale ein. In Linz würde die Hallle beben.

vielleicht hats a bissi damit zu tun, dass das hf in sbg üblicher ist als für die linzer. und ultimate 84 hat schon recht, einfach gratulieren ohne boshaften seitenhieb, dürfte für manche nur schwer machbar sein.

linz hatte auch gestern wieder gute chancen aufs 1:0 oder mehr. da waren chancen dabei, die muss man einfach machen. das tor aus spitzem winkel schaut für tirronen natürlich blöd aus, aber so ein tor haben auch die besten in der nhl, einige davon in den pos und no doofer in den finals, schon mal bekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gm99
    Biertrinker
    • 12. März 2024 um 10:56
    Zitat von _Phoenix_

So jetzt macht euch bereit dem KAC den Hintern zu versohlen :P

Das kann aber erst im Finale passieren. Sollte der KAC weiterkommen, spielt er im Semifinale entweder gegen Bozen oder Pustertal.

• bici4
    meinewelt
    • 12. März 2024 um 11:41

Coole Serie, die schneller zu Ende war als gedacht. Super Stimmung, auch gestern, als klar war, es wird das Saisonende nahen.

Über Tirronen war ich verwundert, dachte, der wird euch die Kohlen aus dem Feuer holen.

Danke für die Glückwünsche!

Eines hat uns gestern jedoch vereint: der Zwischenstand von KAC : PIV :prost:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. März 2024 um 11:43
    Zitat von bici4

Eines hat uns gestern jedoch vereint: der Zwischenstand von KAC : PIV

Nicht auszudenken wenn den Pioneers das 3:3 gelingt, dann brennt der Lindwurm 😄

• bici4
    meinewelt
    • 12. März 2024 um 11:47

Und der Pyramidenkogel wird gelb beleuchtet. 8) :thumbup:

• divis
    Nordique
    • 12. März 2024 um 13:38

Möchte übrigens festhalten, dass ich es extrem cool gefunden hab, dass RB auf einmal Siya Kolisi als prominente Unterstützung aus dem Hut gezaubert hat (auch nachher in der Kabine).

In anderen Ländern wär das so, als ob plötzlich Messi zum Cup-Viertelfinale aufkreuzt, in Österreich werden 90% der Leute nicht gewusst haben, wer er ist.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. März 2024 um 13:52
    • Offizieller Beitrag

Genau. Wer ist das?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • divis
    Nordique
    • 12. März 2024 um 13:54
    Zitat von WiPe

Genau. Wer ist das?

Einer der größten Rugbystars, der als Kapitän der Südafrikaner zweimal hintereinander Weltmeister wurde.

• Nummer 58
    4020
    • 12. März 2024 um 13:58
    Zitat von divis

in Österreich werden 90% der Leute nicht gewusst haben, wer er ist.

tippe auf 99% ;)

• divis
    Nordique
    • 12. März 2024 um 14:02
    Zitat von Nummer 58

tippe auf 99% ;)

Ein paar werden schon gegoogelt haben!

• oneo
    NHL
    • 12. März 2024 um 16:21
    Zitat von rodman

Und ja sbg war zwei Klassen besser,

Na, dann müßten die Linzer ja in der Landesliga spielen. Weißt Du, was 2 Klassen besser ist? Salzburg hat zwar die besseren Einzelspieler, aber von 2 Klassen zu sprechen ist schon sehr verwegen. Linz war zu uneffizient, Tironen hatte einen rabenschwarzen Tag und leider mußte man immer einem Rückstand durch gravierende Fehler nachlaufen. Das zu Deinen 2 Klassen besser :banghead:

• oneo
    NHL
    • 12. März 2024 um 16:34
    Zitat von _Phoenix_

So jetzt macht euch bereit dem KAC den Hintern zu versohlen

Zuerst muß man erst über Fehervar drüberkommen (falls die Pustertal biegen) , die sind um einiges effizienter als die Linzer. Oder man trifft gleich auf die Südtiroler. Da müssen sich die Bullen auf jeden Fall um einiges steigern. Ohne Schneider wirds sicher schwerer. :(

MK_84
    Power Player
    • 12. März 2024 um 18:50
    Zitat von divis

Möchte übrigens festhalten, dass ich es extrem cool gefunden hab, dass RB auf einmal Siya Kolisi als prominente Unterstützung aus dem Hut gezaubert hat (auch nachher in der Kabine).

In anderen Ländern wär das so, als ob plötzlich Messi zum Cup-Viertelfinale aufkreuzt, in Österreich werden 90% der Leute nicht gewusst haben, wer er ist.

Wow ja... Da war ich echt kurz neidisch... Bokke Captain.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™