Sabolic muss wohl sein Zeug doch nochmal in Bus räumen

VF4: EC VSV - HC Bozen Sa.09.03.2024 um 19:30 Uhr(Puls24)
-
-
Das freut mich direkt, vor allem für Tomazevic, der für irgendwelche Fremden auf die Tribüne musste. Richtig coole Stimmung in der Halle, geht ja wohl noch. Von Spiel zu Spiel schauen, dann ist das Halbinal-Derby noch möglich.
-
War das der Dosenöffner für Villach ?
-
Ich fürchte dafür wird’s zu spät sein, ein 1:3 ist kaum umzudrehen.
-
viele junge spieler? wer? tschurnig und geifes? 😂 2? zwei spieler? na ich glaub an deiner theorie musst noch arbeiten 😂 (den f. lanzinger hab ich nicht gesehen am eis)
Heut´ haben sich alle "den Hintern" aufgerissen, also AUCH die, die sonst die Wasserflaschen hüten.
-
-
Ich fürchte dafür wird’s zu spät sein, ein 1:3 ist kaum umzudrehen.
Sehe ich auch so. Glaube nicht, dass es Bozen nochmal zulassen wird.
-
Ich glaub Bozen wirds daheim am Montag machen.
Haben den VSV eventuell aufgrund der Ausfälle auch ein wenig unterschätzt, die Villacher haben aber gezeigt, das sie keineswegs aufgeben werden. Denke Bozen wird am Montag wieder anders auftreten.
-
Sehe ich auch so. Glaube nicht, dass es Bozen nochmal zulassen wird.
In Bozen gewinnen wir noch einmal. Dann sind wir wieder komplett.
-
In Bozen gewinnen wir noch einmal. Dann sind wir wieder komplett.
Nach dem heutigen Auftritt bin mir nicht sicher ob ich das will😂
-
Ich will das auch nicht.
-
-
Ich will das auch nicht.
Sollte da wirklich was dran sein, wird man wohl hoffentlich dafür sorgen das der heutige Teamgeist erhalten bleibt - zur Not lässt man halt bestimmte Spieler sitzen.
-
Im Forum kommt einer mit einer Theorie, weil er einen Spieler nicht mag und der nächste springt gleich drauf an.
Sowas muss man nicht erfinden
-
Im Forum kommt einer mit einer Theorie, weil er einen Spieler nicht mag und der nächste springt gleich drauf an.
Sowas muss man nicht erfinden
Du wirst zugeben müssen, das dies heute ein völlig verwandelter VSV war - und der VSV der letzten Partien miserabel war.
Irgendeinen Grund wird’s dafür geben müssen 🤷🏻♂️
-
War ein geiles Spiel aber Bozen hat heute nicht mal 50% gegeben, die wollten die Serie daheim beenden
-
Die Serie wird 4:1 enden, so realistisch muss man sein. Bozen ist eine abgebrühte Truppe und wird zuhause nix anbrennen lassen. Trotzdem nimmt das Publikum den letzten Eindruck mit und das war wirklich nah an Gänsehaut. Schade, dass wir die erste Heimpartie so runtergelassen haben. Immerhin ist nochmal der Montag Abend gerettet 💪
-
-
zum glück wurde im hintergrund trotz mäßig erfolgreicher ergebnisse seitens VSV weiterhin an den planungen für die bevorstehende meisterfeier gearbeitet. Kaum auszudenken wenn man sich da überrumpeln ließe
Gratulation zum einstieg ins play off hockey
-
Bozen hat absolut nicht mitgespielt, die waren nur anwesend - wer das nicht gesehen hat, hat wirklich Zeitung gelesen während der Partie 😅
-
Wie sie heute gegeigt haben, so hat man Monsieur Rieu noch nie erlebt. Lieber spät als gar nicht beginnen. Vielleicht löst das noch ein bisschen einen Knopf, damit es kein One-Hit-Wonder bleibt. Sei es, wie es sei. Es ist Zeit amused zu sein. Congrats, Jungs - und bleibt's, meinetwegen, gerne bei den neu aufgespannten Saiten. Die geben einen guten Ton
-
Ich hoffe das unsere sich auf das heutige Ergebnis nicht zu viel einbilden sonst werden wir beim spiel in Bozen nur noch grausamer abgeschossen 😂
-
Bozen hat absolut nicht mitgespielt, die waren nur anwesend - wer das nicht gesehen hat, hat wirklich Zeitung gelesen während der Partie 😅
Keine Ahnung, wie man zu so einer Einschätzung kommen kann, wenn man das Spiel sogar gesehen hat, wovon ich mal ausgehe.
-
-
Die Serie wird 4:1 enden, so realistisch muss man sein. Bozen ist eine abgebrühte Truppe und wird zuhause nix anbrennen lassen. Trotzdem nimmt das Publikum den letzten Eindruck mit und das war wirklich nah an Gänsehaut. Schade, dass wir die erste Heimpartie so runtergelassen haben. Immerhin ist nochmal der Montag Abend gerettet 💪
Die erste Heimpartie war eh nicht so miserabel.Wäre der Kniecheck an Wall mit 5 Min. geahndet worden, hätten wir die Partie wahrscheinlich gewonnen.Richtig blamiert haben wir uns im zweiten Auswärtsspiel.Hoffe, dass wir am Montag etwas beherzter als beim letzten Spiel in Bozen auftreten, an ein sechstes Spiel glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.Solange wir uns ehrenvoll verabschieden, kann ich damit leben. So eine Gruselpartie wie die vorletzte will ich aber nie wieder sehen.
-
Zwei Dinge, die ich nicht verstehe:
1.: Maxa Spieler des Abends??? Hätte wohl eindeutig Tomasevic verdient gehabt!
2.: Was ist mit der Mannschaft los, fahren nach SO einer Partie sang und klanglos in die Kabine... Come on...
-
Zwei Dinge, die ich nicht verstehe:
1.: Maxa Spieler des Abends??? Hätte wohl eindeutig Tomasevic verdient gehabt!
2.: Was ist mit der Mannschaft los, fahren nach SO einer Partie sang und klanglos in die Kabine... Come on...
Die waren nach dem Spiel komplett verwirrt wo sie sich vor den Fans aufstellen sollten, weil eben die Fansektoren momentan getrennt sind.
-
Ich hoffe, dass durch das dünne Lineup, die derben Niederlagen und nicht zuletzt durch die beiden tollen Sperren, wir nun unsere letzte, minimale Chance, noch einmal zurück zu kommen, nutzen und morgen mit Einsatz, Leidenschaft und unbändigem Willen, einen Sieg erzwingen.
Auch wenn wir die Serie verlieren, wäre das ein halbwegs versöhnliches Ende, mit dem ich aus aktueller Sicht, solala zufrieden wäre.
Achja, der Vollständigkeit halber... 😁😁😁
-
Bozen hat:
- soviele Scheiben tief geschossen wie die ganze Serie noch nicht
- hat jeden unnötigen Körperkontakt vermieden
- hat absolut schlampig Verteidigt
Ich lege mich fest, da ging es um das zusätzliche Heimspiel - aber soll so sein, heute war es ein schönes Spiel zum Zuschaun.
Pyrotechnik und vollvermumter Auswärts Sektor inklusive. Mögen Sie garnicht wenn man ihnen sagt wie leise sie sind
-
-