Was hat Holst gesagt?
Er hat auf fast kindlich-ehrliche Art und Weise Pfanner die Anmoderation des Pausenprogramms ruiniert.
Was hat Holst gesagt?
Er hat auf fast kindlich-ehrliche Art und Weise Pfanner die Anmoderation des Pausenprogramms ruiniert.
puh wichtige Strafe
jonny is aber heit fokusiert
Also, Hughes brauch ma nächstes Jahr nimmer.
Gefällt mir sehr gut was Villach heute zeigt. Da zeigt man quasi dem Vorstand dass es mit 8 Imports auch geht wenn man dafür Spieler auf die Platte lässt die für ihren Verein fighten. Anstatt irgendwelche Imports die sich eine schöne Zeit machen. Maxa mit einer außergewöhnlichen Leistung, sehr stark.
Also, Hughes brauch ma nächstes Jahr nimmer.
Genau. Vorallem issa in den POs immer so scheisse.
Da fehlen heute die "Verstärkungen" im Sturm und schon klingelt´s bisher 4 x beim Gegner.
Das erste Mal in der Serie, dass man den Eindruck hat, wir sind mit Spaß bei der Sache.
Hughes? Wer ist das?
Hjo unverhofft kommt oft oder selten haha
Na sehts wie das geht. Bozen soll sich ruhig noch etwas plagen.
Endlich mal PO Hockey mit Herz und endlich geht was auf. Glück vorme und hinten. Stimmung in der Halle auch geill. Weiter so💪
nach dem drittel drängt sich nur eine frage auf: warum könnens jetzt zweikämpfe annehmen, sind defensiv am gegner dran, alle können plötzlich einsatz zeigen? hat ihnen das der coach verboten bisher? das ist bitter, weil wie hoch sind die chancen 4mal zu gewinnen? quasi nicht existent, vor allem dann in bozen nochmal mit dem lineup :-/. tomasevic zeigt heute auch, dass er in sonspielen wertvoll sein kann.
aber wenigstens zeigen sie, dass sie noch Ehre haben und wollen eben jetzt doch noch die 1,2 anständigen Spiele zeigen 👍 das ist dann wenigstens etwas versöhnlich
Blitzsaubere Vorstellung bis jetzt. Tut ja gar nicht weh einem Maxa vollstes vertrauen zu schenken, Tschurnig past auch mit rauche und tomazevic. 👍
Na sehts wie das geht. Bozen soll sich ruhig noch etwas plagen.
Da is heute bis jetzt so eine Art "Kac-Derbyeffekt-der-letzten-Saison" in der Luft. Die Jungen kommen plötzlich rein und bieten mehr als nur die Stirn. So wie ihr letztes Jahr, als ihr dermassen dezimiert spielen musstet.
so emotional hab ich den johnny auch noch nie gesehen. "...sometimes its tough to play here ...."
btw. ich wiederhol mich: BITTE WEITER SO
Wieso reden die von "ersatzgeschwächt"?
Wir sind heute "ersatzgestärkt".
nach dem drittel drängt sich nur eine frage auf: warum könnens jetzt zweikämpfe annehmen, sind defensiv am gegner dran, alle können plötzlich einsatz zeigen? hat ihnen das der coach verboten bisher? das ist bitter, weil wie hoch sind die chancen 4mal zu gewinnen? quasi nicht existent, vor allem dann in bozen nochmal mit dem lineup :-/. tomasevic zeigt heute auch, dass er in sonspielen wertvoll sein kann.
aber wenigstens zeigen sie, dass sie noch Ehre haben und wollen eben jetzt doch noch die 1,2 anständigen Spiele zeigen 👍 das ist dann wenigstens etwas versöhnlich
Das ist ganz einfach, weil viele junge spielen, die sich einfach den Hintern aufreissen
Hoffentlich schaut der Vorstand heute ganz genau hin..
Hoffentlich schaut der Vorstand heute ganz genau hin..
Eher nicht…
Das ist ganz einfach, weil viele junge spielen, die sich einfach den Hintern aufreissen
Ich würde (cj.)ja sagen, weil die #84 nicht dabei ist. Aber ich sag´s nicht.
Das mit viele Jungen stimmt halt einfach nicht, aber die Partie ist gut. 👍
Es spielen halt Alle normales Eishockey und nicht Holiday on Ice
Es spielen F. Lanzinger und Tschurnig das wars dann aber schon eigentlich
Ich würde (cj.)ja sagen, weil die #84 nicht dabei ist. Aber ich sag´s nicht.
Mich würde die Stellung und der Einfluss der #84 innerhalb der Mannschaft und auf Rodmann interessieren. Irgendwie wirkens heute befreit!
Es spielen F. Lanzinger und Tschurnig das wars dann aber schon eigentlich
Schade, daß Golod heute nicht dabei sein kann .... und eigentlich spielt Geifes auch