Bin gespannt was das Dops dazu sagt
Ich auch
Bin gespannt was das Dops dazu sagt
Ich auch
Jetzt bitte schnörkellos die Serie fertigspielen. Möglichst Verletzungsfrei 🙏
Wie sollen wir das morgen angehen? ich seh da nicht viele Lösungen außer All-In.. Sind wir verpflichtet, es dem KAC einfach zu machen? Oder sind wir dann in den Augen derer Fans eine Dreckstruppe wenn wir nicht freiwillig zwei Freundschaftsspiele spielen? Hey, auch für uns ist Play-Off.
Nicht provozieren lassen. Die Halle abholen. Und schauen dass 60 Minuten Top-Stimmung in der Halle ist.
Ich würde mich freuen wenn uns 5 Tore gelingen. Offensivfeuerwerk pur. Würde das morgen nicht zu defensiv angehen. Dann macht uns das allen keinen Spass.
Noch ist nix gewonnen. Die Pioneers werden uns wahrscheinlich weiterhin viel abverlangen
Wie sollen wir das morgen angehen? ich seh da nicht viele Lösungen außer All-In.. Sind wir verpflichtet, es dem KAC einfach zu machen? Oder sind wir dann in den Augen derer Fans eine Dreckstruppe wenn wir nicht freiwillig zwei Freundschaftsspiele spielen? Hey, auch für uns ist Play-Off.
Nicht provozieren lassen. Die Halle abholen. Und schauen dass 60 Minuten Top-Stimmung in der Halle ist.
Ich würde mich freuen wenn uns 5 Tore gelingen. Offensivfeuerwerk pur. Würde das morgen nicht zu defensiv angehen. Dann macht uns das allen keinen Spass.
wir provozieren nicht, es soll nur jeder Check fertig gemacht werden dass es kracht
Glaube trotzdem, morgen wird es extrem schwer da ihr all in gehen müsst
Saisonende für Spannring.
Wie sollen wir das morgen angehen? ich seh da nicht viele Lösungen außer All-In..
Nach der Anfangsphase im letzten Spiel dachte ich eigentlich sie würden das schon in Klagenfurt umsetzen. Man hatte auch zwei sehr gute Chancen und konnte diese leider nicht verwerten. Komischerweise hat ab diesem Zeitpunkt gar nichts mehr geklappt ... mal sehen wie sie es heute angehen.
(...)
Großer Andrang erwartet
Alle Sitzplätze der Vorarlberghalle sind bereits seit Dienstag ausverkauft, und auch das Stehplatzkontingent ist mit 65% schon belegt. Die Annäherung an die Kapazitätsgrenze der Vorarlberghalle mit 3.890 Sitz- und Stehplätzen scheint dem aktuellen Trend zufolge sehr wahrscheinlich zu sein. Wir empfehlen daher dringend, schnell die letzten verfügbaren Stehplatztickets in unserem Onlineshop zu erwerben. Es gibt keine Garantie auf Tickets an der Abendkassa.
Kostenloser Shuttelservice
Um den großen Andrang und die angespannte Parksituation zu bewältigen, wird ein kostenloser Shuttleservice eingerichtet. Ab 17:30 Uhr werden im 10-Minuten-Takt Shuttlebusse zwischen dem großen Parkplatz beim Schulzentrum Gisingen Oberau und der Vorarlberghalle verkehren. Parkeinweiser werden unterstützend vor Ort zur Verfügung stehen. Alle Details
Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass ebenfalls ab 17:30 Uhr die Bewirtung vor der Vorarlberghalle beginnt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch gespannt auf das Spiel hinzufiebern.
Tippe ein 3:0 für rot/weiss
das wird heute eine klare Angelegenheit für den KAC
Man sagt zwar egal ob 1:0 oder 7:0, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das bei den Pioneers Spuren hinterlassen hat und man grübelt, ob man mit der bisherigen Anlage noch zum Erfolg kommt.
Deswegen glaube ich auch, dass sich wieder Fehler einschleichen werden im Spiel der Pioneers und nachdem der KAC auch wieder die eigene Stärke zu gefunden haben scheint, rechne ich mit einem Auswärtssieg.
Gemma!
Die ersten 5 Minuten gilt es zu überstehen.
Die Pioneers werden wieder voll anrennen. Dann wird der Tank wahrscheinlich wieder leer sein.
1:4 zum Matchpuck
Ziel muss heute sein, dass die Pioneers, Owre und Van Nes, die wir wohl nie mehr sehn werden, mit Standing Ovations verabschiedet werden. Das Resultat ist sekundär. Aus ist es realistisch ja halt schon . Es fehlen zwei Keyplayer.
Einfach mit einem geilen Gefühl bei zwei Spielen gegen die jetzt wohl unerreichbaren Kärntner in die Sommerpause.
Ziel muss heute sein, dass die Pioneers, Owre und Van Nes, die wir wohl nie mehr sehn werden, mit Standing Ovations verabschiedet werden. Das Resultat ist sekundär. Aus ist es realistisch ja halt schon
. Es fehlen zwei Keyplayer.
Einfach mit einem geilen Gefühl bei zwei Spielen gegen die jetzt wohl unerreichbaren Kärntner in die Sommerpause.
Das Gefühl wird nur geil wenn du gewinnst. Von dem gehe ich aus.
1:4
Montag ist aus.
Schau ma amal, mit was uns die Jungs heute überraschen.
GD Hockey oder Schmalkost...
dazwischen ist noch ganz viel: playoffs zb
Schmalkost war PO1 und PO2...
GD Hockey - PO3
Es kommt auf jeden Fall ein voller Bus aus Klagenfurt
Toll dann hat der KAC ein Heimspiel.
Toll dann hat der KAC ein Heimspiel.
Im Fernsehen kam dies in Spiel zwei überhaupt nicht rüber, obwohl KAC-Fans in der Halle waren. Dann mit wenigstens motiviert als Capo heute Abend.
Im PO gibt es ganz genau nur ein Ziel: Sieg egal wie, lieber Václav das weißt du ganz genau 👍
Im Fernsehen kam dies in Spiel zwei überhaupt nicht rüber, obwohl KAC-Fans in der Halle waren. Dann mit wenigstens motiviert als Capo heute Abend.
Ich hab sie gut gehört teilweise. Da wae ganz passabel für die Anzahl
Glaub nicht, hat keinen Sinn. Sind zu wenig Motivierte in der Kurve.
Zudem hab ich vernommen wie von oben, möchte hier keine Namen nennen, über VEU Fans gesprochen wird. "Die dummen Feldkircher kommen eh auch in die Halle". Und da wurde nicht nur ich gemeint.
Ich trink gemütlich mein Bier und schaue das Spiel als neutraler Zuschauer an.
Anfangsphase gut überstehen und konsequent mit 4 Linien andrücken. Dann geh ich davon aus dass den Heimischen die Puste ausgehen wird.
1:5
Hoffe nur dass sich die Pioneers nicht wieder zu solch Undiszipliniertheiten hinreißen lassen sondern sich anständig verhalten. Vielleicht gelingt es ihnen ja ein paar Fans für nächste Saison zu gewinnen
Heute würd mich interessieren, wieviele gekaufte Streams es aus dem KAC Lager gibt. Damit meine ich nicht nur aus Kärnten.