1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

VF 4, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 09.03.2024 um 19:30 Uhr

• Spicy Tuna
  • 6. März 2024 um 20:21
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. März 2024 um 12:10

Ich bin echt schon gespannt auf die Halle in Feldkirch. Ich war noch nie zu Gast.
    Mit dem 7:0 im Rücken ist die Busfahrt (ca 15 h) ja auch etwas erträglicher. Es kommt auf jeden Fall ein voller Bus aus Klagenfurt :thumbup:

Wichtige Frage für das leibliche Wohl: Wie ist so die Bewirtung generell in der Halle? ;)

Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2024 um 12:12

Nicht schlecht die Bewirtung. War jetzt nicht im Auswärtssektor, aber wird dort nicht anders sein.

• obi
    NHL
    • 8. März 2024 um 12:19
    Zitat von darkforest

Ich bin echt schon gespannt auf die Halle in Feldkirch. Ich war noch nie zu Gast.
    Mit dem 7:0 im Rücken ist die Busfahrt (ca 15 h) ja auch etwas erträglicher. Es kommt auf jeden Fall ein voller Bus aus Klagenfurt :thumbup:

Wichtige Frage für das leibliche Wohl: Wie ist so die Bewirtung generell in der Halle? ;)

15h? Bist deppat..

Werdet ihr da schon besoffen wieder ausgenüchtert ankommen?;)

Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2024 um 12:20

Hin- und Rückfahrt, nehme ich an.

• obi
    NHL
    • 8. März 2024 um 12:23
    Zitat von Hansi79

Hin- und Rückfahrt, nehme ich an.

stimmt.

Reicht aber trotzdem für Rauch plus schlafen ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. März 2024 um 12:23
    Zitat von obi

15h? Bist deppat..

Werdet ihr da schon besoffen wieder ausgenüchtert ankommen?;)

Besoffen ankommen, ausgenüchtert nach Hause zum Frühstück kommen - Top Deal :D

Aber Hansi79 hat recht. Hab Hin und Rückfahrt gerechnet.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2024 um 12:44

Bei aller Euphorie über den gestrigen Abend, muss man objektiv sagen, dass die Pioneers bis zum 1:0 die aktivere Mannschaft mit einigen guten Chancen waren. Da hat Dahm halt schon auch einiges heraus geholt. Der gameplan war wohl, gleich zu Beginn mit Offensive zu überraschen, in Führung zu gehen und dann auf die passive trap und das PP zu vertrauen.

Das war gestern eine Ausnahme, so klar oder auch nur ähnlich klar dürfte es nicht mehr werden. Sofern den Pioneers die Führung gelingt, die Halle mitgeht, können die schon noch einmal die Serie ausgleichen.

Zitat von runjackrun

Ohne laufen laufen laufen kommst dem KAC nicht bei und das musst erst eine ganze Serie durchziehen können.

Vor allem, sie hören heuer einfach nicht auf. Selbst als das Spiel längst entschieden war, wurde Vorarlberg noch herum gejagt und gecheckt, als wäre der Spielstand 0:0. Da sind einige Pioniere nach shifts schon schwer schnaufend und auf die Knie gebückt raus gefahren. Daher hat man ihnen auch im letzten Abschnitt noch Energie nehmen können.

Das war ein statement game gestern und auch weiterhin die Ansage - euer ligabestes PP ist uns völlig egal.

• Haxo
    NHL
    • 8. März 2024 um 12:57
    Zitat von darkforest

Besoffen ankommen, ausgenüchtert nach Hause zum Frühstück kommen - Top Deal :D

Aber Hansi79 hat recht. Hab Hin und Rückfahrt gerechnet.

Des werd sich nit ausgehn, ihr werdets alle 20 Minuten zum Brunzn stehn bleibn müssen! ^^

• Klaro
    NHL
    • 8. März 2024 um 13:00
    Zitat von Haxo

Des werd sich nit ausgehn, ihr werdets alle 20 Minuten zum Brunzn stehn bleibn müssen! ^^

A guter Bus hot a WC einbaut :prost: .

• Haxo
    NHL
    • 8. März 2024 um 13:03

Das is in Villach voll...

• obi
    NHL
    • 8. März 2024 um 13:05

Wieviele KAC Fans haben sich angekündigt?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. März 2024 um 13:08
    Zitat von Haxo

Das is in Villach voll...

Und das Bier ist dort schon leer :D

• Haxo
    NHL
    • 8. März 2024 um 13:10
    Zitat von darkforest

Und das Bier ist dort schon leer :D

Kafts a Villacher, das kennts direkt ins Klo schittn, dann brauchts nit so oft stehnbleibn und schlecht is eich ah nit so...

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 8. März 2024 um 13:39
    Zitat von darkforest

15 Stunden? Fahrt ihr über Ungarn?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. März 2024 um 13:51
    Zitat von Mondavi

15 Stunden? Fahrt ihr über Ungarn?

~6h reine Fahrtzeit pro Richtung. Mit Bus sind das schnell mal 7,5h pro Richtung

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 8. März 2024 um 13:59
    Zitat von darkforest

~6h reine Fahrtzeit pro Richtung. Mit Bus sind das schnell mal 7,5h pro Richtung

😉 - gute Anreise ins Ländle!

• Fridolin
    NHL
    • 8. März 2024 um 14:07
    Zitat von darkforest

Oh Boi... 🙈

https://www.facebook.com/share/M2AGjGE7mcrMigDk/

Muss man nicht unbedingt eine Plattform geben, hat auch gerade zweistellige Follower.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 8. März 2024 um 15:01

Nachdem ich gestern, terminlich bedingt, erst um 22 Uhr auf Flashscore das Ergebnis begutachtete, kann ich nicht viel zum Spiel sagen.
    Hab auch nicht nachgelesen im Thread. Eh scho vorbei.

War wohl der befürchtete Exploit der Rotjacken. Trotzdem neue Chance am Samstag, jedoch mit etwas Bauchweh.

darkforest

Bewirtung find ich ok, klassisch.
    Rote St. Galler Bratwurst mit Kümmelpärle (Brötle) und Lustenauer Senf musst fast probieren, sonst Zack-Zack (Schweinekotlett) mit Zwiebelsoße, Currywurst gibts noch (wers mag, ist aber nicht Germanstyle), Raclettebrot sollte es eigentlich auch geben (weiß aber nicht ob aktuell im Angebot). Bier im Ausschank ist das Frastanzer Gold.

Auf der Seite des Auswärtsfanbereichs ist noch das Stadionrestaurant "s'Goal". War aber schon länger nicht mehr drinnen, eventuell haben die noch was anderes im Angebot. Pommes gabs auch schon mal dort.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 8. März 2024 um 15:53
    Zitat von darkforest

...hoffentlich ist die Heimfahrt dann auch halbwegs erträglich! 8)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. März 2024 um 16:36
    Zitat von 3glav

...hoffentlich ist die Heimfahrt dann auch halbwegs erträglich! 8)

Der Plan wäre ja nicht allzu viel davon mitzubekommen 8o

• Spicy Tuna
    ✓
    • 8. März 2024 um 17:49

Spannring Sperre von zwei Spielen.

• Klaro
    NHL
    • 8. März 2024 um 18:00
    Zitat von Sunshine State

Spannring Sperre von zwei Spielen.

Passt ... selber schuld!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2024 um 18:41

Laut Vorbericht ist Marcel Witting ohne Verletzung geblieben, zum Glück. Wie erwartet dafür unser Defender-shooting star Sablattnig mit Saisonende. :(

Damit wird durch den Ausfall von Woger und der Sperre von Spannring das lineup schon recht dünn bei den Pioneers. Unabhängig davon, was man von Spannring hält, redet er viel mit jüngeren Spielern, auch auf der Bank, von daher wird er ihnen auch als Leader abgehen. Wenn er es halbwegs fair hält, ist das schon ein wertvoller Spieler in den Playoffs.

• Columbo
    Gast
    • 8. März 2024 um 19:06

Spiel von gestern abhacken und morgen nochmals alles rausholen. Es spielt keine Rolle ob es das letzte Heimspiel heuer ist oder nicht. Die Saison ist bestens gelaufen und morgen ist erstmals seit dem Beitritt in die ICE ausverkauftes Haus. Was willst du als Spieler mehr. Zeigt nochmals was ihr drauf habt Jungs :check:

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2024 um 19:15
    Zitat von Columbo

abhacken

Bin gespannt was das Dops dazu sagt :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™