1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 3, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 07.03.2024 um 19:15 Uhr

• darkforest
  • 6. März 2024 um 08:41
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. März 2024 um 07:46
    Zitat von daMaXl

Das Video kannst dann fast nur auf Seiten hochladen die nicht jugendfrei sind. ;)

Mit dem Titel "How to f+ck a whole team" :D

• steven_veu
    Hobbyliga
    • 8. März 2024 um 07:47
    Zitat von Mondavi

Lies die letzten Seiten dieses Threads, dann bist im Bilde.

Habe mir 2 Drittel Stream angesehen. Für mich war die Sache gefühlt nach dem 3:0 gelaufen. Flow und Momentum voll beim KAC, mäßig bis keine offensive Durchschlagskraft der Pioneers.

Der Treffer nach dem erfolgreichen PK2 war natürlich das Sahnehäubchen, das man sich als Fan nur wünschen kann. Zuerst das eigentlich hilflose PP2 der Pioneers, als man von 3 KAClern vorgeführt wurde und dann letztlich die Strafe in Form des Treffers auf dem Fuß.

Drittel 3 habe ich nur noch nachgelesen. War wohl besser so…

Man darf gespannt sein, wie das am Samstag läuft und ob die Pioneers überhaupt noch die Power und Fantasie haben, einen kleinen Richtungswechsel vollbringen können.

Gratulation dem KAC zum verdienten Sieg. Musste irgendwann mal kommen. Anständig, dass man offenbar nicht die Zweistellige gesucht hat.

Alles anzeigen

Ja habs mir gerade durchgelesen in diesem Fall war es eh besser das Spiel nicht anzuschauen wenn man das so liest.

Spannring wieder mal voll in seinem Element, klar ein härteres Spiel aufzuziehen gut und Recht aber nicht mit der Absicht jemanden zu verletzten...

Wenn ich das hier so Lese das man im PP vorgeführt wurde werde ich mir die Highlights sparen.

Hoffentlich wirds am Samstag spannender und hoffentlich ein Sieg unserer Mannschaft!

Dennoch Gratulation an den KAC!

• kacfan12
    NHL
    • 8. März 2024 um 07:52

Für Spannring sollts das gewesen sein, der bekommt heute 100% was vom DOPS für den Kniecheck an Witting.

• Fridolin
    NHL
    • 8. März 2024 um 08:10
    Zitat von runjackrun

Das hätte auch dem Mursak nochmals blühen können nach seiner Nasen OP. Respekt, dass er bei dem Spielstand noch reingeht in den Sterz, aber genauso deppert wie die Sache in Wien. Aber gut, vielleicht ist es seine Art.

Auch wenn es eventuell nicht ganz klug war von Mursak, ABER ich find den so einen geilen Spieler, nicht nur spielerisch und eisläuferisch top sondern lässt sich auch nichts gefallen, egal gegen wenn, auch wenn er keine Fighter Statur hat. Der ist einfach ein richtig cooler Spieler mit Top Einstellung. Hoffe er bleibt uns nächstes Jahr noch erhalten.

Thomas Tuchel würde sagen ich bin schockverliebt ^^ .

• Monticulus
    Gast
    • 8. März 2024 um 08:11

Morgen vielleicht wieder ein neuer Zuschauerrekord. Wohl das Abschiedsspiel wenn mans realistisch betrachtet.

Ich hoffe das Team wird sich mit Anstand von Fans und (potenziellen) Sponsoren verabschieden.

Kein neues Debakel und keine unnötigen Raufereien wären schon ein Erfolg.

Ich hoffe auf ein paar Tore, nachdem der KAC wohl auch früh wieder davonziehen wird. Mein Tipp: 3:5, mein Wunsch: 3:1

• Spicy Tuna
    ✓
    • 8. März 2024 um 08:26
    Zitat von Lloyd1986

Hoffentlich, einer der unfairsten Spieler der Liga, dessen Ziel primär das verletzten anderer Spieler ist

Gewagte Aussage, da würde ich aufpassen. Spannring hat gestern nach einer gefühlten Ewigkeit wieder etwas getan. Nach der Sperre gegen Villach nicht mehr in Erscheinung getreten.

Einem Spieler so etwas zu unterstellen könnte Folgen für dich haben.

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2024 um 08:31

Clemens Unterweger, der nach dem biblischen Prinzip:

"Haut dir jemand auf die linke Backe, dann halte die rechte auch noch hin." lebt, hat gestern seine streng gläubige Moral ausgeblendet und dem Rüttler am Watschenbaum ein wohl längeres Andenken verabreicht :)

Vom irdischen DOPS wird er wohl nichts bekommen, vor seinem Herrn aber wird er Buse tun und sich das Video wieder und wieder ansehen, damit er sich ihn merkt, den Haken mit der rechten :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2024 um 08:34
    Zitat von darkforest

Könnte man bitte die 2 Minuten 3gg 5 + das darauffolgende Tor ungeschnitten irgendwo reinstellen. Das war der absolute Wahnsinn.

Sowas hab ich glaub ich noch nie gesehen. Da hätts fast das Dach von der Hütte gesprengt, weil die gesamte Halle so euphorisiert war.

Das muss jemand für die Nachwelt konservieren, so ziemlich das geilste Tor ever, bist teppat, einfach nur traumhaft. Mir klingeln heute noch die Ohren vom Jubel:love:

• kacfan12
    NHL
    • 8. März 2024 um 08:53
    Zitat von Sunshine State

Gewagte Aussage, da würde ich aufpassen. Spannring hat gestern nach einer gefühlten Ewigkeit wieder etwas getan. Nach der Sperre gegen Villach nicht mehr in Erscheinung getreten.

Welche Folgen denn genau? :veryhappy:

*edit* Nachdem ich mir gerade die Zusammenfassung angesehen habe, leg ich auf Grund der Schlussszenen noch einen drauf. Spannring ist ein dermaßen sinnloser Typ unglaublich. Der sollt einfach aufhören Eishockey zu spielen

Einmal editiert, zuletzt von kacfan12 (8. März 2024 um 09:03)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. März 2024 um 09:11

Vielen Dank ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Philip99
    NHL
    • 8. März 2024 um 09:12

Wer war der Übeltäter? :veryhappy:

Bilder

• IMG_5744.jpeg
      • 282,17 kB
      • 1.080 × 1.080
  • Monticulus
    Gast
    • 8. März 2024 um 09:21
    Zitat von kacfan12

*edit* Nachdem ich mir gerade die Zusammenfassung angesehen habe, leg ich auf Grund der Schlussszenen noch einen drauf. Spannring ist ein dermaßen sinnloser Typ unglaublich. Der sollt einfach aufhören Eishockey zu spielen

Solche Sticheleien sind sehr entbehrlich. Es gibt keine Menschen die sinnlos sind, auch Du nicht. Sinnloses Verhalten da geb ich Dir recht

Glaubst Du im ernst, dass Euer Team nicht schon heute weiß, wen sie morgen am Eis provozieren werden?

Im Play Off machen das ab Spiel 2,3,4 alle Mannschaften ohne Ausnahmen auf der Welt.

Ihr habt eine gute Mannschaft, aber ihr seid nicht die Guten, die über allen Dingen der Welt stehen. Das war übrigens auch die damalige Super-VEU nicht, hatten mit dem Gauthier Bruder damals einen eigenen Roughing Boy auf der Bank ohne einzigen Spieleinsatz.

Ehrlich, war schon sehr schräg.

• obi
    NHL
    • 8. März 2024 um 09:27
    Zitat von Mondavi

Lies die letzten Seiten dieses Threads, dann bist im Bilde.

Ich Versuch mittlerweile auch viel weniger emotional zu schreiben aber wenn du ihm am Morgen dazu aufforderst das von gestern hier durchzulesen, dann fällt das schon unter Körperverletzung 😝

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2024 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Für Spannring sollts das gewesen sein, der bekommt heute 100% was vom DOPS für den Kniecheck an Witting.

Das war auch der Spannring? Kniecheck an Witting, dann die Aktion mit Mursak und ich hab auch keine Sekunde daran geglaubt, dass das Highsticking im zweiten Drittel gegen Petersen ein Unfall war. Das ist wohl auch so ein spezieller Vogel, welch Überraschung, dass er die meisten Strafminuten in der Liga hat. Ist er nicht auch zweimal für mehr oder weniger das gleiche Foul gesperrt worden?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 8. März 2024 um 09:55
    Zitat von Monticulus

Solche Sticheleien sind sehr entbehrlich. Es gibt keine Menschen die sinnlos sind, auch Du nicht. Sinnloses Verhalten da geb ich Dir recht

Habe auch nirgends geschrieben, dass er ein sinnloser Mensch ist, das ist mir vollkommen egal. Als Eishockeyspieler ist er allerdings sinnlos, denn solche Aktion braucht kein Mensch am Eis.

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 8. März 2024 um 10:33
    Zitat von Sunshine State

Primär verletzen ist zu hart ausgedrückt und hier habe ich über das Ziel hinausgeschossen

Aber beim Kniecheck gegen Witting und das bewusste entfernen des Helmes bei Mursak hat er zumindst gesten bei zwei Spielszenen eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen

2 Mal editiert, zuletzt von Lloyd1986 (8. März 2024 um 12:03)

• Skaare
    Nationalliga
    • 8. März 2024 um 10:35

Ich glaub, man muss vor dem Hintergrund der letzten Minuten auch Ganahl nennen. Der hat sich zu nichts hinreißen lassen und nur gelacht. So cool musst auch mal sein.

• Monticulus
    Gast
    • 8. März 2024 um 10:51
    Zitat von Skaare

Ich glaub, man muss vor dem Hintergrund der letzten Minuten auch Ganahl nennen. Der hat sich zu nichts hinreißen lassen und nur gelacht. So cool musst auch mal sein.

Die diesbezüglich coolere Mannschaft mit dem noch besseren Zusammenhalt (in dieser Saison insgesamt eine Stärke auch der Pioneers, sicher nicht in jedem Match ;) wird gewinnen, jene die am Ende der Serie cooler ist. Provokationen von Spiel 3 in Spiel 4 mitzunehmen heißt schon wieder Schwächung. Gilt für beide Teams.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2024 um 11:15

Habe mir jetzt mal die Highlights gegönnt.

Toll, wie die Mannschaft die Pioneers gestern auseinandergenommen hat.

Weiter so!

GD Hockey at it's best.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2024 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von runjackrun

Witting war im letzten Drittel auch nicht mehr da, war im ersten aber einer der Aktivposten. Hoffe hier hat man aufgrund des Spielstands nichts riskiert.

Witting ist nach dem zweiten Drittel beim Abgang bereits in die Kabine gehumpelt, hab mir noch gedacht, dass er wesentlich unrunder geht als die anderen. Muss aber auch nichts heißen, wenn er im zweiten Drittel noch gespielt hat, sollts im Normalfall eigentlich nichts Schlimmes sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2024 um 11:35

Ja.

Ist mir auch aufgefallen.

Nach dem er zurückgekommen ist, war das nicht mehr sein üblicher Laufstil.

Gute Besserung!

• dooglrig
    EBEL
    • 8. März 2024 um 11:40
    Zitat von kacfan12

ohne ein experte zu sein: rechtliche folgen, ueble nachrede, § 111 stgb wuerde ich tippen. jemanden oeffentlich zu unterstellen, er sei primär darauf aus andere spieler zu verletzten, halte ich auch nicht fuer klug, da hats schon fuer weniger oarges klagen geben.

der thread alleine hat 68.000 zugriffe, und genau jetzt sind ueber 400 user in diesem forum unterwegs. jeder wie er meint.

ich meine, dass die tatsache, dass man fuer eine warnung in diese richtung von den poweruser und platzhirschen hier nur ausgelacht wird, von einer problematischen einstellung zu dem thema zeugt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2024 um 11:42

Was bisher doch etwas untergegangen ist:

Das war das zweite Shut out für Seb in Folge.

• obi
    NHL
    • 8. März 2024 um 11:43
    Zitat von dooglrig

ohne ein experte zu sein: rechtliche folgen, ueble nachrede, § 111 stgb wuerde ich tippen. jemanden oeffentlich zu unterstellen, er sei primär darauf aus andere spieler zu verletzten, halte ich auch nicht fuer klug, da hats schon fuer weniger oarges klagen geben.

der thread alleine hat 68.000 zugriffe, und genau jetzt sind ueber 400 user in diesem forum unterwegs. jeder wie er meint.

ich meine, dass die tatsache, dass man fuer eine warnung in diese richtung von den poweruser und platzhirschen hier nur ausgelacht wird, von einer problematischen einstellung zu dem thema zeugt.

„winkts amol olle“ ;)

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 8. März 2024 um 12:06
    Zitat von dooglrig

Stimme ich zu und entschuldige mich für die unüberlegte Aussage. Ich glaube nicht, dass ein Spieler einen anderen Spieler bewusst verletzen will.

Schmerzen zubreiten ja, verletzen nein

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™