Man kann auch mit Anstand verlieren.
Diesen Anstand haben die Pioneers heute absolut verloren.
Man kann auch mit Anstand verlieren.
Diesen Anstand haben die Pioneers heute absolut verloren.
Ihr müsstet mal sehen wie Bozen gegen Villach spielt. Da wird euch noch einiges erwarten, da ist Pioneers gerade Harmlos mit den Checks und Sticheleien.
Ihr feiert jeden Schlag gegen einen Pioneers Spieler, kaum gibt einer zurück oder es wird härter durch Spannring oder Metzler, dann verlangt ihr eine gar eine Sperre. Das bei euch jeder Spieler die Handschuhe auszieht und schlägert ist egal.
Ihr werdet noch härtere Gegner bekommen.
Na du glaubst aber wirklich nicht im ernst, dass das grundlos passiert. Ich hasse Provokateure, da seid ihr wohl auch nicht so schlecht.
Ja genau! Was war denn heute vom KAC so provokativ, dass man sich so dermaßen daneben benehmen muss, dass man keine Aktion ohne unfairer Aktion abschließen kann? Sorry, ich kann mich nicht erinnern, wann sich der KAC das letzte Mal so blöd benommen hat in einem Spiel, wenn überhaupt. Oder auch ein anderer Gegner. Wie gesagt, euer Team hat echt noch viel zu lernen, beginnen sollte man damit, wie man mit Anstand verliert.
Wenn ein Feldkircher eine aufs Maul bekommt ist es verdient und cool, umgekehrt voll unfair siehe bei mursak.
Wie gesagt. Am Samstag geht’s bei 0 weiter
Hast du Mursaks Auge mal angesehen? Der hatte erst kürzlich eine OP und spielt nicht zum Spaß mit Gitter, dem dann den Helm runterreißen und draufhauen ist gestört und sonst gar nix.
Das ist halt wirklich ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
Ihr müsstet mal sehen wie Bozen gegen Villach spielt. Da wird euch noch einiges erwarten, da ist Pioneers gerade Harmlos mit den Checks und Sticheleien.
Ihr feiert jeden Schlag gegen einen Pioneers Spieler, kaum gibt einer zurück oder es wird härter durch Spannring oder Metzler, dann verlangt ihr eine gar eine Sperre. Das bei euch jeder Spieler die Handschuhe auszieht und schlägert ist egal.
amüsant, wenn man bewusst Dinge nicht lesen will.
Wenn du die Historie der ICE kennst, hättest das nicht geschrieben.
Mit Anstand verlieren wäre es. Sogar Villach bekommt das hin 😂
Nein.
Auch in der PO sollte man das Gesicht waren.
Diese Mannschaft hatte bislang meinen Respekt, da sie gut gespielt hat.
Das was diese ... heute gezeigt haben, ist nur letzklassig und unterirdisch.
Fairness kommt immer an erster Stelle. Sie hätten sich auch gerne mit Gänseblümchenhockey ohne sich zu wehren mit 0:12 schlagen lassen können.
Ob's am Samstag den Unterschied ausmacht? Glaube schon, dass es nicht falsch ist, sich alles gefallen zu lassen.
Hoffentlich faires Spiel am Samstag. Gewinnt wieder 7:0 wenn ihr könnt.
Selten so eine unfaire Mannschaft gesehen. Da sind ja einige besondere Kandidaten dabei. Hoffe die Schiris unterbinden dies im nächsten Spiel rechtzeitig
Wie hat sich sablattnig verletzt? Weiß man, ob Nickl in Österreich ist?
Fairness kommt immer an erster Stelle. Sie hätten sich auch gerne mit Gänseblümchenhockey ohne sich zu wehren mit 0:12 schlagen lassen können.
Ob's am Samstag den Unterschied ausmacht? Glaube schon, dass es nicht falsch ist, sich alles gefallen zu lassen.
Woger ist out. Sablattnig Schulterbruch.
Witting war nicht mehr am Eis.
was Konkret habt ihr euch gefallen lassen müssen wegen dieser Aktionen heute?
Wir spielen hart, sehr hart sogar. Heute hätte ich nichts unfaires gesehen.
.
Nochmals gute Genesung allen Spielern.
Niemand sollte von den Rängen so arrogant sein, alles zu wissen was sich die Spieler, die such sehr gut kennen, alles schenken und einschenken.
Ich behaupte nur Leute die noch nie Eishockey gespielt gaben glauben dass sich Spieler ohne Grund absichtlich verletzen wollen.
Danke für Deine Tipps, ich hätte auch einen: achtsam bleiben. Wir spielen gegen PIV, müssen 4 Spiele gewinnen, dann schau ma woanders hin. Und das wird gegen die PIV hart, sehr hart.
Clemens Unterweger ist ein sehr fairer Sportsmann, er kämpft nicht. Euer Erne hat ihn solange nicht in Ruhe gelassen, bis er dann dem Wunsch nachgegeben hat. Und das Ergebnis waren dann Tränen auf der Strafbank der Pioneers.
Mursak hat davor eine Strafe bekommen, Spannring musste aber gleich noch mit den Fäusten drauf. Gitter runterreissen… no Go.
Und zum Spiel Bozen VSV 2x Slew Footing, 1x wahrscheinlich Blind Side Hit mit Bewusstlosigkeit bei Daniel Frank. - so was brauchen wir alle nicht, weder PiV, noch der KAC, nicht der VSV und auch nicht HCB!!! Gute Besserung an Daniel Frank
Ich behaupte nur Leute die noch nie Eishockey gespielt gaben glauben dass sich Spieler ohne Grund absichtlich verletzen wollen.
Danke für die Worte. Aber bezüglich Spannring muss man fast unterstellen, dass er das absichtlich gemacht hat. Andere haben ihn ja noch dezent drauf hingewiesen.
Selten so eine unfaire Mannschaft gesehen. Da sind ja einige besondere Kandidaten dabei. Hoffe die Schiris unterbinden dies im nächsten Spiel rechtzeitig
Wie hat sich sablattnig verletzt? Weiß man, ob Nickl in Österreich ist?
Sablatnig mit Schulterbruch. Nickl ist soweit ich weiß noch in Amerika.
Sablatnig mit Schulterbruch. Nickl ist soweit ich weiß noch in Amerika.
Nickl die letzten 3 Spiele nicht in der Aufstellung gewesen….die Chance das er kommt lebt.
Schaumer mal wieviele Pioneers von den Dops aus dem Verkehr gezogen werden. Ich hoffe nicht mehr als 3-4, sonst wirds eng.
Nickl die letzten 3 Spiele nicht in der Aufstellung gewesen….die Chance das er kommt lebt.
Bin ich wirklich gespannt. Vor allem ob der so ad-hoc helfen kann.
Da würd's derzeit ja auch reichen den Preiml als 7. Defender raufzuholen.
Bin ich wirklich gespannt. Vor allem ob der so ad-hoc helfen kann.
Da würd's derzeit ja auch reichen den Preiml als 7. Defender raufzuholen.
Das würde schon Sinn machen, Da gibt es wohl keine 2 Meinungen.
Schaumer mal wieviele Pioneers von den Dops aus dem Verkehr gezogen werden. Ich hoffe nicht mehr als 3-4, sonst wirds eng.
Sarkasmus oder ernst?
Wenn das eine kneeing war dann das.
Sablattnig hab ich nicht gesehen wie es passiert ist und da mit Mursak ist wohl nicht sperr fähig oder.
Wichtiger wäre, dass es fair weiter geht.
Furey sein Blick am Ende hat Bänder gesprochen
Also das im 3. Drittel war nix mehr ausser Schlägereien zu provozieren. Generell waren die Gäste zum Schluss sehr ungut unterwegs.
Metzler - van EE war ja noch „fair“, aber Unterweger wird gefühlt 30 Sekunden aktiv provoziert ( mit Erfolg 😂 ), Mursak unnötig angegriffen, Ganahl wolltens auch 2 - 3 mal herfotzen… Maver & Co wohl leicht gefrustet Foultechnisch war eigentlich nicht viel was dabei.
Schade um Sablattnig. Dürfte dich beim Hinfallen wohl die Schulter gebrochen haben. Hat do nicht ausgeschaut. Hätte eher auf Leiste/Adduktoren getippt
Egal. Samstag gehts weiter. Wenn wir wieder mit dieser Energie auftreten wirds was. Die Spieler der Pioneers werden müder und müder… Die ersten Minuten müss ma überstehen
Ja.
Das gefällt.
Verstehst jetzt, dass der Vergleich Mannschaft und dein geistiges Niveau keine Beleidigung war? Leider bist halt sehr ergebnisgetrieben und siehst nicht die positiven Kleinigkeiten wenn sie nicht offenkundig am Scoreboard stehen.
Sablattnig natürlich richtig scheiße, gesehen hat man dazu aber nichts. Witting war im letzten Drittel auch nicht mehr da, war im ersten aber einer der Aktivposten. Hoffe hier hat man aufgrund des Spielstands nichts riskiert.
Irgendwer hat geschrieben keine Pioneers in der Halle, 5-6 waren allerdings schon da. Nicht laut aber sympathisch.
Und Unterweger war schon richtig unfair, lange so tun als ob nichts passiert und dann genau auf die Nase. Das hätte auch dem Mursak nochmals blühen können nach seiner Nasen OP. Respekt, dass er bei dem Spielstand noch reingeht in den Sterz, aber genauso deppert wie die Sache in Wien. Aber gut, vielleicht ist es seine Art.
Haudum bei Hundi und Bischi, trotz einiger Fehlpässe eine absolut geile Linie. Die beste heute. Und die Szene nach dem 3:5, holy moly würde der Pfanner sagen. Man weiß nicht oft wann ein Tor geschossen wird, aber als der Hundi da drüber ist über die Blaue, da war durch das ganze Vorspiel die Vollendung nur noch zum Genießen.
Sarkasmus oder ernst?
Wenn das eine kneeing war dann das.
Sablattnig hab ich nicht gesehen wie es passiert ist und da mit Mursak ist wohl nicht sperr fähig oder.
Wichtiger wäre, dass es fair weiter geht.
Furey sein Blick am Ende hat Bänder gesprochen
Beides von allem. Bin nicht der Experte, der weiß was da alles auf dem Eis passiert ist.
Aus neutraler Sicht mein Resümee für heute: Gratuliere zu Eurer Leistung, Feldkirch wurde sehr schnell besiegt.
Subjektiv muss das unterlegene Team alles unternehmen, dass alle Spieler am nächsten Spieltag brennen und v.a. einsatzbereit sind.
Aus neutraler Sicht war es eine peinliche Vostellung, ein Hasardieren mit ungewissen Ausgang am Samstag überhaupt noch eine klitzekleine Chsnce mit ev. zweieinhalb oder zwei Linien zu haben.
Wenn wir als 10. euch als 1. überhaupt àrgern dürfen damit hätte ich am Anfang der Saison gar nicht gerechnet.
Super-Ausnahmeregelung in der Ice-HL, dass Fighting keine 5 Minuten plus Spieldauer sind. Solche Spiele, in denen die Verlierermannschaft grundlos auf jemanden einprügeln will, wird es jetzt wohl öfter geben, weil man eh keine Konsequenzen zu befürchten hat. Würde bei uns nach IIHF-Regeln gepfiffen werden, hätten die Feldkircher schon fast keine Spieler mehr auf der Bank. Der Spannring und der Metzler betteln wohl auch darum, sich wieder einmal von einer Watschen übergeben zu müssen
5 plus Spieldauer für Fighting gibts meines Wissens in den wenigsten Ligen, auch nicht in Europa. (Ausnahme Schweiz, Finnland)
Grossartiges Match des KAC - plötzlich war all das, wofür wir das Team im GD geliebt haben, wieder da. Eine echte Hockey-Dampfwalze... Möge sie weiterrollen!
Was haben sich die Pioneers gefallen lassen müssen?
7 Gegentore?
Ist das ein Grund völlig die Kontrolle zu verlieren?
Ist das ein Grund überall sinnlose Schlägereien vom Zaun zu brechen?
Dss spricht dafür, dass diese Truppe kein Ehrgefühl hat.
Nett gesagt.
Verstehst jetzt, dass der Vergleich Mannschaft und dein geistiges Niveau keine Beleidigung war? Leider bist halt sehr ergebnisgetrieben und siehst nicht die positiven Kleinigkeiten wenn sie nicht offenkundig am Scoreboard stehen.
Du kannst es einfach nicht lassen, beleidigend zu sein.
Kümmere dich lieber um dein geistiges Niveau.
Was heißt ergebnisgetrieben?
Wenn die Mannschaft einen Holler spielt, sage ich es auch.
Welche positiven Kleinigkeiten soll man da noch sehen?
Das alle die Ausrüstung gefunden haben?
Hab mir interessehalber die PIMstatistik angeschaut. KAC sind ja auch keine Waserln. Starfenmäßig 10., PIV 12, auch in den Daten ziemlich gleich auf (Spannring, der badboy der IGE und Lacroix habens bei PIV nach oben getrieben).
Aber ja, das war keine Renomee für unsere Pioneers im 3. Dr.
Hoff am Samstag gehts etwas dezenter zu.