1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 3, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 07.03.2024 um 19:15 Uhr

• darkforest
  • 6. März 2024 um 08:41
  • obi
    NHL
    • 7. März 2024 um 21:30
    Zitat von Monticulus

Es ist Play Off, in der Vorarlberghalle werdet ihr Euch warm anziehen müssen am Samstag. Freundlich werdet ihr nicht begrüßt :) ich mein die Spieler. Eure fairen Fans sind jederzeit herzlich Wollkommen. <3

Spass beiseite...jetzt versuchen alle die Roosters noch auseinanderzuwirbeln.

naja die Spannring Aktion grad war schon saudumm, Sorry

Im Endeffekt müssten die Fans eure Spieler auspfeifen für die saudummen Aktionen ;)

Skaare
    Nationalliga
    • 7. März 2024 um 21:31

Paule schießt heut kans…

• Monticulus
    Gast
    • 7. März 2024 um 21:31
    Zitat von obi

naja die Spannring Aktion grad war schon saudumm, Sorry

Im Endeffekt müssten die Fans eure Spieler auspfeifen für die saudummen Aktionen ;)

Er hat sich peovozieren lassen, ein Anti FK Schiedsrichter hätte das schon Ruchtung Sperre hinbiegen können.

• Monticulus
    Gast
    • 7. März 2024 um 21:35

Warum werden die Pioneers so unfair verabschiedet?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2024 um 21:35
    • Offizieller Beitrag

Super-Ausnahmeregelung in der Ice-HL, dass Fighting keine 5 Minuten plus Spieldauer sind. Solche Spiele, in denen die Verlierermannschaft grundlos auf jemanden einprügeln will, wird es jetzt wohl öfter geben, weil man eh keine Konsequenzen zu befürchten hat. Würde bei uns nach IIHF-Regeln gepfiffen werden, hätten die Feldkircher schon fast keine Spieler mehr auf der Bank. Der Spannring und der Metzler betteln wohl auch darum, sich wieder einmal von einer Watschen übergeben zu müssen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 7. März 2024 um 21:37
    Zitat von Monticulus

vielleicht weil sie am Ende nur noch dreckig gespielt haben. Bei uns fliegen wenigstens keine Flaschen und Becher...

• obi
    NHL
    • 7. März 2024 um 21:37
    Zitat von Monticulus

naja, pfeifen in den PO ist ok oder?

Ich weiß nicht wie du es gesehen hast, aber da war schon vieles nicht schön heute.

Am Ende nur noch mit offensichtlicher Verletzungsabsicht (Spannring)

Glaubst, das wäre iwo anders? Bei euch wären wieder die Becher gekommen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2024 um 21:39

Herrlich, "es gibt keine Schützenfeste oder starke Leistungen mehr, jedes Spiel geht jetzt 1:1 aus" :veryhappy:

Das Highlight erstens der Wahnsinnsshift beim 3:5 UZ, als el Capitano die Scheibe bei zwei Mann weniger zuerst ins eigene Drittel trägt und sich dann auf die Sekunde genau in die Mitte bewegt, absolutes Traumtor, die Leute haben durchgedreht. Eines der genialsten Tore der Saison.

Zweitens - Erne mit gebrochener Nase fast weinend auf der Spielerbank, musste wegen der blutenden Nase die Strafbank verlassen. Irgendwann war es sogar Friedenstaube Unterweger zu blöd und sein Blick hat sich geändert und dann rumms :thumbup:

Feldkirch unglaublich schmutzig unterwegs, die Rechnung mit Dresch ins Gsicht und Dresch am scoreboard präsentiert bekommen. Pastujov auch mit blauem Aug von den Maier Watschen, so soll es sein. :check:

• Philip99
    NHL
    • 7. März 2024 um 21:40

Fast recht gehabt mit dem 6:0

• Monticulus
    Gast
    • 7. März 2024 um 21:41

Wir freuen uns auf Euch. Mit einer super Wut im Bauch ist's am Samstag genau das Richtige.

Ihr seids schwierig zu biegen.

Aber sollen wir erst einfach nicht antreten gegen Euch? :banghead:

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 7. März 2024 um 21:42

Wenn ein Feldkircher eine aufs Maul bekommt ist es verdient und cool, umgekehrt voll unfair siehe bei mursak.

Wie gesagt. Am Samstag geht’s bei 0 weiter

Skaare
    Nationalliga
    • 7. März 2024 um 21:43

Schon wieder ein Drittel ohne Tor..,😉

• Monticulus
    Gast
    • 7. März 2024 um 21:43
    Zitat von obi

naja, pfeifen in den PO ist ok oder?

Ich weiß nicht wie du es gesehen hast, aber da war schon vieles nicht schön heute.

Am Ende nur noch mit offensichtlicher Verletzungsabsicht (Spannring)

Glaubst, das wäre iwo anders? Bei euch wären wieder die Becher gekommen

mir ist es nur drum gegangen, dass am Dienstag an dieser Stelle geheult wurde. Aber wahrscheinlich sahen es eh nur 2, 3 so mimosenhaft. ALLES GUAT👍

• obi
    NHL
    • 7. März 2024 um 21:44
    Zitat von michi75

Wenn ein Feldkircher eine aufs Maul bekommt ist es verdient und cool, umgekehrt voll unfair siehe bei mursak.

ist dir bewusst dass Mursak wegen einer Gesichts Op mit Gitter spielt und Spannring ihm den Helm runter reist. Mursak sogar verbal noch was sagt aber der andere das in Kauf nimmt?

Ansonsten, wäre es ja kein Thema gewesen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. März 2024 um 21:45
    Zitat von Philip99

Fast recht gehabt mit dem 6:0

das spielt grad bozen gegen schlumpfis :veryhappy:

• SNIPER #74
    NHL
    Zitat von SNIPER #74

Dass hochfavorisierte Teams sich am Anfang einer Serie vorallem gegen krasse Außenseiter schwer tun,is ja nix Neues(erinnere mich da z.B daran, dass Dornbirn gg Sbg damals 2:0 führte)!

Am Ende wird sich die "mehr" Qualität(die natürlich auch Feldkirch teilweise hat)durchsetzen,und die heisst nunmal KAC. Da es meistens auch ein Highscore Game gibt,fangen wir am Besten gleich heute damit an, und schießen uns mit einem von vielen unerwarteten 6:2 zur erstmaligen Serienführung🏒💪🥳

Ich zitier mich eigentlich ungern,aber heute dafür um so lieber ^^

7:0 :love: Danke,bitte ,das war spitze :prost:

• obi
    NHL

wenn man sich aber grad Bozen ansieht, is eh besser hier zu spielen 😂

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    Zitat von Monticulus

Es ist Play Off, in der Vorarlberghalle werdet ihr Euch warm anziehen müssen am Samstag. Freundlich werdet ihr nicht begrüßt :) ich mein die Spieler. Eure fairen Fans sind jederzeit herzlich Wollkommen. <3

Spass beiseite...jetzt versuchen alle die Roosters noch auseinanderzuwirbeln.

Das was die Pioneers da heute phasenweise gezeigt haben, hat mit Eishockey und auch nix mit PO zu tun.

Das ist nur Frustschlägerei, äußerst unfair und völlig sinnbefreit.

Mir würden eigentlich andere Worte einfallen, nur sind diese hier nicht zugelassen.

• Monticulus
    Gast
    • 7. März 2024 um 21:46
    Zitat von michi75

Play Off halt. Wer das nicht verträgt, soll Gummibandjucka anschaun.

• kacfan12
    NHL
    • 7. März 2024 um 21:47

Holzhackertruppe unglaublich. Wenn man sich schon in Spiel 3 so unfair benimmt was wird dann erst im letzten Spiel sein?

Einen Mursak den Helm runterziehen und drauf dreschen obwohl bekannt ist, dass er gerade am Kopf operiert wurde ist wohl das allerletzte. Dreckstruppe

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Ohhh, Furey mit bösen Blicken Richtung Pioneers-Bank beim Abgang. MMn auch zurecht, mit Anstand verlieren müssens noch lernen die Pioneers.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    Zitat von Monticulus

na komm. Muss nicht sein. Wurde ja gesagt warum wieso weshalb.

Egal.

Auf ein gutes nächstes Spiel

• dexta20
    Jugend forscht
    • 7. März 2024 um 21:48
    Zitat von michi75

Geht halt ziemlich allen darum das ein Spieler welcher mit Gitter spielt welcher offensichtlich nicht Fighten will angegangen wurde :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von dexta20 (7. März 2024 um 23:31)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. März 2024 um 21:48
    Zitat von Monticulus

Nein.

Auch in der PO sollte man das Gesicht waren.

Diese Mannschaft hatte bislang meinen Respekt, da sie gut gespielt hat.

Das was diese ... heute gezeigt haben, ist nur letzklassig und unterirdisch.

• Monticulus
    Gast
    • 7. März 2024 um 21:50
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das was die Pioneers da heute phasenweise gezeigt haben, hat mit Eishockey und auch nix mit PO zu tun.

Das ist nur Frustschlägerei, äußerst unfair und völlig sinnbefreit.

Mir würden eigentlich andere Worte einfallen, nur sind diese hier nicht zugelassen.

Na du glaubst aber wirklich nicht im ernst, dass das grundlos passiert. Ich hasse Provokateure, da seid ihr wohl auch nicht so schlecht.

Dumm ist es aber auf alle Fälle auf so niedere Instinkte mit noch tieferen zu reagieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™