7:0 nach 2 Dritteln.. was soll man dazu sagen

VF 3, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 07.03.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Ja.
Das gefällt.
-
Wo,sind eigentlich unsere Freunde aus Vorarlberg?
Was soll diese Lächerlichkeit? Zwei Spiele habt ihr alles verteifelt. Jetzt geht's auf und wollt provozieren? Was willst hören? Ha?
-
- Offizieller Beitrag
Na endlich!
-
Gute Idee, den Tormann zu tauschen, jetzt ist Caffi auch voll im Spiel. Wenn der Verteidiger den KAC Spieler im Slot nicht bearbeitet, macht es Caffi für ihn.
-
-
Weil wir in spiel 1 diskutiert haben:
Da wurde aus Vorarlberg oft gesagt: wir waren so schlecht, weil sie so gut waren.
Wie lässt sich das auf heute umlegen?;)
Ihr seid gut gestartet aber dann kamen wir endlich in Fahrt.
Was soll diese Lächerlichkeit? Zwei Spiele habt ihr alles verteifelt. Jetzt geht's auf und wollt provozieren? Was willst hören? Ha?
will ich nicht.
War nur still.
-
Wo,sind eigentlich unsere Freunde aus Vorarlberg?
Hallo, ich bin da
ihr werdet die Serie wohl verdient entscheiden. Zweimal dürfen wir noch ran.
Ich gebe zu die Stimmung in Klagenfurt ist mittlerweile im Lichtjahre besser als in Fwldkirch.
Aber das wird hoffentlich in den nächsten Jahren auch wieder bei uns.
-
Highscoregame ihr Schwitzer
Gratuliere zum Tipp! Wollt mich eigentlich schon anhängen...aber dann doch gekniffen!
-
Die Vorgeschichte und das Tor nach der 3:5 Unterzahl ist wohl eines der geilsten meiner 45 jährigen Zuschauer Karriere 😍😍😍😍
-
Es warEn nur rote im Forum. Ich machte mir ernsthaft Sorgen um Euch.
Es war alles andere als provozierend gemeint sorry
-
-
Es wird wichtig sein, nun nicht hochnäsig nach Vorarlberg zu fahren.
Es wird wichtig draußen zu gewinnen. Die anderen Serien werden wohl schneller enden und ein paar Tage Pause wären gut
-
Heute offensiv ein ganz anderes Auftreten. Pioneers haben nach dem 0:2 halt auch ziemlich platt gewirkt. Wahrscheinlich wirds zweistellig
-
Weil wir in spiel 1 diskutiert haben:
Da wurde aus Vorarlberg oft gesagt: wir waren so schlecht, weil sie so gut waren.
Wie lässt sich das auf heute umlegen?;)
Ihr seid gut gestartet aber dann kamen wir endlich in Fahrt.
will ich nicht.
War nur still.
Wir wissen, woher wir kommen. Wir brauchen überhaupt nicht arrogant zu sein. Mir hat es gefallen, dass viele KAC Fans uns zu den beiden super Auftritten gratuliert haben und aus.
Jetzt sticheln und nachtreten zeugt von mangelnder Intelligenz.
-
Scheissegal ob 1:0 oder 10:0. Am Samstag fängts wieder bei 0:0 an👍
-
Aber das wird hoffentlich in den nächsten Jahren auch wieder bei uns.
ich möcht es euch gönnen. mögen die gerüchte um den bemer-ausstieg nicht stimmen.
Fraser nicht dabei - wir führen 7:0.
Da ist wohl kein Zusammenhang
-
-
Es wird wichtig sein, nun nicht hochnäsig nach Vorarlberg zu fahren.
Es wird wichtig draußen zu gewinnen. Die anderen Serien werden wohl schneller enden und ein paar Tage Pause wären gut
...wie gut uns die Pausen tun, hat man ja gesehen!
-
Heute offensiv ein ganz anderes Auftreten. Pioneers haben nach dem 0:2 halt auch ziemlich platt gewirkt. Wahrscheinlich wirds zweistellig
Bin ehrlich gesagt baff, was unsere Mannschaft heute spielt, ist grenzwertig. Da liegen Welten zu vorgestern. Die Kraft ist halt das große Manko mit dem schmalen Kader.
-
Wir wissen, woher wir kommen. Wir brauchen überhaupt nicht arrogant zu sein. Mir hat es gefallen, dass viele KAC Fans uns zu den beiden super Auftritten gratuliert haben und aus.
Jetzt sticheln und nachtreten zeugt von mangelnder Intelligenz.
Ich denke du musst wegen ein paar Kommentaren nicht selbst so schreiben. Ist ja nichts ungutes gewesen, Freude, ganz normal.
nicht jeden Kommentar auf die Waagschale legen sonst kannst hier zusperren.
Finde auch dass ihr heute zu Beginn alles richtig gemacht habt und das „all in“ zu Beginn ging fast mit einem Tor auf.
-
ich möcht es euch gönnen. mögen die gerüchte um den bemer-ausstieg nicht stimmen.
Fraser nicht dabei - wir führen 7:0.
Da ist wohl kein Zusammenhang
Mit Fraser wäre es wohl bereits ein 9:0
-
Die Vorgeschichte und das Tor nach der 3:5 Unterzahl ist wohl eines der geilsten meiner 45 jährigen Zuschauer Karriere 😍😍😍😍
Yes, das geht mir in der ebenso 45-jährigen Zuschauergeschichte genauso. Ein legendärer Moment. Fast so geil wie das 11:1 im Jahr 1982 gegen den WEV, als man sich durch den Sieg mit 10 Toren Unterschied noch die Chance erkämpfte, im letzten Spiel in Feldkirch um den Titel zu spielen. Oder wie das 13:1 gegen die Schlümpfe 83/84...
-
-
Für mich das Wichtigste : Witting war wieder dabei. Hab echt schlimmes befürchtet
-
Ich versuch ja aufgrund meines Alters (57) alles sachlich zu sehn. Welche Bedeutung hat der weitere Spielverlauf in diesem Spiel auf die ganze Serie? Was kann der KAC jetzt falsch machen, was die Pioneers noch richtig?Aus Feldkircher Sicht seh ich es positiv, dass keine Körner mehr ab Anfang Drittel 3 verbraucht werden. Schlecht wäre wenn sich jetzt Jemand provozieren lässt. Wohl für beiden Seiten. Ich seh kein Problem bei mentaler Stärke den Rotjacken 5 weitere Treffer verdient "zu schenken". Am Samstag startens wieder bei 0.
-
...wie gut uns die Pausen tun, hat man ja gesehen!
Gerade gesehen dass halbfnale Start am 19.03. ist. Ok.
Ob das fix bleibt wenn alle früher aus sind?
Ps: ich will diese Diskussion nun abbrechen, da hier erst spiel 3 läuft und Demut tut gut 🍻
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe ich weiß nicht wieviele Tausende Eishockeyspiele gesehen, aber das 6:0 war eines der geilsten Tore, die ich überhaupt jemals gesehen hab
Erst spielen Hundi und Unterweger (edit: Strong wars) bei 5on3-Unterzahl im eigenen Drittel Katz und Maus mit dem Gegner, dann wird man komplett, spielt die Scheibe tief und Hundi verwertet, herrlich!
-
Ps: dieses Tor von Hundertpfund könnte sowas wie die Szene der bisherigen Playoffs sein
-
-