Ich glaube noch immer, dass die Mannschaft nicht komplett schlecht ist. Da wir überhaupt kein System haben, spielen wir halt nur mit Glück gute Spiele (wie das 7:2 gegen Bozen). Noch dazu fehlen uns 2 Spieler die etwas härter agieren. Aber ja, auch wenns zu 90% am Trainer liegt, würde ich nach der Saison außer MacPherson am liebsten alle Legionäre loswerden. Ein kompletter Neustart ist notwendig.

VF3: HC Bozen - EC VSV Do.07.03.2024 um 19:30 Uhr
-
-
Klingelingeling Klingelingeling, so hört sich Urlaub an
-
Ich hatte mir geschworen beim 4:0 für Bozen abzuschalten. Wird e nimma lange dauern
Kannst ausschalten!
-
Klingelingeling Klingelingeling, so hört sich Urlaub an
Wenn ich dein Profilbild sehe, könnte ich, aus Trauer, heulen ...
-
Super PP von BZ
-
-
ah geh vaschwindets. Packts zamm und fahrts heut schon auf Urlaub.
-
Ich hatte mir geschworen beim 4:0 für Bozen abzuschalten. Wird e nimma lange dauern
14 Minuten später…. 😂
-
Vielleicht bisschen off-topic die Frage aber da hier öfters angesprochen wurde, dass die 5+20 Strafe an Desjardins eine Entschädigung war. Was tun die Schiedsrichter in der Drittelpause? Besprechen die nochmal die Entscheidungen (vielleicht auch mit Video) oder machen die da Pause und trinken Tee? Würde mich sehr interessieren
-
ah geh vaschwindets. Packts zamm und fahrts heut schon auf Urlaub.
Glaubst du, wir dürften auf best of five umstellen?
-
Da ich Eishockeyfan und nicht Fan von dem Familienverein bin, habe ich mich auf die Expertise des Villacher Forumsexperten verlassen. Hätte auch am Sonntag die Möglickeit gehabt nach Sgb zu fahren.
Da wärst aber von den Linzer Forumsexperten enttäuscht gewesen, die auch ein enges Spiel vorhergesagt haben, und im Endeffekt wurde es ein 4:0...
-
-
Danke und gute Nacht! Glückwunsch an Bozen! Die Umstände halt etwas kurios, wurde aber e schon diskutiert.
Morgen kommt dann wohl die übliche Entschuldigung der Liga. Und nein……. Wir hätten die Partie auch mit unparteiischen Zebras verloren.
-
Sodale, ich habe abgeschalten.
Die Spieler da am Eis haben vielleicht ein blau / weißes Dress an, aber die haben mit dem VSV so viel zu tun wie McDonalds mit einem Gourmet Gericht. Vom Trainer bis hin zu den Spielern eine Enttäuschung diese Saison.
Bin schon auf kommende Saison gespannt, Höhepunkt wäre ja noch dass wir die Trainer (dank ihrer braven Arbeit) noch ein weiteres Jahr haben würden.... Spieler werden eh schon verlängert, warum auch immer....
-
Was tun die Schiedsrichter in der Drittelpause? Besprechen die nochmal die Entscheidungen (vielleicht auch mit Video) oder machen die da Pause und trinken Tee? Würde mich sehr interessieren
nein die telefonieren mit groznik und fragen ob die kompensation so in ordnung war
-
Wenn ich dein Profilbild sehe, könnte ich, aus Trauer, heulen ...
das waren noch Zeiten!
-
das waren noch Zeiten!
Ja, definitiv. Da bist mit Herzrasen schon aufgestanden, wenn gewusst hast, am Abend spielt der VSV.
Heute zwar auch, die Gründe sind halt andere
-
-
"ist eine Schande für f$§$$ Villacher Eishockey."
-
2x 5 Tore in Bozen...wie kann man sich so teppert anstellen.
-
Jetzt musst Lamo rausnehmen!
-
Das ist mehr als eine Schande!
-
Es wäre halt schön gewesen, wenn man sich zumindest halbwegs mit Würde aus der Saison verabschieden hätte können...
-
-
Tooooooooor!! Habt ihr auch ’nen Torwart??
-
Es wäre halt schön gewesen, wenn man sich zumindest halbwegs mit Würde aus der Saison verabschieden hätte können...
du Träumer...
-
Naja.. besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Passt halt zur Saison.
-
Vielleicht könnt die letzte Partie am Samstag die U17 spielen? Die wissen zumindest wie man ein PO Spiel gewinnt.
-
Naja.. besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Passt halt zur Saison.
olta es geht no 14:34 + a ganzes Spiel
-
-