warum sich die 2 jetzt so auf WER die Strafe hätte bekommen sollen aufhängen ist auch irgendwie wertlos - der Tormann muss so uns so nicht aufs Banker'l

VF3: HC Bozen - EC VSV Do.07.03.2024 um 19:30 Uhr
-
-
So macht Mann das!!!
-
Bitte echauffiert euch nie mehr über die niveaulosen AVsler, die Bozner sind an Sch💩 besser
-
Völlig absurd. Die Schiedsrichter mit zwei womöglich spielentscheidenden Fehlentscheidungen in den letzten zwei Spielen.
Das ist eigentlich ein ernstes Problem.
-
cool, 3 Tore in PPs die keine waren.
Schiris
-
-
warum sich die 2 jetzt so auf WER die Strafe hätte bekommen sollen aufhängen ist auch irgendwie wertlos - der Tormann muss so uns so nicht aufs Banker'l
Aber statt Lamo hätt ein Hughes auf die Bank können der sowieso kein PK spielt… Experte
-
So leid´s mir tut, für mich ist fix,
der VSV gwinnt wieder nix.
-
Bitte echauffiert euch nie mehr über die niveaulosen AVsler, die Bozner sind an Sch💩 besser
völlig richtig, passt aber zu der Truppe
-
Ich applaudiere Bozen! Soviel Herz und Moral!
-
spiel müsste abgebrochen werden von villacher seite
-
-
Bin ich froh das diese lasche Truppe bald erlöst ist
-
Eine fucking Schande der Schiris
-
Kann sonst nicht der Trainer entscheiden wer die Strafe für den Tormann verbüßt?
-
und alles hat seinen ursprung beim nichtgegeben beinstellen gegen bozen vor der golod aktion. kurz davor gabs noch die strafen gegen villach wegen einem ähnlichen beinstellen
-
Die Serie geht vollkommen verdient an Bozen. Aber die Refs sind unfassbar schlecht. Was für eine Gurkentruppe! Die wären sogar bei einem Curlingturnier überfordert!
-
-
danke The great Chris es is halt der fahle Beigeschmack.
-
Schiris
Das erste war wohl eindeutig ein Foul (Hoher Stock war das btw.)
-
Schiris
du hast ja soo recht. Wie auch letztes Jahr gegen KAC als Stromg die Scheibe mit der Hand rausschaufelte. Komischerweise sind 17 von 20 solcher Grenzentscheidungen eher zu ungunsten Villachs. KA woran das liegt.
Ändert aber nix daran dass Villach generell Arbeitsverweigerung betreibt. Paar mal fragt min sich echt ob de saufn.
-
und alles hat seinen ursprung beim nichtgegeben beinstellen gegen bozen vor der golod aktion. kurz davor gabs noch die strafen gegen villach wegen einem ähnlichen beinstellen
Ist natürlich im Nachhinein müßig. Golod hätte den Check nicht so fahren müssen. Aber ähnlich wie bei der Wall-Strafe hast du im Endeffekt eben recht. Zu so einer Verkettung an Ereignissen kommt es eben, wenn die Schiedsrichter erstens keine Linie haben und zweitens offensichtliche Vergehen übersehen.
-
Ist bei 2 Minuten 5 gegen 3 und 2 verletzten also fehlenden Legio-Verteidigern doch nicht ganz so unwesentlich, ob ein brauchbarer Verteidiger oder z.B. ein Geifes ect. auf der Strafbank sitzt...
-
-
Es ist einfach zum Kotzen, dass es in dieser Deppenliga nicht möglich ist, ein Spiel spielerisch zu entscheiden.
Letzte Partie und heute entschieden durche eine absolut unfähige Schiedsrichtertruppe.
Damit will ich nicht sagen, dass wir ansonsten unbedingt gewinnen würden, aber so macht das Ganze einfach Null Sinn.
Und wird es Konsequenzen für die Pfeifenden geben? 100%ig nicht.
-
Das blödeste Publikum in der Liga gibt's wohl in Bozen!
-
sry auch mit perfekten regs hätten wir auch nix gewonnen 🤷
-
Muss man auch erst einmal schaffen als Schiedsrichtergespann. In einer Partie mehr falsch zu pfeifen als richtig. Habe ich so auch noch nie gesehen.
Wetten morgen kommt wieder so eine sinnlose Entschuldigung von der sich keiner was kaufen kann.
-
Solche Leistungen sind aber auch nicht mit den vom Vorstand gern hervorgebrachten Rechtfertigungen, dass man eben nicht das größte Budget hat, zu rechtfertigen.
Da liegt das Problem ganz wo anders.
Schaut man sich den blauen Haufen an, so erkennt man eine Ansammlung von Einzelspielern wo keiner für den anderen bereit wäre noch einen Extrameter zu laufen.
-
-