Korrekte Entscheidung mMn. Bitter, dass sich Frank verletzt hat.

VF3: HC Bozen - EC VSV Do.07.03.2024 um 19:30 Uhr
-
-
Völlig richtige Entscheidung, warum wird hier abgesehen? Dachte man darf es nicht?
-
Richtig das es nur 2 Minuten sind, Drecksaktion ja, aber mehr wars halt nicht
-
kein call on the ice, kann man also nachträglich doch ansehen? kenn mich jetzt nimmer aus…
-
Für mich sind das nicht mal 2 Minuten. Und check war das so oder so keiner. Sind halt leider mit den Birnen zusammengeprallt. Gute Besserung auf jeden Fall an Daniel Frank
-
-
kein call on the ice, kann man also nachträglich doch ansehen? kenn mich jetzt nimmer aus…
seit heuer ja
-
Late Hit, mehr nicht. Dürft ihn noch irgendwie mit dem Schläger erwischt haben. Gute Besserung an Frank. Hoffe nichts Schlimmes.
Dumm von Golod, aber er zeigt zumindest Einsatz und ist damit einer von zwei neben Tomazevic.
-
Hat sicher der Trainer verlangt. Rodman hat ja keine Challenge mehr übrig gehabt letztens
-
Für mich sind das nicht mal 2 Minuten. Und check war das so oder so keiner. Sind halt leider mit den Birnen zusammengeprallt. Gute Besserung auf jeden Fall an Daniel Frank
bitte seriös bleiben - ohne Scheibe weit und breit ist das definitiv zumindest eine Behinderung gewesen!
-
Irre, wie der Hit da herinnen bewertet wird. Letzte Einstellung nochmal, absolute Rattenaktion. Hoffe, der Dölm wird gesperrt!
-
-
Könnte mir vorstellen, dass sich heute noch ein Bozener den Golod vorknöpft.
-
Ich könnt mir nur vorstellen,dass es eventuell ein Linesman gesehen hat,man sich deshalb beraten u es angesehen hat..in der letzten Wiederholung hats dann eher doch wilder ausgesehen..denke da wird doch noch was kommen vom Dops
-
Also a Foul war das ohne Frage, erstens Scheibe lange weg, zweitens kommt er von schräg hinten und sieht ihn nicht, also Blind Side, wie Daniel Welser richtig gesagt hat.
Man kann da durchaus mehr auch geben!
-
Frank wohl mit keinerlei Körperspannung mehr und daher volle Trefferwirkung. Grundsätzlich total unnötig.
Passt irgendwie zu unserem Spiel; in einem Drittel nur 2-3 passable Minuten ist selbst auswärts einfach zu wenig in den P.O.
-
Irre, wie der Hit da herinnen bewertet wird. Letzte Einstellung nochmal, absolute Rattenaktion. Hoffe, der Dölm wird gesperrt!
Die Scheibe war weg, eine Behinderung war das natürlich zu 100% und eine Strafe zu geben.
In der Wiederholung sah es für mich so aus, als wären die Beiden da zusätzlich blöd mit den Köpfen zusammengestoßen.
Sicher keine faire Aktion von Golod. Nur haben es sich die Schiris doch sehr lange in unterschiedlichen Perspektiven angesehen, also bewerten nicht wir hier das „irre“, sondern maximal das Schiri Team.
-
-
Der Check war grauenhaft, eine Sperre eher nein. Wenn selbst für einen Stockstich nur eine Geldstrafe kassierst in der Zirkusliga.
-
Also a Foul war das ohne Frage, erstens Scheibe lange weg, zweitens kommt er von schräg hinten und sieht ihn nicht, also Blind Side, wie Daniel Welser richtig gesagt hat.
Man kann da durchaus mehr auch geben!
Problem bei den blind side hits ist, dass die nicht per se illegal sind, aber im Ermessen des Schiedsrichter bestraft werden können
-
Muss meine Meinung bissl revidieren, von vorne jetzt schaut’s ein bissl anders aus. Wenn die Schiris diese Einstellung gesehen hätten wäre Golod duschen gegangen. War sicher sein letztes Spiel für uns trau ich mich zu behaupten.
-
Die Torschuss-Statistik ist geil
-
kann schon sein, dass da heut noch einer "Tippel kriagt", wenn sich der erste Schock bei den Boznern gelegt hat. Wobei, der 2. nicht geahndete Kniecheck... man bleibt sich nix schuldig.
-
-
Mehr als 1 Spiel darf er dafür nicht bekommen wenn man als Referenz die 1 Spiel Sperren der letzten Runde bei viel wilderen Fouls heran zieht.
Vorangegangen ist ein Beinstellen gegen Hughes welches übersehen wurde.
Interessant dass darüber von Welser, der ein KAC Trikot beim moderieren tragen sollte, gar nicht in der Beurteilung der Aktion von Golod gesprochen wird…
Leider zahlt jetzt Frank den Preis für die miserable Schirileistung in Villach. Hoffentlich ist ihm nix wildes passiert.
-
ah, jetzt hat man es gut von vorne gesehen. war Kopf gegen Kopf!
-
Personen mit Ratten zu vergleichen sollte man sich lieber sparen. Gibt andere Wörter ohne Historische Vorbelastung
-
Da kommt gerechter Weise sicher eine längere Strafe auf Golod zu
-
Muss meine Meinung bissl revidieren, von vorne jetzt schaut’s ein bissl anders aus. Wenn die Schiris diese Einstellung gesehen hätten wäre Golod duschen gegangen. War sicher sein letztes Spiel für uns trau ich mich zu behaupten.
In der Wiederholung hat man jetzt grad schön gesehen,dass ein Schiedsrichter im Rückwärtsfahren genau auf die beiden schaut! Wahnsinn eigentlich, dass da erst gar nix angezeigt war
-
-