1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

VF3: HC Bozen - EC VSV Do.07.03.2024 um 19:30 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2024 um 21:31
  • Bselecter
    EBEL
    • 7. März 2024 um 20:03

Korrekte Entscheidung mMn. Bitter, dass sich Frank verletzt hat.

• Woldo
    Heulsuse
    • 7. März 2024 um 20:03

Völlig richtige Entscheidung, warum wird hier abgesehen? Dachte man darf es nicht?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 7. März 2024 um 20:04

Richtig das es nur 2 Minuten sind, Drecksaktion ja, aber mehr wars halt nicht

• Benny-78
    NHL
    • 7. März 2024 um 20:05

kein call on the ice, kann man also nachträglich doch ansehen? kenn mich jetzt nimmer aus…

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. März 2024 um 20:05

Für mich sind das nicht mal 2 Minuten. Und check war das so oder so keiner. Sind halt leider mit den Birnen zusammengeprallt. Gute Besserung auf jeden Fall an Daniel Frank

• Bison
    Nationalliga
    • 7. März 2024 um 20:06
    Zitat von Benny-78

kein call on the ice, kann man also nachträglich doch ansehen? kenn mich jetzt nimmer aus…

seit heuer ja

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. März 2024 um 20:06

Late Hit, mehr nicht. Dürft ihn noch irgendwie mit dem Schläger erwischt haben. Gute Besserung an Frank. Hoffe nichts Schlimmes.

Dumm von Golod, aber er zeigt zumindest Einsatz und ist damit einer von zwei neben Tomazevic.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. März 2024 um 20:07
    Zitat von Benny-78

Hat sicher der Trainer verlangt. Rodman hat ja keine Challenge mehr übrig gehabt letztens

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. März 2024 um 20:08
    Zitat von Kimi Räikkönen

Für mich sind das nicht mal 2 Minuten. Und check war das so oder so keiner. Sind halt leider mit den Birnen zusammengeprallt. Gute Besserung auf jeden Fall an Daniel Frank

bitte seriös bleiben - ohne Scheibe weit und breit ist das definitiv zumindest eine Behinderung gewesen!

• Ray_BAn
    NHL

Irre, wie der Hit da herinnen bewertet wird. Letzte Einstellung nochmal, absolute Rattenaktion. Hoffe, der Dölm wird gesperrt!

• gm99
    Biertrinker

Könnte mir vorstellen, dass sich heute noch ein Bozener den Golod vorknöpft.

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. März 2024 um 20:09
    Zitat von Benny-78

Ich könnt mir nur vorstellen,dass es eventuell ein Linesman gesehen hat,man sich deshalb beraten u es angesehen hat..in der letzten Wiederholung hats dann eher doch wilder ausgesehen..denke da wird doch noch was kommen vom Dops

• shadow2711
    NHL
    • 7. März 2024 um 20:10

Also a Foul war das ohne Frage, erstens Scheibe lange weg, zweitens kommt er von schräg hinten und sieht ihn nicht, also Blind Side, wie Daniel Welser richtig gesagt hat.

Man kann da durchaus mehr auch geben!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. März 2024 um 20:13

Frank wohl mit keinerlei Körperspannung mehr und daher volle Trefferwirkung. Grundsätzlich total unnötig.

Passt irgendwie zu unserem Spiel; in einem Drittel nur 2-3 passable Minuten ist selbst auswärts einfach zu wenig in den P.O. X/

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. März 2024 um 20:14
    Zitat von Ray_BAn

Irre, wie der Hit da herinnen bewertet wird. Letzte Einstellung nochmal, absolute Rattenaktion. Hoffe, der Dölm wird gesperrt!

Die Scheibe war weg, eine Behinderung war das natürlich zu 100% und eine Strafe zu geben.

In der Wiederholung sah es für mich so aus, als wären die Beiden da zusätzlich blöd mit den Köpfen zusammengestoßen.

Sicher keine faire Aktion von Golod. Nur haben es sich die Schiris doch sehr lange in unterschiedlichen Perspektiven angesehen, also bewerten nicht wir hier das „irre“, sondern maximal das Schiri Team.

• Woldo
    Heulsuse
    • 7. März 2024 um 20:15

Der Check war grauenhaft, eine Sperre eher nein. Wenn selbst für einen Stockstich nur eine Geldstrafe kassierst in der Zirkusliga.

• Bison
    Nationalliga
    • 7. März 2024 um 20:16
    Zitat von shadow2711

Also a Foul war das ohne Frage, erstens Scheibe lange weg, zweitens kommt er von schräg hinten und sieht ihn nicht, also Blind Side, wie Daniel Welser richtig gesagt hat.

Man kann da durchaus mehr auch geben!

Problem bei den blind side hits ist, dass die nicht per se illegal sind, aber im Ermessen des Schiedsrichter bestraft werden können

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. März 2024 um 20:17

Muss meine Meinung bissl revidieren, von vorne jetzt schaut’s ein bissl anders aus. Wenn die Schiris diese Einstellung gesehen hätten wäre Golod duschen gegangen. War sicher sein letztes Spiel für uns trau ich mich zu behaupten.

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. März 2024 um 20:17

Die Torschuss-Statistik ist geil :kaffee:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. März 2024 um 20:18

kann schon sein, dass da heut noch einer "Tippel kriagt", wenn sich der erste Schock bei den Boznern gelegt hat. Wobei, der 2. nicht geahndete Kniecheck... man bleibt sich nix schuldig.

• mustermann
    EBEL
    • 7. März 2024 um 20:20

Mehr als 1 Spiel darf er dafür nicht bekommen wenn man als Referenz die 1 Spiel Sperren der letzten Runde bei viel wilderen Fouls heran zieht.

Vorangegangen ist ein Beinstellen gegen Hughes welches übersehen wurde.

Interessant dass darüber von Welser, der ein KAC Trikot beim moderieren tragen sollte, gar nicht in der Beurteilung der Aktion von Golod gesprochen wird…

Leider zahlt jetzt Frank den Preis für die miserable Schirileistung in Villach. Hoffentlich ist ihm nix wildes passiert.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. März 2024 um 20:20

ah, jetzt hat man es gut von vorne gesehen. war Kopf gegen Kopf!

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 7. März 2024 um 20:22
    Zitat von Ray_BAn

Personen mit Ratten zu vergleichen sollte man sich lieber sparen. Gibt andere Wörter ohne Historische Vorbelastung

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2024 um 20:23

Da kommt gerechter Weise sicher eine längere Strafe auf Golod zu

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. März 2024 um 20:23
    Zitat von Kimi Räikkönen

Muss meine Meinung bissl revidieren, von vorne jetzt schaut’s ein bissl anders aus. Wenn die Schiris diese Einstellung gesehen hätten wäre Golod duschen gegangen. War sicher sein letztes Spiel für uns trau ich mich zu behaupten.

In der Wiederholung hat man jetzt grad schön gesehen,dass ein Schiedsrichter im Rückwärtsfahren genau auf die beiden schaut! Wahnsinn eigentlich, dass da erst gar nix angezeigt war :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™