1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

VF3: HC Bozen - EC VSV Do.07.03.2024 um 19:30 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2024 um 21:31
  • Bluedynamite
    KHL
    • 7. März 2024 um 11:53

So weils eh schon wuascht is würd ich heute so aufstellen:

Sabolic-Hancock-Hughes ( die einzigen die scoren zur Zeit)

Wallenta-Rauchenwald-Golod

Steenbergen-Desjadins-bLanzinger

Tomazevic-Maxa-Geifes/fLanzinger/Tschurnig

Katic-McPherson

Lindner-Viveiros

Wetzl-Cap

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2024 um 11:57
    Zitat von Bluedynamite

So weils eh schon wuascht is würd ich heute so aufstellen:

Sabolic-Hancock-Hughes ( die einzigen die scoren zur Zeit)

Wallenta-Rauchenwald-Golod

Steenbergen-Desjadins-bLanzinger

Tomazevic-Maxa-Geifes/fLanzinger/Tschurnig

Katic-McPherson

Lindner-Viveiros

Wetzl-Cap

Alles anzeigen

viel wird sich denke ich nicht ändern. Grad die Adaptierung wg. Wall falls er nicht spielt, er ist aber mit dabei in Bozen, genau so wie Tomazevic.

dh. die 4. Linie wird sich ändern und das wars...

Ich hab mich anfänglich echt geärgert, dass Richter und Rebernig ausgefallen sind, aber im Endeffekt wirds keinen Unterschied machen...

• gm99
    Biertrinker
    • 7. März 2024 um 11:59
    Zitat von daMaXl

Bei best of three hast aber schon nach zwei gewonnenen Spielen die Serie gewonne.
    Muss dann best of 5 gewesen sein. ;)

Da hast du vollkommen recht; war natürlich best of five.

• Bluedynamite
    KHL
    • 7. März 2024 um 12:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

viel wird sich denke ich nicht ändern. Grad die Adaptierung wg. Wall falls er nicht spielt, er ist aber mit dabei in Bozen, genau so wie Tomazevic.

dh. die 4. Linie wird sich ändern und das wars...

Ich hab mich anfänglich echt geärgert, dass Richter und Rebernig ausgefallen sind, aber im Endeffekt wirds keinen Unterschied machen...

Die zweite Linie funktioniert nicht! Das hätte schon vor 2 Spielen geändert gehört….

Woldo
    Tschentschn
    • 7. März 2024 um 12:21

Welche Clowns leiten heute die Partie? Hoffe die Liga schickt nicht wieder das Duo vom Dienstag?

#74JL
    EBEL
    • 7. März 2024 um 12:36

Just for Info…..

Nach Ausschreitungen einiger, weniger VSV-Fans im ersten Spiel in Bozen, die gegen das eigene Trainerteam und die sanitären Einrichtungen in der Bozner Halle gingen, wird auf die Auswärtsfahrer heute ein besonderes Augenmerk gelegt - auch von den „Carabinieri“.

Quelle: KZ

• oilers99
    Nationalliga
    • 7. März 2024 um 12:38

Hoffe die Blau Weissen agieren heute mal ohne Angst ! Leider haben wir zuviele Spieler im Team welche während der Play Offs wirklich abgemeldet sind !

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2024 um 12:38

Ja, die Schiedsrichter haben unglaublich pervers agiert, und ja, uns VIELLEICHT gegen Ende um eine vielleicht mögliche Chance, das Spiel noch zu retten, gebracht.

Spielentscheidend war aber schon, daß wir ganz einfach zu planlos auftreten und uns dann zudem individuelle Fehler das Genick brechen: hinten schwaches Stellungsspiel und Abspielfehler, vorne nicht effizient genug, oft ein Paß zuviel statt dem Schuß, mangels Plan oft & oft zu wenig S

Anspielstationen im Vorwärtsgang.

• starting six
    NHL
    • 7. März 2024 um 12:39
    Zitat von Woldo

Welche Refs leiten heute die Partie? Hoffe die Liga schickt nicht wieder das Duo vom Dienstag?

HUBER
    Andreas

ZRNIC
    Milan

HRIBAR
    Matjaz

ZGONC
    Gasper Jaka

PIRAGIC
    Trpimir standby

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2024 um 12:43
    Zitat von Bluedynamite

Die zweite Linie funktioniert nicht! Das hätte schon vor 2 Spielen geändert gehört….

Yep. Das auch.

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. März 2024 um 12:47

Ich lass mich heute überraschen, hab keine Erwartungen. Der Wille war am Dienstag schon anzumerken, aber das alleine war zu wenig.
    Was die Mannschaft kann weiß man, es auch umzusetzen muss das Ziel sein. Und die Fehler abstellen.....

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2024 um 12:54
    Zitat von #74JL

Just for Info…..

Nach Ausschreitungen einiger, weniger VSV-Fans im ersten Spiel in Bozen, die gegen das eigene Trainerteam und die sanitären Einrichtungen in der Bozner Halle gingen, wird auf die Auswärtsfahrer heute ein besonderes Augenmerk gelegt - auch von den „Carabinieri“.

Das mit den sanitären Einrichtungen ist natürlich verwerflich, die können ja wirklich gar nichts dafür! Können sich auch kaum wehren!!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. März 2024 um 13:00
    Zitat von #74JL

Just for Info…..

mWn fährt von AV keiner nach Bozen. Also alles halb so wild. Carabinieri können zhaus bleiben ^^

• Philip99
    NHL
    • 7. März 2024 um 13:06

Wird ein Sieg Bozen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2024 um 13:26
    Zitat von Bluedynamite

Korrekt, aber mir fehlt der glaube dass es eine Kombination gibt die 2 gute Scoringlinien ergibt. Klar wärs einen Versuch wert, aber ehrlicherweise ist die Zeit für Experimente vorbei.

• Bluedynamite
    KHL
    • 7. März 2024 um 13:32

Korrekt, aber mir fehlt der glaube dass es eine Kombination gibt die 2 gute Scoringlinien ergibt. Klar wärs einen Versuch wert, aber ehrlicherweise ist die Zeit für Experimente vorbei.

Steenbergen-desjardins-golod ist ein Experiment!

Funktioniert nicht und wird einfach so gelassen… versteh ich nicht…

Klar, Luciani ist weg aber das war nur einer in Linie 2….

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2024 um 13:32

Wir haben das Problem, daß #9 die Hex am Schläger klebt, ich würd´s trotz "Zeit der Experimente-Vorbei" mit Maxa probieren, es ist nämlich - so, wie´s jetzt läuft, auch schon wurscht.

Was ich von #84 halte tu´ ich nicht mehr kund.

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2024 um 13:36
    Zitat von Bluedynamite

Funktioniert nicht und wird einfach so gelassen… versteh ich nicht…

Klar, Luciani ist weg aber das war nur einer in Linie 2….

Steenbergen hat noch nichts gezeigt (und ich bin nicht sicher, ob ausgerechnet PlayOff der richtige Zeitpunkt ist, einen ohne Spielpraxis immer wieder auszuprobieren)

und Golod bräuchte einen schnellen Center.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 7. März 2024 um 13:37
    Zitat von Skindred ctd

Wir haben das Problem, daß #9 die Hex am Schläger klebt, ich würd´s trotz "Zeit der Experimente-Vorbei" mit Maxa probieren, es ist nämlich - so, wie´s jetzt läuft, auch schon wurscht.

Was ich von #84 halte tu´ ich nicht mehr kund.

Die #84 ist ein guter Spieler, ob man es Wahr haben will oder Nicht ;)

Bei den Linien kann sich unser Trainer austoben wie er will, Taktik usw ist sowieso überbewertet, von mir aus auch gerne der Busfahrer neben Lindner in D3!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2024 um 13:41

Schaut's ich bin ja auch der Meinung, dass diese Linie nicht funkt, aber es wird keinen Unterschied mehr machen. Ich hoffe mal, sie haben im Training anfänglich unterschiedliche Varianten probiert und diese wird wohl die beste gewesen sein. Deswegen glaub ich nicht, dass es da eine Kombination gibt, die signifikant besser ist als die, die gerade gespielt wird.

...das einzige was ich versuchen würde ist, Hancock und Desjardins zu tauschen.

Rauche hat nicht die Hex am Schläger, der hat seine +/- 30P gemacht wie jedes Jahr - der ist nicht besser, aber auch nicht schlecht. Was halt heuer ist: seine Down-Phasen sind sehr lange und dazwischen macht er wieder in 3 Spielen 8 Punkte. Das ist heuer schon was "neues" bei ihm, aber Sabolic hatte auch eine lange Down-Phase heuer, wie auch Hancock.

Wobeis halt schon richtig gschissen ist, wennst seit Anfang Jänner genau 2 Punkte machst in ziemlich genau 2 Monaten. Da brauchst dann auch nicht davon träumen, dass er in der 2. Linie spielt...ist halt auch so was wo ich sag, bitte nehmts ihn das C weg und auch Lindner.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (7. März 2024 um 14:46)

• gofoxes
    EBEL
    • 7. März 2024 um 13:57
    Zitat von #74JL

Just for Info…..

wird dann ungefähr so aussehen wie neulich in Villach, 3 stewards und 2 Polizisten für 10 Auswärtsfans😀😀

Was für Ausschreitungen gabs denn? Hab ich gar nicht mitbekommen...

Bilder

• IMG-20240306-WA0003.jpg
      • 97,13 kB
      • 539 × 1.200
  • viserys
    KHL
    • 7. März 2024 um 13:57

Ich frage mich wirklich ob Rodman als Headcoach allein die Aufstellung machen „darf“. Unerklärlich ist für mich nämlich, dass er einen slowenischen Landsmann mit Wille und Kampfkraft wie Tomazevic als überzähligen Import auf die Tribüne setzt und dafür einen extrem verletzungsanfälligen und quasi ohne Spielpraxis agierenden Steenbergen einlaufen lässt.

Tomazevic hat mir eigentlich immer gut gefallen, der bringt die Energie aufs Eis welche man im Playoff benötigt.

Patman
    Forumsdepression
    • 7. März 2024 um 14:02
    Zitat von jackbauer

Ich frage mich wirklich ob Rodman als Headcoach allein die Aufstellung machen „darf“. Unerklärlich ist für mich nämlich, dass er einen slowenischen Landsmann mit Wille und Kampfkraft wie Tomazevic als überzähligen Import auf die Tribüne setzt und dafür einen extrem verletzungsanfälligen und quasi ohne Spielpraxis agierenden Steenbergen einlaufen lässt.

Tomazevic hat mir eigentlich immer gut gefallen, der bringt die Energie aufs Eis welche man im Playoff benötigt.

Bin auch der Meinung, dass gerade im PO ein Tomazevic ein wichtigerer Spieler ist als ein Steenbergen. Aber grundsätzlich ist wohl egal wer von den beiden spielt. Die Kohlen müssten andere aus dem Feuer holen.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2024 um 14:03
    Zitat von Bluedynamite

die Zusammenstellung dieser Linie ist ein absolutes Desaster

da hast mit STeenbergen jemanden der 0,0 Spielpraxis hat, der extrem unsicher ist und eigentlich in Linie 4. ohne druck wieder rein finden müsste

mit Golod einen extrem gute Eisläufer mit gutem Auge für einen Platzierten Pass, den kann er nur nie spielen weil bei seinem tempo niemand mitgehen kann, ganz im Gegenteil, oft wird ihm von eigenen Spielern der Laufweg blockiert

und Desjardins der einfach am besten in eine Linie mit nicht zu viel Tempo passen würde bzw der sichtlich überfordert von Golod's tempo ist

mein Wunsch wäre:

Sabolic - Hancock - Golod

Wallenta - Desjaridns - Hughes

Tomazevic - Rauchenwald - Lanzinger

Steenbergen - Maxa - F.Lanzinger

MacPherson - Lindner

Viveiros - Katic

Cap - Wetzl

Wall soll ja angeblich ausfallen wenn ich das richtig verstanden hab

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. März 2024 um 14:04
    Zitat von VincenteCleruzio

Vermutlich die ausgeglichenste und deshalb spannendste

Serie quarti di finale. Freu' mich darauf.

Reißt's Eich z'samm, Ihr Blau-Weißen. Oder wollt's einen, nein, den Hellseher Kalabriens im Regen stehen lassen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™