das gute ist: wenns so weiter geht, muss ich heuer keinen italienischen Kommentator mehr hören.
Musst du auch heute nicht. Das Spiel ist live auf Puls 24.
das gute ist: wenns so weiter geht, muss ich heuer keinen italienischen Kommentator mehr hören.
Musst du auch heute nicht. Das Spiel ist live auf Puls 24.
Wir sind so dünn. Was soll das bitte sein im Angriff? Drei Spieler laufen irgendwie Richtung gegnerisches Drittel, der Puck wird tief geschossen und weg ist er. Jedes verdammte Mal…
Fahren die überhaupt einen Angriff fertig oder sind die nur am wechseln?
Eine Körpersprache zum Speiben! Null Aggressivität, Null Energie!
Das gibts ja eigentlich gar nicht.
Die Kommentatoren wären ein besseres Trainerduo als wir es momentan haben - vlt können wir den Welser ja abwerben, Puls24 wird kein Vermögen bezahlen
Unsere Stürmer sind lächerlich. Wer soll bei uns das Ruder umreißen?
Welser wäre sicher ein spaßiger VSV Trainer...
Beinstellen anyone?
Golod eine ziemliche Ratte. Der spielt heuer nicht mehr!
Beinstellen anyone?
nur wenn wir es verursachen…lächerlich
Ich sag dazu nur Villacher Dreckstruppe
Was bitte war das jetz von Golod? Scheibe lange wek,dürf ihn wohl mit dem Stockende erwischt haben ..
Beinstellen gg Hughes nicht gegeben. Ohne Worte.
Gute Besserung Daniel Frank, kurios dass man hier nachsieht. Check ging gegen den Oberkörper. Maximum zwei Minuten
so kein Pfiff am Eis.
Sie schaun sich die Strafe an...ich bin gespannt.
Gute Besserung an Frank!
edit komischer Check
sehr spät auf jeden Fall, aber von den TV Bildern her nicht ggn. den Kopf.
edit2
Was sag ich...nicht ggn. Kopf, damit 2min Behinderung.
Ich finds aber lächerlich dass überhaupt was ausgesprochen wird, weil keine Strafe ursprünglich ausgesprochen wurde - ist aber eine gerechte Strafe. Wäre halt nett gewesen es in Villach auch so zu machen.
Ich sag dazu nur Villacher Dreckstruppe
naja, andere können auch kniechecks …. deshalb ist es auch keine bozener dreckstruppe
Der Check hat im ersten Moment gar nicht so arg ausgesehen. Hoffentlich ist die Verletzung von Frank nicht schlimm!
Die ersten beiden Deppen lachen schon … Die Dusche ruft für den Billigskanadier!
Also Schiedsrichter Glück haben wir heuer überhaupt keines.
... können wir den Welser ja abwerben, Puls24 wird kein Vermögen bezahlen
sollte nächste Saison ohnehin vertragslos sein😉
Mehr als 2 Minuten dürfen das nie und nimmer sein!
Hat zuerst gar nicht so arg ausgesehen
Ich kapier nicht, wie jetzt die Verletzung entstanden ist.☹️
Auf jeden Fall gute Besserung an Frank!
Beinstellen gg Hughes nicht gegeben. Ohne Worte.
Gute Besserung Daniel Frank, kurios dass man hier nachsieht. Check ging gegen den Oberkörper. Maximum zwei Minuten
Auf jeden Fall eine Strafe. War aber rein gegen den Körper, Frank rechnet halt verständlicherweise nicht mit dem Check.
Late Hit von mir aus aber hat grundsätzlich nicht so schlimm ausgesehen. Beim Anlauf dacht ich noch des wird ein Mega Stockstich
Gute Besserung Frank jedenfalls!
Was bitte war das jetz von Golod? Scheibe lange wek,dürf ihn wohl mit dem Stockende erwischt haben ..
hätte ich aufgrund seiner ausladenden "Bewegung" auch so empfunden!
Edit: