Im Anhang der Artikel.

VF 3+4: HC Pustertal - Fehervar AV19: Do. 07.03.2024 und Fr. 08.03.2024, jeweils um 19:45 Uhr
-
-
Was für ein Tor von Morley und was für ein geiler Assist von Akeson
-
Fragt mal bitte den Frycklund was er sich dabei denkt, den Schläger im eigenen Verteidigungsdrittel dem Puckführenden entgegenzuwerfen!
Selten eine derart dumme Aktion gesehen
-
Im Anhang der Artikel.
Puhhh… Der Ausschnitt reicht. Vielen Dank. Da waren wohl eher „dumm und dümmer“ an der Tastatur. Wahnsinn.
-
Fragt mal bitte den Frycklund was er sich dabei denkt, den Schläger im eigenen Verteidigungsdrittel dem Puckführenden entgegenzuwerfen!
Selten eine derart dumme Aktion gesehen
Geh den Leuten in den Innsbrucker Threads auf den Leim, danke
-
-
Endlich
. . .
-
Sauber Burschen! Noch ein drittes Mal brauchen die ungarischen Glücksritter nicht den Kopf aus der Schlinge ziehen!
-
Grandioser Sieg.
Jetzt morgen noch einmal nachlegen, dann wird’s spannend.
-
Gratuliere.
Nach dem späten Ausgleich hatte ich die Befürchtung dass es wieder nichts wird
Evtl könnts morgen ausgleichen
-
Morgen wandern 10€ und gedrückte Daumen aus Kärnten ins Pustertal!
Aber warum so wenige Zuschauer?
-
-
Morgen wandern 10€ und gedrückte Daumen aus Kärnten ins Pustertal!
Aber warum so wenige Zuschauer?
Wir hatten im Grunddurchgang einen Schnitt von über 2.500, das war Platz 6 in der Liga und der höchste Zuschauerzuspruch, den der HCP je hatte in der Geschichte.
Nichtsdestotrotz gibt es nur einen harten Kern an wirklichen Fans, das sind so an die 1.800, die immer kommen. Der Rest sind Gelegenheitszuschauer.
Und in den Preplayoffs und Playoffs kamen noch ein paar Faktoren dazu:
- Laibach und Fehervar sind unattraktive Gegner (jedes österreichische und jedes italienische Team „zieht“ mehr)
- die zwei Spiele an zwei aufeinanderfolgenden Tagen sind in puncto Zuschauer kontraproduktiv, da wählen viele Gelegenheitszuschauer 1 Spiel von beiden
- dass kein Samstagspiel dabei war, ist auch nicht hilfreich (da kommen viele Junge, die mehr wegen der Atmosphäre ins Stadion gehen, und viele Familien, die an Werktagen nicht kommen)
- Bruneck ist klein (17.000 Einwohner), und Eishockeyfans aus anderen Landesteilen sind genau gleichzeitig selbst beschäftigt (Bozen, Sterzing, Ritten, Meran, Unterland, Cortina, Eppan, Kaltern spielten heute alle selbst Palyoffpartien)
-
Geh den Leuten in den Innsbrucker Threads auf den Leim, danke
Frage kannst oder willst nicht beantworten?
Warum riskant man eine Führung mit einem derart depperten Stockwurf?
Ich war heut in Bruneck - das Tripping kurz vor Schluss ist zu geben. Und nochmal für dich: nimm die Vereinsbrille ab.
-
Gratulation zum Sieg, so wichtig dass ihr mal das bessere Ende in einer dieser knappen Partien habt!
Heute gleich nachlegen und mit einem 2:2 nach Ungarn fahren
-
Sorry baerli aber diese Schirientscheidung war zumindest diskutabel, auch bei mehrmaliger Betrachtung des Videos hätte der Schiri hier mehr Fingerspitzengefühl zeigen können oder müssen. Der gebrochene Schläger muss ja sogar fallen gelassen werden, somit alles andere als eindeutig diese Szene
-
So viel ich jetzt bei den Videobildern erkennen konnte ist sein Stock nach dem Bully bei einem Ungarn hängen geblieben und wurde so Frycklund weggerissen bzw. so gebrochen. Würde auch absolut keinen Sinn machen in dieser Situation, meilenweit vom eigenen Tor weg ohne Gefahr den Stock zu werfen.
-
-
Bravo Pustertal, freut mich sehr, dass das notwendige Quentchen Glück in der dritten Partie endlich mal auf eurer Seite war! Super gespielt und gekämpft! Ich denke, ihr habt wirklich eine realistische Chance in der Serie!
-
egal ob ein Schläger gebrochen ist oder ganz: wenn ich ihn im Verteidigungsdrittel gegen den Puck oder den Puckführenden werfe, ist das ein Penalty. Das war ja gestern nicht mal ansatzweise zu diskutieren.
Es so offensichtlich und stümperhaft zu machen - das siehst sonst nur bis zur U15.
-
Das war ja gestern nicht mal ansatzweise zu diskutieren.
Ja vielen Dank für deine Einschätzung..
während Fans aus anderen Fanlagern mal zum Sieg gratulieren, bist du nur am gezielten rumeiern.
-
Er hat schon recht,die Regeln sind nun mal so
Was Ofner sonst so zusammengepiffen hat lass ich mal unkommentiert
-
Im Anhang der Artikel.
Danke!
-
-
Servus
Ein Kollege und ich besuchen auf der Durchreise nach Vorarlberg heute das Spiel und wollten kurz um eine eventuelle Lokalempfehlung anfragen bevor wir die Rienzkurve unsicher machen
-
Schau mal in den letzten Pustertal vs. KAC thread da wurden schon einige tolle Lokale auf der 1. und 2. Seite genannt.
-
Schau mal in den letzten Pustertal vs. KAC thread da wurden schon einige tolle Lokale auf der 1. und 2. Seite genannt.
Ah super danke
-
Der Spielbericht vom HC Pustertal:
Und hier noch der von SportNews:
Das Heulen der Wölfe: Thriller-Sieg als HoffnungsschimmerDer HC Pustertal lässt sich nicht unterkriegen und hält die Hoffnungen auf den Halbfinal-Einzug in der ICE Hockey League am Leben: Charakterstarke Wölfe wiesen…www.sportnews.bz -
Und dann ist hier noch das Highlights-Video:
240307_QF3_PUS_AVScdn.jwplayer.comFür das heutige Spiel gibt es noch ca. 200 Karten für Sitzplätze; die Rienzkurve ist ausverkauft.
-
-