Sie schreibt auch, dass unsere Fans unter besonderer Beobachtung stehen, da sie beim letzten Spiel sanitäre Einrichtungen zerstört und das eigene Trainerteam attackiert hätten.

VF2: EC VSV - HC Bozen Di.05.03.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Sie schreibt auch, dass unsere Fans unter besonderer Beobachtung stehen, da sie beim letzten Spiel sanitäre Einrichtungen zerstört und das eigene Trainerteam attackiert hätten.
Traurig das solche Meldungen immer die VSV Fans betrifft.
-
Unsere Fans sind halt zum Teil echte Vollidioten. Den eigenen Trainer attackieren, wenns stimmt, ist unterste Schublade.
-
Echt genial dass Nikolic die Review ablehnte! Nur mehr ohne Worte.
Aber das hat im PO schon Tradition mit den Brüdern. Warum man die nicht schon lange ablehnt verstehe ich nicht
@Fans keine Ahnung hab da nix mitbekommen stand hinterm Tor,
Grosco70 kannst ein Foto von dem Artikel reinstellen?
-
Das war in Bozen. Becher auf die eigene Mannschaft zu werfen vom 1. Stock ist halt wirklich komplett daneben.
-
Der VSV darf sich nicht noch einmal die Zähne ausbeißen
Zahnlos im ersten Spiel, glücklos im zweiten. Der VSV steht in der Viertelfinalserie gegen Bozen unter Druck, muss heute (19.30 Uhr, Puls24) unbedingt gewinnen. Fans unter Beobachtung.„Das Schöne an dem Sport ist ja, dass wenn wir in Bozen gewinnen, alles gleich wieder viel romantischer ausschaut.“ VSV-Manager Martin Winkler bemüht sich nach zwei Niederlagen gegen Bozen im Viertelfinale um Positivität. Und hat im Kern der Sache auch recht. Allerdings muss der VSV heute in Italien auch erstmals in der Serie anschreiben, denn ein 0:3 gegen die robusten „Füchse“ wäre wohl schon der verfrühte Todestoß.
Das wissen auch die Spieler, die auf einen schwachen ersten Auftritt daheim eine glücklose Performance folgen ließen. Im Spiel Fünf-gegen-Fünf zeigen sich die Bozner bisher zwar deutlich gefestigter, bieten dem VSV kaum Lösungen an. Doch das Powerplay der Adler funktioniert immer besser, soll ein Schlüssel werden. „Einige haben momentan auch einfach die sprichwörtliche ‚Hex‘ am Schläger“, weiß auch Winkler.
[Blockierte Grafik: https://img.kleinezeitung.at/public/incoming/j55lsp-GEPA-20240305-101-115-0038/alternates/FREE_1400/GEPA-20240305-101-115-0038]VILLACH,AUSTRIA,05.MAR.24 - ICE HOCKEY - ICE Hockey League, play off quarterfinal, Villacher SV vs HCB Suedtirol. Image shows the rejoicing of John Hughes (VSV). Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber © GEPA pictures
[Blockierte Grafik: https://img.kleinezeitung.at/public/incoming/euiz9-GEPA-20240305-101-115-0039/alternates/FREE_1400/GEPA-20240305-101-115-0039]VILLACH,AUSTRIA,05.MAR.24 - ICE HOCKEY - ICE Hockey League, play off quarterfinal, Villacher SV vs HCB Suedtirol. Image shows Sam Harvey, Scott Valentine (Bozen) and Benjamin Lanzinger (VSV). Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber © GEPA pictures
Einige Fans konnten sich nicht benehmen
Nach Ausschreitungen einiger, weniger VSV-Fans im ersten Spiel in Bozen, die gegen das eigene Trainerteam und die sanitären Einrichtungen in der Bozner Halle gingen, wird auf die Auswärtsfahrer heute ein besonderes Augenmerk gelegt - auch von den „Carabinieri“.
-
Wenn ich da schon "die Hex am Schläger" lies kommt mir die Wut - der Winkler weiß garnichts wenn er wirklich glaubt das es an der Abschluß Schwäche liegt...
Schüsse von Außen ohne Verkehr vorm Tor sind nix Wert, aber das ist wohl unsere "Taktik"
-
gleich wieder viel romantischer ausschaut.“ VSV-Manager Martin Winkler
joah Romantik hat viele Facetten, diese ist mir allerdings neu
Fakt ist mMn, dass man jedenfalls schon mind. 2 Siege am Stück braucht um noch irgendwie die Bozener einzuschüchtern. Sollte heute kein Sieg gelingen ist spätestens am Montag die Serie vorbei (einen Abschiedsheimsieg wird man uns wohl gönnen)
-
joah Romantik hat viele Facetten, diese ist mir allerdings neu
Fakt ist mMn, dass man jedenfalls schon mind. 2 Siege am Stück braucht um noch irgendwie die Bozener einzuschüchtern. Sollte heute kein Sieg gelingen ist spätestens am Montag die Serie vorbei (einen Abschiedsheimsieg wird man uns wohl gönnen)
Bozen hätte uns auch schon den ersten Heimsieg gegönnt, aber den wollten wir wohl einfach nicht. 5 (FÜNF) PPs, wenn da nicht mindestens 2 Tore machst hat man eine Playoff Partie zu verlieren.
-
Einige Fans konnten sich nicht benehmen
Nach Ausschreitungen einiger, weniger VSV-Fans im ersten Spiel in Bozen, die gegen das eigene Trainerteam und die sanitären Einrichtungen in der Bozner Halle gingen, wird auf die Auswärtsfahrer heute ein besonderes Augenmerk gelegt - auch von den „Carabinieri“.
Was sind das bitte für widerliche Leute? Wie kann man den eigenen Trainer angehen?
Rodman mag seiner Rolle nicht 100% gewachsen sein, aber kommt mir wie ein guter Bursche vor, der evtl. auch eher sensibel ist.
Da müsste sich jemand von den Spielern und dem Vorstand vor der Kamera klar äußern, dass man so einen Abschaum nicht als "Fans" braucht.
-
War schon bei Spiel 2 auch einiges los, direkt hinter der Bozner Spielerbank. Aber Schwamm drüber...
-
Ja wieder mal zum schämen gewisse Fans...eh immer die gleichen Tiere die sich wie Möchtegern Hooligans aufführen. Egal ob Klagenfurt Netze anzünden, Wien Böller schmeißen, Bozen sanitäre Einrichtungen beschädigen, Salzburg Bier ua. von oben runter schütten...es ist einfach nur peinlich.
Dem Verein ists seit Jahren wurscht, bis sie halt mal eine empfindliche Strafe bekommen werden.
-
Mich kotzen diverse Fans schon dermaßen an, dass es zum Speibm is.....
-
Vielleicht sollte man gewisse Fans einmal vor die Halle setzen und nicht den besten Stehplatz der Halle zuweisen, sonst werden sie nie dazulernen. Da gehört härter durchgegriffen.
-
Es gab nach dieser Aktion Hallenverbot für alle Beteiligte
-
Erstens kotzen mich solche Typen auch an. Das Wort "Fan" haben die gar nicht verdient.
Allerdings herrlich, wie man wieder ablenkt. Egal wer ablenkt... aber das wesentliche ist eigentlich, dass wir unterirdisch spielen. Aber reden wir lieber über diese Gestalten ... (damit meine ich die Printmedien)
Wie Adler1923 schon geschrieben hat, Schüsse von außen ohne Verkehr vorm Tor hat keinen Wert!
Es sind PO! Da geht man noch mehr dorthin, wo es weh tut!
-
zudem hat der Instagram Account "blau weiße Leidenschaft" ein Instagramposting abgelassen in dem auf die Sitzer mit dem Finger gezeigt werden. "schämt euch" hams geschrieben, weil keine stimmung war in der momentaufnahme.
ich hab meinen senf dazugegeben und wurde dann kurzerhand von dem account blockiert -
der kniecheck war natürlich total daneben!
Bin gespannt wer heute heute zusätzlich sitzen muss wenn wir heute wegen der Strafe einen Legiospot weniger haben.
Da wohl Migloranzi out wird es wohl einen Stürmer treffen.
Dann gibt es heute wohl bei Bozen auch fast zu einem 3 Linienspiel... auch wenn ich Brunner und Felicetti doch mehr Eiszeit zutrauen würde!
Denke heute wird Villach einen Sieg holen, lasse mich gerne überraschen
Stimmt es wirklich dass das Villacher Maskottchen den Bozen Fans den Finger gezeigt hat und dann in den away sektor kam zum provozieren?
-
zudem hat der Instagram Account "blau weiße Leidenschaft" ein Instagramposting abgelassen in dem auf die Sitzer mit dem Finger gezeigt werden. "schämt euch" hams geschrieben, weil keine stimmung war in der momentaufnahme.
Danke habe den Account und die Postings einmal gemeldet. Mich nervts so dermaßen, dass die Villacher Fanszene immer mehr zu Rapid wird. Schlechte Fangesänge, Beleidigungen gegenüber anderen Fans, Aggressionen gegenüber Trainer/Spieler, Gewalt - das halt alles in Villach nichts verloren. Noch dazu glaubt man, wie die Fans in Wien Hütteldorf, dass man das Recht hat in der Vereinsführung mitzubestimmen, nur weil man ein Fan ist. Man sollte wieder anfangen sich auf die Unterstützung zu fokussieren und sich nicht versuchen in irgendwelche Entscheidungen des Vorstands einzumischen. Wenn man gute Stimmung macht, dann werden die anderen Fans auch folgen und das so niemand etwas mit diesen sogenannten "Fans" zu tun haben möchte, ist mehr als verständlich.
-
der kniecheck war natürlich total daneben!
Bin gespannt wer heute heute zusätzlich sitzen muss wenn wir heute wegen der Strafe einen Legiospot weniger haben.
Da wohl Migloranzi out wird es wohl einen Stürmer treffen.
Dann gibt es heute wohl bei Bozen auch fast zu einem 3 Linienspiel... auch wenn ich Brunner und Felicetti doch mehr Eiszeit zutrauen würde!
Denke heute wird Villach einen Sieg holen, lasse mich gerne überraschen
Stimmt es wirklich dass das Villacher Maskottchen den Bozen Fans den Finger gezeigt hat und dann in den away sektor kam zum provozieren?
Denke dieses Spiel haben wir bereits gewonnen.
-
Was sind das bitte für widerliche Leute? Wie kann man den eigenen Trainer angehen?
Rodman mag seiner Rolle nicht 100% gewachsen sein, aber kommt mir wie ein guter Bursche vor, der evtl. auch eher sensibel ist.
Da müsste sich jemand von den Spielern und dem Vorstand vor der Kamera klar äußern, dass man so einen Abschaum nicht als "Fans" braucht.
Abschaum ist das richtige Wort für solche Leute...
-
Danke habe den Account und die Postings einmal gemeldet. Mich nervts so dermaßen, dass die Villacher Fanszene immer mehr zu Rapid wird. Schlechte Fangesänge, Beleidigungen gegenüber anderen Fans, Aggressionen gegenüber Trainer/Spieler, Gewalt - das halt alles in Villach nichts verloren. Noch dazu glaubt man, wie die Fans in Wien Hütteldorf, dass man das Recht hat in der Vereinsführung mitzubestimmen, nur weil man ein Fan ist. Man sollte wieder anfangen sich auf die Unterstützung zu fokussieren und sich nicht versuchen in irgendwelche Entscheidungen des Vorstands einzumischen. Wenn man gute Stimmung macht, dann werden die anderen Fans auch folgen und das so niemand etwas mit diesen sogenannten "Fans" zu tun haben möchte, ist mehr als verständlich.
danke für diesen Post, ich glaub das ist auch Teil des Problems in unsrer Fanszene und bei den Stehern. Die ganze "alte Garde" hat sich fast restlos vertschüsst in den 10er Jahren und geblieben sind halt die Fanclubs. Das ehrt diese zwar, auf der einen Seite, auf der andern scheinen manche zu glauben, dass sie die einzig wahren Fans sind + dieses Vakuum wird nun von AV ausgefüllt.
Wenn man sich diesen IG Kanal anschaut, merkt man eh gleich die Nähe zu Absolut Villach und da schließt sich halt der Kreis wie so üblich. Sie pflegen ein gewisses Image nach außen und haben scheinbar nach innen ein gewisses Selbstverständnis. Es zieht auch eine gewisse Sorte Menschen an, das lässt sich auch nur unschwer erkennen und am Ende des Tages ists halt auch kein Zufall, dass immer wenn was passiert, es aus ihrem Dunstkreis kommt.
Wird wohl diesmal auch so sein...
Normalerweise musst du sowas vereinsseitig aufarbeiten und dann lebenslange Sperren aussprechen. Den Trainer attackieren - wie auch immer - geht garnicht. Wir alle sind nicht zufrieden mit seiner Leistung, das gilt aber auch für die Leistung der Mannschaft von Rauche sen. Deswegen geht kein normal denkender Mensch hin und pöbelt einen der Verantwortlichen an.
-
ich hab meinen senf dazugegeben und wurde dann kurzerhand von dem account blockiertich sitze nun in der Nähe des Fansektors, da haben uns tatsächlich einige den Mittelfinger hergestreckt. Hab mich ehrlich gesagt zuerst nicht ausgekannt, ob die wirklich uns meinen. Weiss bis heute noch immer nicht warum.
-
Findet ihr es gut das die Halbe Nordseite 60 Sekunden vor Schluss beim Empty Net aufsteht und geht?
Ich weiß nicht, ich find grade irgendwie alles "Orsch" was da bei uns abgeht - Fans, Mannschaft, Trainer, Vorstand... Es wird Zeit das die Saison vorbei ist...
-
Findet ihr es gut das die Halbe Nordseite 60 Sekunden vor Schluss beim Empty Net aufsteht und geht?
ist doch immer so. die sitzer bleiben selten bis zum in der halle.
ich war angfressen und deswegen bin ich gegangen, aber sonst bleib ich immer bis die mannschaft in der kabine ist -