1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF2: EC VSV - HC Bozen Di.05.03.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 3. März 2024 um 20:17
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. März 2024 um 16:23
    Zitat von Spezz93

Naja, die haben normale Jobs halt wie sonst. Feistritzer macht soviel ich weiß das HR, Napokoj die Sponsoren betreuung. Ihr sgats es ja selber der VSV ist ja prinzipiell auch ein Unternehmen/Veranstalter von Eishockeyspielen.

Mir kommt sowieso vor, dass von den dreien (Nape, Fristritzer, Winkler), einer zu viel an Board ist.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. März 2024 um 16:35
    Zitat von Eisprinz

Mir kommt sowieso vor, dass von den dreien (Nape, Fristritzer, Winkler), einer zu viel an Board ist.

Schwierig zu Beurteilen, aber ich denke mal Marketing, Gastro, Veranstaltungsplanung und Abwicklung, Sponsoren Betreuung, Spieler Betreuung, wären jetzt mal die Dinge die es da zu regeln gilt und das sind nur die Sachen die mir adhoc einfallen. Sicher schwierig von außen zu beurteilen, kann mir da den Arbeitstag nicht vorstellen...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 6. März 2024 um 16:43
    Zitat von Eisprinz

Schwab Rauche sen. Haben ja Hauptberufe die ihnen das Geld bringt insofern sind die 3 sicher notwendig

Steht aber eh da drin auch https://www.yumpu.com/de/document/re…-des-ec-idm-vsv

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 6. März 2024 um 17:10

Mich würde einfach interessieren, wer die Vorgaben macht? Schaut man auf die HP ist der Winkler GManager, Feistritzer u.a. der Assi. und der Napokoj u.a. als Sportmanager angeben. Ist Kritik am Vorstand berechtigt oder entscheiden eigentlich andere Personen die bezahlt werden?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 6. März 2024 um 17:35

Dops Webapp

Bezüglich Kniecheck

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2024 um 17:36

1 Spiel Sperre für den Bozner, wegen Kneeing. War das gegen Wall? Wenn ja, hilft das halt hinten nach auch nix

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2024 um 17:39
    Zitat von hockeytime

1 Spiel Sperre für den Bozner, wegen Kneeing. War das gegen Wall? Wenn ja, hilft das halt hinten nach auch nix

Nicht das wir gestern das bessere Team waren, aber die Fehlentscheidung der Schiris war hier dann definitiv spielentscheidend.

Zum kotzen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. März 2024 um 17:40
    Zitat von Spezz93

Schwierig zu Beurteilen, aber ich denke mal Marketing, Gastro, Veranstaltungsplanung und Abwicklung, Sponsoren Betreuung, Spieler Betreuung, wären jetzt mal die Dinge die es da zu regeln gilt und das sind nur die Sachen die mir adhoc einfallen. Sicher schwierig von außen zu beurteilen, kann mir da den Arbeitstag nicht vorstellen...

Für Gastro und Veranstaltungen gibt es noch einen zusätzlichen Mann, der bezahlt wird: Wolfgang Preiml.

• Der Villacher
    ICE
    • 6. März 2024 um 17:42

5 + Spieldauer hätte DiGiacinto bekommen müssen laut DOPS :) :)

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2024 um 17:45
    Zitat von Wodde77

Nicht das wir gestern das bessere Team waren, aber die Fehlentscheidung der Schiris war hier dann definitiv spielentscheidend.

Zum kotzen.

Kein Wunder das Wall ausgezuckt ist. Absolut spielentscheidend diese Situation, und eine absolute Frechheit in einem wichtigen Spiel so zu handeln. <X

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. März 2024 um 17:56

Wo sind jetzt die Bozner Eishockey-Experten?

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2024 um 18:01

so wie ich gestern geschrieben hab, dem groznik taugt sowas nunmal. schade das er nicht gleich mit seinem buddy trilar sich in die schiripension vertschüsst hat, das ganze jahr nur theater mit dem herrn…

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2024 um 18:05

Ich bin eigentlich immer der Meinung, Schiris entscheiden am Ende nie ein Spiel. Aber gestern waren sie für mich sehr wohl beteiligt. Dummes Foul vom Mafiosi, Wall zuckt verständlicher Weise aus, bekommt eine Strafe und der entscheidende Treffer fällt dabei. Anstatt 5 min. Strafe für den Täter wird der gefoulte bestraft. Und das in einer Phase wo Villach das Momentum auf seiner Seite hatte, und es leicht möglich gewesen wäre das Spiel zu drehen. Heute bekommt der Bozner ein Spiel Sperre und Wall wird wohl verletzt ausfallen!!!!!! Sauber sag ich <X

• EC VSV 1923
    NHL
    • 6. März 2024 um 18:11
    Zitat von Adler1923

Die getrauen sich die Holzhacker jetzt nicht zu verteidigen bzw. Sind sie eh 2:0 vorne

• Woldo
    Heulsuse
    • 6. März 2024 um 18:23
    Zitat von Adler1923

Die finden den Weg aus der Stadthalle nicht.

• Bison
    Nationalliga
    • 6. März 2024 um 19:30
    Zitat von EC VSV 1923

Die getrauen sich die Holzhacker jetzt nicht zu verteidigen bzw. Sind sie eh 2:0 vorne

Da gibts nichts zu verteidigen, war eine dumme Aktion und die Strafe ist verdient. Über die Schiedsrichterleistung wiederrum kann wohl jeder hier mit Leichtigkeit ein paar (viele) Fehlentscheidungen aufzählen..

welovehockey
    MEISTER
    • 6. März 2024 um 19:33
    Zitat von Bison

Da gibts nichts zu verteidigen, war eine dumme Aktion und die Strafe ist verdient. Über die Schiedsrichterleistung wiederrum kann wohl jeder hier mit Leichtigkeit ein paar (viele) Fehlentscheidungen aufzählen..

Es ist halt traurig für die Liga, dass es leider sehr häufig extrem schlechte Schiri Leistungen gibt.

Richtig ärgerlich wird es halt, wenn Fehlentscheidungen spielentscheidend sind.

Hoffen wir auf ein besseres Schiri Gespann in Bozen für beide Seiten.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. März 2024 um 20:19
    Zitat von WeloveHockey

Es ist halt traurig für die Liga, dass es leider sehr häufig extrem schlechte Schiri Leistungen gibt.

Richtig ärgerlich wird es halt, wenn Fehlentscheidungen spielentscheidend sind.

Hoffen wir auf ein besseres Schiri Gespann in Bozen für UNS!

Hab es für dich berichtigt.

Gern geschehen.

welovehockey
    MEISTER
    • 6. März 2024 um 20:37

Danke! Alleine bekomme ich nix hin, bin ein einfaches Gemüt…

Folge 👉 @memedeutig für mehr! | Memes auf chillig | memedeutig · Original-Audio
    Folge 👉 @memedeutig für mehr!. memedeutig · Original-Audio
    www.facebook.com
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. März 2024 um 20:48
    Zitat von F*nurgejammert

Mich würde einfach interessieren, wer die Vorgaben macht? Schaut man auf die HP ist der Winkler GManager, Feistritzer u.a. der Assi. und der Napokoj u.a. als Sportmanager angeben. Ist Kritik am Vorstand berechtigt oder entscheiden eigentlich andere Personen die bezahlt werden?

Alle drei Herren Durchlaufposten. Würde ein einziger reichen der sich wenigstens ein wenig mit Eishockey auskennt…

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. März 2024 um 20:52
    Zitat von Kimi Räikkönen

Alle drei Herren Durchlaufposten. Würde ein einziger reichen der sich wenigstens ein wenig mit Eishockey auskennt…

Ich glaub manch einer hier stellt sich das schon sehr sehr easy vor, aber Naja gut, jedem seine Meinung. Ich hab noch nicht beim VSV gearbeitet, daher enthalte ich mich von solchen Ferndiagnosen! Aber ich werde den Herrn Winkler sonst schon einmal fragen, was so zu seinen Aufgaben zählt.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 6. März 2024 um 21:08

Und wer von den Herren macht die Ansagen bzw. gibt den Weg vor?

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 7. März 2024 um 01:36
    Zitat von F*nurgejammert

Und wer von den Herren macht die Ansagen bzw. gibt den Weg vor?

Wenn es gut läuft dann lacht Herr Schwab wie immer überall hervor. Ansonsten hört man nix. Jeder Name ist irgendwo im Vorstand eingetragen, zu melden hat leider nur der ahnungslose Andreas Schwab etwas. Wobei Ahnung hat von denen alle niemand.

Die Serie hat man 2 Tage vor beginn schon verloren. Wenn ein "Profiverein" 2 Tage vor Beginn der wichtigsten Phase beginnt über das Thema Fansektor zu Diskutieren dann kann ich mit dem Kopf nicht im PO Modus sein.

Noch dazu schreibt man das die Fanklubs das so wollten was eines der größten Lügen ist.

Im Hintergrund passiert gerade sehr viel was warscheinlich sehr viele nicht wissen... Aber keine Angst das wird noch alles auf den Tisch gehaut sobald die Serie vorbei ist.

Mein größter Wunsch ist es endlich kompetente Leute in der Führung zu haben, soll Andi Scheab von mir aus die Finanzen machen, das kann er aber beim Rest sollte er sich definitiv raushalten und Leute wie Rauchenwald, Winkler, Feistritzer lieber heute noch ersetzt bevor es morgen zu spät ist.

Unter diesen Vorstand werde ich mir definitv nach über 40 Jahren kein Abo mehr nehmen.

Zugeschaut wie unser Herzensverein den Bach runtergeht hab ich jetzt schon 7 Jahre und irgendwann reicht es

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. März 2024 um 06:08

lt KLZ hat Rodman nach dem Foul an Wall um Videobetrachtung ersucht. Diese hätten aber abgewunken und versicherten, dass nix war.

• Woldo
    Heulsuse
    • 7. März 2024 um 06:16
    Zitat von Grosco70

lt KLZ hat Rodman nach dem Foul an Wall um Videobetrachtung ersucht. Diese hätten aber abgewunken und versicherten, dass nix war.

KLZ? Hmmm, würde aber zu den tollen Zebras vom Dienstag passen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™