Der Slash war aber auch einer der x mal in einer Partie passiert

VF2: EC VSV - HC Bozen Di.05.03.2024 um 19:15 Uhr
-
-
wir sind einfach eine lächerliche Truppe, es tut mir leid. Auch Bozen wird ja mit dem Gespiel im HF keine Chance haben btw. aber wir spielen einfach so weiter, als wärs ein Ligaspiel, ich sehe nichts vom Playoff, und es kommt dann doch iwie überraschend, ich dachte schon, dass man vlt im PO etwas anders spielt, aber den quasi gleichen Mist, das ist unmöglich.
Die Definition von Wahnsinn ist es immer das Gleiche zu machen und sich andere Resultate zu erwarten.
Ich hab bei dieser Truppe kein Vertrauen mehr.
-
Hab nebenbei die Partie der Roten bei den Pioneers laufen, ja lässt sich auch gut verfolgen. spannende Partie - falls wer nebenbei Eishockey schauen will
-
wir sind einfach eine lächerliche Truppe, es tut mir leid. Auch Bozen wird ja mit dem Gespiel im HF keine Chance haben btw. aber wir spielen einfach so weiter, als wärs ein Ligaspiel, ich sehe nichts vom Playoff, und es kommt dann doch iwie überraschend, ich dachte schon, dass man vlt im PO etwas anders spielt, aber den quasi gleichen Mist, das ist unmöglich.
Wie willst anders spielen, wenn alles was unser Trainer macht Sesselkreise sind, wo über Gefühle gesprochen wird.
-
uhh das war aber Pech für Bozen. Gute Besserung
was ist passiert?
-
-
Wie willst anders spielen, wenn alles was unser Trainer macht Sesselkreise sind, wo über Gefühle gesprochen wird.
Mentalcoaching ist auch wichtig 👆
-
Golod zeigt Puls.
-
Unsere werden dazu gecoacht scheiße zu spieln und sich wir 14 Jährige wegsweepen zu lassen?
-
mich interessiert der trainer da gar nicht mehr, da zeigt quasi kein spieler irgendwo eine vernünftige Einstellung. Und mir reichts auch langsa, bezüglich Trainer (ja klar brauch ich Rodman auch nicht mehr), aber was zieht sich wie ein roter Faden durch seit Jahren? immer heißts der Trainer ist Schuld. ich kann das nimma hören. und wenn eine strengen Coach mal hast (Aho), heult die Mannschaft rum. da muss es mal anders laufen und es fängt dabei an, gscheide Spieler (Charakter!) zu verpflichten und versuchen eine homogene Mannschaft zusammenzustellen, mit einem Coach, der dann seine Linie durchziehen kann
-
Ja, ergänzend zum normalen Training. Nicht stattdessen.
-
-
So, jetzt muss es klappen
-
Jetzt kriegen wir sicher einen Shorthander.
-
Yes, endlich 🙏
-
Es geschehen noch Wunder.
-
Tjo Scheibe im Tor ... ich merk schon es keimt wieder sowas wie ein bisserl Hoffnung auf das jetzt der turnaround kommt. was bin ich für ein rindvieh?
-
-
wollt grad schreiben, wie gut sie Sabolic zustellen
Sudern musst
-
Es gibt nur ein Gas: Tutto Gas 25 min!
-
Frank ist so eine Meme
-
Wechselkünstler sind wir keine
-
Schiedsrichter und Stream
Ein Witz
-
-
So nächstes PP...das sind die einzgen Geschenke die uns die Bozner machen. Bitte machts noch eines. Timing wäre top.
-
30 sek vorm 1:2 eingeschalten. bin jetzt da, alles wird (hoffentlich) gut
-
Chancentod 2.0 Golod
-
Chancentod 2.0 Golod
Erinnert an jemanden .. an wen nur?
-
bin leider auch erst jetzt dazugestossen. ist eh voll Pfeffer in der Partie?!
-
-