schön wie die bozener uns im drittel spielen lassen aber sobald es Richtung Tor/Slot geht, steht die D bereit und wir kommen höchstens zu ungefährlichen Schüssen

VF2: EC VSV - HC Bozen Di.05.03.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Geifes hat die Haare schön und zeigt mehr Energie als manch andere Schlaftabletten.
-
schön wie die bozener uns im drittel spielen lassen aber sobald es Richtung Tor/Slot geht, steht die D bereit und wir kommen höchstens zu ungefährlichen Schüssen
Die haben auch einen Trainer.
-
Is eigentlich schon einmal wer mit drei reverse sweep Meister geworden…?
-
Wie schön wär es, wenn der Golod einen Sniper zur Seite hätte.
-
Sorry das wird nix...kein Wunder dass sie sich in Bozen nicht bewegt haben, da hat man wenigstens nicht gesehen wie planlos sie noch immer sind. Ganz ehrlich, sowas hab ich noch nie gesehen. Im März noch immer nicht wissen wie man bei 5ggn5 geordnet ins Drittel kommt, dermaßen viele Fehlpässe und das Timing stimmt überhaupt nicht zB gerae eben bei Desjardins beim Rebound war er schon hinterm Tor...
-
Hanlon zeigt unserem Wunderwuzzi genau die Taktik mit der wir am Sonntag versagt haben…
-
gut, glück haben wir heute aber auch keinesnim abschluß
-
Was für eine sinnlose Strafe wieder mal...
-
Na jetzt wird uns der Ventre aber erzählen wie toll wir doch tatsächlich sind und wir eigentlich nur ahnungslose Stümper im Forum sind
-
Wie schön wär es, wenn der Golod einen Sniper zur Seite hätte.
Schöner wärs wenn man statt Golod einen solchen geholt hätte.
-
Schöner wärs wenn man statt Golod einen solchen geholt hätte.
Eher anstatt Steenberger, weil der ist sinnlos.
-
Ok, ist ein Argument.
Trotzdem haben wir halt von Golod bis dato auch kaum was🤷🏻♂️
-
Na jetzt wird uns der Ventre aber erzählen wie toll wir doch tatsächlich sind und wir eigentlich nur ahnungslose Stümper im Forum sind
eigentlich hat er durch die Blume eh gesagt, was angekreidet wurde. JEtzt schon mehr Blocks nach einem Drittel als beim ganzen Spiel in Bozen.
-
Und wieder diese tollen Wechsel...
-
Letztklassig und unwürdig.
-
ok...wechseln geht scheinbar auch noch nicht im März...ahhh und die obligatorische Verzweiflungs Challenge gleich hintn nach...
-
Tja, so nutzt man Chancen.
-
wieder eine verzweiflungs Challenge wie in bozen?
-
Jedes Mal die
Wechsel
-
Wir nähern uns den Sweep 😂
-
Gibt es eigentlich eine Statistik, wer die meisten Video-Challenges nimmt? Die müssen wir ja überlegen anführen.
-
wir sind einfach eine lächerliche Truppe, es tut mir leid. Auch Bozen wird ja mit dem Gespiel im HF keine Chance haben btw. aber wir spielen einfach so weiter, als wärs ein Ligaspiel, ich sehe nichts vom Playoff, und es kommt dann doch iwie überraschend, ich dachte schon, dass man vlt im PO etwas anders spielt, aber den quasi gleichen Mist, das ist unmöglich.
-
Gibt es eigentlich eine Statistik, wer die meisten Video-Challenges nimmt? Die müssen wir ja überlegen anführen.
Wenigstens das beherrscht unser "Trainer".
-
Sensationell! Wir sind einfach saudeppert! Wechsel wie in der U16 in einem PO Game!
-