Bezeichnend ist, dass wir bei unseren Angriffen gefühlt NIE eine Anspielstation finden und die Füchse IMMMER.

VF2: EC VSV - HC Bozen Di.05.03.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Die Situation gerade war wieder mal zu gut, der Bozener bekommt den Puck in unserem Slot und alle 4 VSV Spieler in unmittelbarer Umgebung verfallen in Schockstarre 😂
-
poa wieder 2 richtig dicke Schnitzer hintn...
-
bist deppat, was wir hinten in den letzten 3-4-5 Minuten wieder für Böcke fabrizieren ist schon ein Wahnsinn.
-
Lindner heuer schlechter als Simon Despres letzte Saison.
-
wie hilflos wir ggn. die Pässe der Bozner in unsrem Drittel sind...grausig. Entweder verlagerns, spielen in den Slot, spielen jmd in der zweiten Welle an und das mit teilw. 5 Villachern im Drittel. Degradiert zu Statisten.
Golod und di Perna werden auch keine Freunde mehr...seis drum, PP.
-
So eine Strafe in den Playoffs zu geben ist einfach nur lächerlich
-
Grausam. Heut passt der Einsatz halbwegs, aber ohne Taktik wird das nicht. Vorne nur im PP gefährlich. Defensiv Freischwimmen, komplette Verwirrung teilweise. Keine Zuordnung. Drei Mal ein Bozener allein im Slot. So wird das nichts.
-
alter was fehlt dem frank denn?🤣
-
weiterhin alles mau und für mich keine klassische playoff partie 🤷
-
Und wir schaffen es wirklich, dass in den PO noch immer ein Spieler ohne Namen am Dress am Eis steht.
Die Leistung bisher mehr als überschaubar, Fehler ohne Ende.
Das absolut Einzige was loben kannst, ist ein verbesserter Körpereinsatz, was jedoch eh das Mindeste sein sollte.
-
Eh eine geile Vorstellung 👍
-
vsv sicher stärker, es sollte halt mal einer die Hütte treffen.
PS. Stärker als in Bozen meinte ich
-
Start war ok aber dann war es bald vorbei mit der Herrlichkeit .... richtig schlimm was da hinten aufgeführt wird.
-
Scheußlich, mehr gibt’s nicht zu sagen.
Lindner nächstes Jahr ohne wenn und aber den Kapitän entziehen, der hat ihm heuer gar nicht gut getan.
Einen Trainer will ich sehen, der auch ein Konzept hat - wir spielen ja wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner.
-
Wie weit wir im eigenen Drittel vom Gegner weg sind, ist eine komplette Sauerei. Und das im Play Off! Elende Pussies! Echt, sowas zipft mich extrem an! Dazu wird, wie eigentlich schon die ganzen Saison über, prinzipiell zum schlechtesten Zeitpunkt gewechselt. Und bitte, bitte, schickts Viveiros und Lindner nach Kitzbühel und ziehts einfach irgendwen hoch.
-
Positiv bleiben… wir müssen nur 4von 6 Spielen gg Bozen gewinnen 😂😂
-
Wenn man sich anschaut, was in Linz los ist beim 1:0...allein von der Lautstärke der Halle her und dann schaust dir das Gemurkse bei uns an.
-
Sehr schön, Pewal kann ja jetzt schon die Standard Floskeln die jeder beim VSV verwendet
Da ist ja alles angerichtet für den HC in 2 Jahren 😂
-
Lindner heuer schlechter als Simon Despres letzte Saison.
Schlechter als Raphael Wolf beim Jahr in Villach!
-
Sehr schön, Pewal kann ja jetzt schon die Standard Floskeln die jeder beim VSV verwendet
Vielleicht kann er im November von Rodman übernehmen.
-
uhh das war aber Pech für Bozen. Gute Besserung
PP wieder gut, leider ohne Tor.
-
Du Träumer. In zwei Jahren! Der hat schon für nächste Saison unterschrieben. Heut schaut er sich schon die Legios an.
-
Wir sind echt zu deppert, dass sich jemand länger im Slot positioniert und Harvey die Sicht nimmt…
-
Du Träumer. In zwei Jahren! Der hat schon für nächste Saison unterschrieben. Heut schaut er sich schon die Legios an.
Ich hab nix gegen Pewal aber bitte nicht vom einen Experiment ins nächste
-