1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF2: EC VSV - HC Bozen Di.05.03.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 3. März 2024 um 20:17
  • Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. März 2024 um 14:59

Die ersten paar Minuten können sich die Spieler ganz auf das Spiel konzentrieren ohne die lästigen Trommeln und Fangesänge soweit ich das mitbekommen hab

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. März 2024 um 15:00
    Zitat von Adler1923

Die ersten paar Minuten können sich die Spieler ganz auf das Spiel konzentrieren ohne die lästigen Trommeln und Fangesänge soweit ich das mitbekommen hab

Was soll das bringen???

Als Protest halte ich ein großes Plakat für sinnvoller aber gut jedem das seine.

Es war td das Spiel 1 in Bozen es hilft jetzt nix da jetzt zu protestieren wenn es die gleiche Leistung wie in Bozen die ersten 2/3 ist dann von mir aus . Heut muss es einfach rascheln , ich dürfte heut kein Spieler sein wäre dann eher in der Halmo Richtung was die checks angeht

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (5. März 2024 um 15:05)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. März 2024 um 15:00
    Zitat von Blaubarschbube

dafür hast du a Fahne

Keine Fahne, weil wir hatten Wodka... :prost: ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2024 um 15:01
    Zitat von Adler1923

Protest schweigen? Eigentlich zu recht, aber ich weiß nicht, ob die Burschen jetzt nicht jeden Funken Unterstützung gebrauchen könnten. Sind eh schon komplett am Boden mit dem Selbstvertrauen.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. März 2024 um 15:01
    Zitat von Adler1923

Weil sich die Mannschaft nicht von den mitgereisten Fans in Bozen verabschiedet hat?

• Haxo
    NHL
    • 5. März 2024 um 15:08
    Zitat von lowraider

Und warum kommst du aus Klagenfurt so großgoschat um die Eckn? ;)

Weil euch langweilig is mit den Boznern, i schau ja auf euch.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. März 2024 um 15:18

Beim ersten PO-Heimspiel halte ich Fanproteste für wenig sinnvoll. Da hätte es heuer schon bessere Zeitpunkte dafür gegeben (nach der Derby-Pleite in Klagenfurt zB oder der Heimniederlage gegen Wien).

• Haxo
    NHL
    • 5. März 2024 um 15:31
    Zitat von gm99

Beim ersten PO-Heimspiel halte ich Fanproteste für wenig sinnvoll. Da hätte es heuer schon bessere Zeitpunkte dafür gegeben (nach der Derby-Pleite in Klagenfurt zB oder der Heimniederlage gegen Wien).

Ich dachte der Awaysupport beim Derby war ein Fanprotest...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. März 2024 um 15:34

Jetzt sind schon 2 mit diesem komischen Profilbild in dem Thread unterwegs - DieblaueRapunzl ich erschreck mich jedes Mal und anscheinend lockst du damit den Echten an :S

• Haxo
    NHL
    • 5. März 2024 um 15:36
    Zitat von Adler1923

Jetzt sind schon 2 mit diesem komischen Profilbild in dem Thread unterwegs - DieblaueRapunzl ich erschreck mich jedes Mal und anscheinend lockst du damit den Echten an :S

Mein Posteingang geht schon über vorlauter Hate-PMs weil alle glauben ich bin der neue Vaclav...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2024 um 15:39
    Zitat von Adler1923

Ich konnte nicht widerstehen...wenn Haxo einmal seinen Gefühlen freien Lauf lässt, gehört das festgehalten für die Nachwelt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. März 2024 um 15:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich konnte nicht widerstehen...wenn Haxo einmal seinen Gefühlen freien Lauf lässt, gehört das festgehalten für die Nachwelt.

mach a paar KAC fredls auf für nächste Saison, und mach wieder des VSV Logo als Profilbild.

sieht viel schöner aus

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. März 2024 um 15:52

Bin ja schon auf die Aufstellung gespannt...

Normal müsstest Steenbergen in die 4 geben und Wallenta in die 2! Komplette Vorgabe für einen Legio....

Golod hätte auch den Speed um Desjardins freizuspielen aber irgendwie kommt's mir so vor, als ob da alle für sich selbst spielen wollen.

Wenn heute nix geht dann is eh schon Ligitime in Villach... ich erwarte mir nichts also kann ich nur positiv überrascht werden.

Lorenzo72
    NHL
    • 5. März 2024 um 16:06
    Zitat von Adler1923

Wem ist denn der Schwachsinn eingefallen??? Da werden die Fanclubs endlich wieder auf die Längstribüne gelassen... das erste Playoff-Heimspiel steht an... Und dann soll mit Stille protestiert werden??? ?(

• Haxo
    NHL
    • 5. März 2024 um 16:08
    Zitat von Blaubarschbube

mach a paar KAC fredls auf für nächste Saison, und mach wieder des VSV Logo als Profilbild.

sieht viel schöner aus

Dann kann ich ja gleich immer in eure Threads kommen... :evil:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2024 um 16:10
    Zitat von Adler1923

Warum?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. März 2024 um 16:34
    Zitat von BigBert #44

Warum?

Das kann ich selbst nur vermuten, aber der Vorstand hat damit wohl mehr zu tun als die Leistung der Mannschaft.

Das zerreißen der Westtribüne schon nicht wirklich im Interesse der FCs und das hat dann den Stein ins Rollen gebracht...

Edith: aber wie so oft über 3 Ecken - steinigts mich nicht wenn schon 5 Minuten vor Anpfiff Gas gegeben wird. Mir würde das auch mehr taugen wenns heute einen Hexenkessel gibt und Villach auch endlich Eishockey spielt!

• gm99
    Biertrinker
    • 5. März 2024 um 16:41
    Zitat von Bluedynamite

Normal müsstest Steenbergen in die 4 geben und Wallenta in die 2! Komplette Vorgabe für einen Legio....

Normal musst ihn auf die Tribüne geben (ob Quer- oder Längsseite ist in diesem Fall egal ;) )

Mag sein, dass er ein Talent ist/war, aber für die Reha ist der Thermenhof zuständig und nicht der EC "Gnadenhof" VSV.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. März 2024 um 16:50
    Zitat von Adler1923

Das kann ich selbst nur vermuten, aber der Vorstand hat damit wohl mehr zu tun als die Leistung der Mannschaft.

Das zerreißen der Westtribüne schon nicht wirklich im Interesse der FCs und das hat dann den Stein ins Rollen gebracht...

Edith: aber wie so oft über 3 Ecken - steinigts mich nicht wenn schon 5 Minuten vor Anpfiff Gas gegeben wird. Mir würde das auch mehr taugen wenns heute einen Hexenkessel gibt und Villach auch endlich Eishockey spielt!

Ich hätte es auch so gehört, dass die ersten 5 Minuten von AV stille herrscht.

Patman
    Forumsdepression
    • 5. März 2024 um 16:57
    Zitat von Blaubarschbube

Ich hätte es auch so gehört, dass die ersten 5 Minuten von AV stille herrscht.

Kann mich noch an das Spiel vor ein paar Jahren erinnern wo Absolut der Halle fern blieb und in der Halle herrschte die beste Stimmung seit langem. Mit alten Fangesängen und ohne den Rapid Müll. Wär geil, wenn die anderen Zuschauer heute der Mannschaft zeigen, dass man auch ohne AV laut ist.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. März 2024 um 17:00
    Zitat von PatMan

Kann mich noch an das Spiel vor ein paar Jahren erinnern wo Absolut der Halle fern blieb und in der Halle herrschte die beste Stimmung seit langem. Mit alten Fangesängen und ohne den Rapid Müll. Wär geil, wenn die anderen Zuschauer heute der Mannschaft zeigen, dass man auch ohne AV laut ist.

Also ich glaub ja viel, aber das ganz sicher nicht ^^

• hockeytime
    NHL
    • 5. März 2024 um 17:20
    Zitat von Haxo

Also das ist ja wirklich das einzige Duell bei dem ich hoffe, dass beide Mannschaften verlieren...

Stimmt, weil beim Klagenfurter Duell hofft fast ganz Österreich nur auf einen Verlierer 😂😂.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. März 2024 um 18:12
    Zitat von Bluedynamite

Bin ja schon auf die Aufstellung gespannt...

Leider und eigentlich wie es zu erwarten war, keine Veränderung

• hockeytime
    NHL
    • 5. März 2024 um 18:18

Unser Trainer hat keine Eier, heute wieder 3 Linien bis die Luft draußen ist. Wenn JPL keinen Traumtag erwischt, sehe ich kein Licht

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. März 2024 um 18:31
    Zitat von hockeyfan#22

Leider und eigentlich wie es zu erwarten war, keine Veränderung

Scheinbar ist Rodman mit dem gezeigten doch zufrieden….

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™