1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF2: EC VSV - HC Bozen Di.05.03.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 3. März 2024 um 20:17
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 3. März 2024 um 20:17

Wer gewinnt Viertelfinale zwei? 84

1. Bozen lässt Villach erneut alt aussehen und gewinnt in 60min (27) 32%
    2. Villach erwacht und gewinnt in 60 min (23) 27%
    3. Meine Frau geht gerade Semmeln holen und sagt, wenn sie zurückkommt, sei der Tisch gedeckt. Bin gespannt, wie Sie beides schaffen will. (17) 20%
    4. Villach erzittert sich einen OT Sieg (10) 12%
    5. Bozen holt das 2:0 in der Serie in OT (7) 8%

Nach dem wirklich erschreckenden Auftritt in Bozen, wird man sehen ob man daheim noch irgendwie auf einen PO Modus umschalten kann.

Bei einer erneuten Niederlage dürfte die Serie schneller entschieden sein, als es uns Allen lieb ist.

Wie man es jedoch schaffen konnte, so aufzutreten, bleibt mir ein absolutes Rätsel. Klar, es spielen die Spieler, aber wie kannst Dir dieses Drama als Trainer auf der Bank ansehen, ohne jedem Einzelnen mit Schwung und Anlauf in den Allerwertesten zu treten?

Einfach nur unglaublich.

Das wirklich einzig Positive waren die letzten 6 Minuten, anscheinend seit Desjardins sich die Taktiktafel geschnappt hatte.🙈

Aber egal, es muss weitergehen.

©️by Adler1923

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (3. März 2024 um 20:41)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2024 um 20:28
    Zitat von WeloveHockey

Wer gewinnt Viertelfinale zwei?
    Meine Frau geht gerade Semmeln holen und sagt, wenn sie zurückkommt, sei der Tisch gedeckt. Bin gespannt, wie Sie beides schaffen will.

Göttlich, danke :D

• BJH66
    Nachwuchs
    • 3. März 2024 um 20:59

War nicht so das Highlight heute in Bozen!

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. März 2024 um 21:00
    Zitat von BJH66

War nicht so das Highlight heute in Bozen!

Für Bozen schon.

• iceday
    Gast
    • 3. März 2024 um 21:04

Wir und PO Modus schließt sich halt aus :whistling:

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. März 2024 um 21:07

Ich erwarte mir eine Reaktion der Truppe und zwar von der ersten bis zur letzten Sekunde mit Vollgas. Das ich darauf nur hoffen kann liegt auf der Hand, aber ich schwelge halt gerne in Erinnerung an legendäre Play Off Partien vor Drölfzig Jahren.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. März 2024 um 21:08

OK, letztes Spiel zum speiben und Stimmung auf dem Tiefpunkt. Wäre interessant wie es hier zugehen würde, wenn wir die ganze Saison auf Platz 10 gelegen wären und nun den KAC 2:0 auswärts bezwungen hätten.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. März 2024 um 21:21

Sollten die Herren bis dahin aufgewacht sein kanns was werden ansonsten seh ich schwarz, die letzten Minuten kannst schwer hernehmen da Bozen das 4:0 nurmehr verwaltet hat . Bin gespannt das einzige Positive heute war das 2:0 von PIV 😅

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 3. März 2024 um 21:37

Das war Spiel 1. War zum Vergessen.. Abhaken!

Nächstes Spiel Dienstag. Da muss es rascheln. Da muss ein anderer VSV her.

Ich bin überzeugt davon das die Jungs das können.

Den Sieg holen wir uns auch wenn es schwer wird…

• viserys
    KHL
    • 3. März 2024 um 21:42
    Zitat von Chieeeeeefs

Nächstes Spiel Dienstag. Da muss es rascheln. Da muss ein anderer VSV her.

Eventuell kann jemand aus dem Forum eine Zeitmaschine bauen mit der ihr in die 90er bzw. Anfang/Mitte der 2000er reisen könnt :prost:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. März 2024 um 21:43
    Zitat von jackbauer

Eventuell kann jemand aus dem Forum eine Zeitmaschine bauen mit der ihr in die 90er bzw. Anfang/Mitte der 2000er reisen könnt :prost:

Ach ge kümmer dich um eure Truppe die haben ja auch so souverän verloren 😴😉

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 3. März 2024 um 21:47
    Zitat von jackbauer

Wenigstens konnten wir uns über 2 Tore freun :prost:

• viserys
    KHL
    • 3. März 2024 um 21:56
    Zitat von EC VSV 1923

Ach ge kümmer dich um eure Truppe die haben ja auch so souverän verloren 😴😉

Wenn mein Team gegen einen stärkeren Gegner verliert und ich aber weiß, dass sie alles für den Verein gegeben haben dann kann ich mit der Auswärts-Niederlage gegen den amtierenden Meister leben.

Wenn man aber beim Thread zu Spiel 1 in Bozen drüber liest dann merkt man, dass die User mehr Herz für den Verein haben als die Spieler am Eis ;)

• enigma
    vlg. root
    • 3. März 2024 um 22:08

Naja könnte ein schlimmerer Start sein, 0:2 zuhause gegen Vorarlberg oder so.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. März 2024 um 22:13

Das letzte Drittel war voll ok. Das ohne Goalie und somit 6:5 schon 6 Minuten vorm Ende war halt ein Rodman, darf man nicht überbewerten. Spielen unsere Burschen so wie in Drittel drei und wir vielleicht zur Abwechslung mal mit 4 Linien, gelingt uns der Ausgleich der Serie. Bozen ist definitiv kein übermächtiger Gegner. Sie wären schon zu biegen. #InSpielertrainerDesjardinsWeTrust

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 3. März 2024 um 22:43

Ist in der Nhl nicht unüblich, vor allem wenn 4:1 hinten bist. Was hast zu verlieren? Ein 6:1? Haben eh noch das zweite Tor so geschossen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Zug gar nicht vom Rodman kam sondern vom #inSpielertrainerDesjardinWetrust

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. März 2024 um 22:58

Die Aktion endete mit einem 1:1. Also null Gewinn. Zudem ließ Rodman für ganze 6 Minuten dieselben 12-13 Spieler am Eis. Die Spieler waren am Ende am Ende. #InSpielertrainerDesjardinsWeTrust

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. März 2024 um 00:04

Bin neugierig ob Desjardins Rodman auf die Tribüne verbannt oder ob er ihn statt Steenbergen aufstellt.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. März 2024 um 04:57
    Zitat von Chieeeeeefs

Ich bin überzeugt davon das die Jungs das können.

können vielleicht, wollen eher nicht. Wer so in einem playoff auftritt, zeigt nur, dass ihm alles scheissegal ist….

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. März 2024 um 07:10

Spiel 1 nach Daum, gg Asiago, spielten unsere Jungs wie ausgewechselt und es krachte an der Bande man zeigte Präsenz! Genau das erwarte ich mir morgen auch.

• hockeytime
    NHL
    • 4. März 2024 um 07:18
    Zitat von Woldo

Spiel 1 nach Daum, gg Asiago, spielten unsere Jungs wie ausgewechselt und es krachte an der Bande man zeigte Präsenz! Genau das erwarte ich mir morgen auch.

Sowas hätte ich mir gestern schon erwartet :kaffee:

• gm99
    Biertrinker
    • 4. März 2024 um 08:17
    Zitat von Woldo

Spiel 1 nach Daum war eine Auswärtsniederlage in Fehervar...

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. März 2024 um 08:25
    Zitat von gm99

Spiel 1 nach Daum war eine Auswärtsniederlage in Fehervar...

Hoppala ich meinte das Heimspiel 😂

• gm99
    Biertrinker
    • 4. März 2024 um 08:55
    Zitat von Woldo

Hoppala ich meinte das Heimspiel 😂

Das Heimspiel gegen Asiago? Das war am 22. Dezember, also drei Wochen nach dem Trainerwechsel. Oder meinst Du das erste Heimspiel unter Rodman? Das war aber gegen Salzburg.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. März 2024 um 09:40

ist es eigentlich zu viel erwartet wenn ich mir erhoffe das unsere Kapitäne endlich mal den arsc* hoch bekommen und statt ein Hindernis für die Mannschaft zu sein endlich mal die wende einleiten....

Lindner -3

Rauche -2

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™