Mitico Catenacci

VF1+2: Fehervar AV19 - HC Pustertal: So.03.03.2024 um 17:30 Uhr und Mo. 04.03.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Catenacci mit dem Sargnagel für sein Team
Warum bitte jetzt 5:3…?
Ich habe wirklich gedacht, der KAC hätte gestern ein schlimmes PP gespielt, aber Fehervar versemmelt zwei volle Minuten 5:3 ohne eine Torchance.
Wo sind eigentlich alle Pustertal user? Allen das Internet ausgefallen?
Meine Güte, sind diese Ungarn Glücksritter, 3 Sekunden
-
Der Hons H. hat aber blitzsauber verwertet.
-
Catenacci mit dem Sargnagel für sein Team
Warum bitte jetzt 5:3…?
Strafe gegen Frycklund war bereits angezeigt.
-
Autsch, das tut echt weh die Partie so spät aus der Hand zu geben.
-
-
Sieg Fehervar in Minute 59 und 57 Sekunden? Ja!
-
Wahnsinn, da killen sie 4 Minuten vor Schluss perfekt das 3:5 und kassieren dann 3 Sekunden vor dem Ende das Tor.
Da verliert man lieber 1:7 als zweimal so.
-
boah is das brutal...so super gekillt das 3 gegen 5 und dann so...einfach brutal
-
Wahnsinn, da killen sie 4 Minuten vor Schluss perfekt das 3:5 und kassieren dann 3 Sekunden vor dem Ende das Tor.
Da verliert man lieber 1:7 als zweimal so.
Minimalisten halt, die Fehervaranies
-
Normal musst Catenacci nach der Aktion zu Fuß nach Bruneck gehen lassen.
-
-
Minimalisten halt, die Fehervaranies
Das ganze Jahr schon, unglaublich. So bricht man gegnerische Teams.
Aber insgesamt wirklich schwach und statisch, wohl auch dem back to back Modus geschuldet.
-
Eine Frage und zwar habe ich das richtig gesehen waren Tor 2+3 jeweils von einem HCP Spieler aufgelegt worden?
-
Geh leck ist das bitter..
-
Aber der Cross-Check von Catenacci war von erster Güte! Aus dem Nichts, genau auf die Zwölf!!
Scherz beiseite, solche Aktionen gehören eh entsprechend bestraft. Für diese Aktion kriegt er vom Dops mehr als Monti bei uns. Das ist sicher!
-
Aber der Cross-Check von Catenacci war von erster Güte!
Saudämliche Aktion. Schade, da hat er sich die ganze Saison im Griff und ausgerechnet im Playoff leistet er sich wieder mal einen seiner Aussetzer.
-
-
Ach ja, Spielbericht HCP Pustertal:
-
...oder gleich wo anders hin
-
Einziger Lichtblick: wir wurden von Fehervar nicht aus der Halle geschossen wie sonst in der Vergangenheit immer, sondern sind uns „nur“ selber im Weg gestanden. Darauf kann man aufbauen.
-
Der Spielbericht von SportNews:
Playoff-Drama: Pustertal wirft die Nerven und das Spiel wegDer HC Pustertal hat auch das zweite Viertelfinal-Match gegen Fehervar verloren. Dabei gaben besonders zwei Wölfe-Cracks Rätsel auf. Jetzt wird es für die…www.sportnews.bz -
Akeson und Catenacci waren gestern spielentscheidend. Leider im negativen Sinn
-
-
Mitico Catenacci
Hansi, findest du es nicht ein bisschen "kindisch" sich ständig am Misserfolg anderer zu erfreuen (ist ja nicht das erste Mal)? Aber gut, wenn dein Leben dadurch besser sein sollte...
-
Ich denk mal, dass der Herr Catenacci auch einiges zu hören bekommen hat von seinen Teamkollegen. Das kannst einfach nicht akzeptieren....Crosscheck in faccia...schlimmer gehts ja ned.
-
Hansi, findest du es nicht ein bisschen "kindisch" sich ständig am Misserfolg anderer zu erfreuen (ist ja nicht das erste Mal)? Aber gut, wenn dein Leben dadurch besser sein sollte...
Was heißt hier erfreuen, hab mich genau so geärgert. Aber Dummheit muss bestraft werden.
-
Was heißt hier erfreuen, hab mich genau so geärgert. Aber Dummheit muss bestraft werden.
Okay, aber warum schreibst du dann sehr oft so, als würdest du dich freuen? Bei dir liest man sehr oft viel Schadenfreude. Vielleicht meinst du es gar nicht so, es kommt aber so rüber. Aber passt. Dass Dummheit bestraft werden muss, stimmt zu 100%.
-
Ich schreibe sehr selten was über den HCP, halte mich meistens draußen. Bei dem ständigen Gejammere eines Großteils der HCP-Community muss ich höchsten schmunzeln, das geb ich zu.
Mir geht der Spieler Dan Catenacci nur dermaßen aufn Hugo, dass ich mich in diesem Moment nicht zurückhalten konnte.
-
-