Dann lassen wir’s losgehen.

VF1+2: Fehervar AV19 - HC Pustertal: So.03.03.2024 um 17:30 Uhr und Mo. 04.03.2024 um 19:15 Uhr
-
-
HC Pustertal gleich zu Beginn auf dem falschen Fuß erwischt und den frühen Rückstand kassiert.
-
Schlechter Start der Wölfe, doch dann von Minute zu Minute besser geworden.
Überragendes PK gegen Ende des Drittels mit zwei Riesenmöglichkeiten auf einen Shorthander (Sill, Mantinger). -
Was für ein zweites Drittel!
Die Wölfe überlegen, Fehervar fast überrascht und immer einen Schritt zu spät.
Traumtor von Ege, der Roy alt aussehen lässt!
-
Hat der Stream nur bei mir brutale Aussetzer?
-
Nana, Stream leider Katastrophe
Morgen unbestätigten Gerüchten zufolge live auf VB33
-
Jetzt geht überhaupt nix mehr.. alles schwarz
-
Der Livestream ist eine Zumutung...
-
Was ist in Fehervar los? Liveticker steht bei mir seit einiger Zeit nun bei 55 Minuten fest.
Edit: aha, jetzt fast zeitgeich der Sprung und OT Sieg für die Ungarn..
-
Was ist in Fehervar los? Liveticker steht bei mir seit einiger Zeit nun bei 55 Minuten fest.
Fehevar nach Verlängerung gewonnen
-
Schade, heute wäre mehr drinnen gewesen.
Viele Strafen und am Ende leider ein schneller Konter spielentscheidend.
Die Pre Playoffs und der Spielmodus im Viertelfinale ist nicht gerade günstig für unser Mannschaftsalter
hoffe morgen hält man noch irgendwie durch
-
Puh, das war knapp. Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen.
Aber der Auftritt lässt hoffen, dass wir in der Serie Paroli bieten können.
Spielbericht HCP:
-
Puh, das war knapp. Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen.
Aber der Auftritt lässt hoffen, dass wir in der Serie Paroli bieten können.
Spielbericht HCP:
Ich glaube, dass wir genau heute die kleine Chance versch*** haben. Nix hoffen! Morgen werden wir abgeschossen. Ich freue mich, wenn ich mich täusche........
-
Ich glaube, dass wir genau heute die kleine Chance versch*** haben. Nix hoffen! Morgen werden wir abgeschossen. Ich freue mich, wenn ich mich täusche........
glaube auch dass es morgen nochmals deutlich schwieriger wird.
Hoffentlich wieder mit Smith im Tor.
-
Der Spielbericht von SportNews:
Von wegen klare Nummer: Wölfe schnuppern am CoupDer HC Pustertal hat in Spiel 1 der Playoff-Viertelfinalserie gegen Fehervar an der großen Überraschung geschnuppert. Doch am Ende mussten sich die Wölfe knapp…www.sportnews.bz -
Nix hoffen! Morgen werden wir abgeschossen.
Jedes Spiel beginnt bei 0 und man hat gestern gemerkt, als es wieder unentschieden stand, dass die Ungarn auch nur mit Wasser kochen. Das hohe Tempo von gestern werden wohl beide Teams heute ohnehin kaum wiederholen können.
-
Wird das Spiel heute nur im TV oder auch im Stream übertragen?
-
Ich habe mir gerade das Ticket gekauft und werde den Pusterer Buben die Daumen gegen die ungarischen Minimalisten halten! Mit einem 1:1 in der Serie zurück nach Südtirol zu reisen, wäre eine sehr gute Ausgansposition.
-
Soweit ich weiß auf TV33, ehemals VB33, aber nicht als Stream.
-
Ich drücke dem HCP die Daumen zum Serienausgleich heute! Ihr wart gestern wirklich nah dran, da geht was.
-
Also Fehervar plagt sich aber enorm, zig Fehlpässe und nur Einzelaktionen
-
Zache Partie zum Anschauen, Pustertal verteidigt mit 4 Leuten den slot und aus einem der wenigen Gegenstöße haben sie zum 2:1 getroffen.
Aber Fehervar auch alles andere als überzeugend.
-
- Offizieller Beitrag
wo kann man das spiel sehen
-
So wie immer im Bezahlstream auf der Ligaseite.
-
Beim Spielstand von 2:1 bekommen die Pustrer ein Powerplay, nur noch 8 Minuten auf der Uhr.
Statt das Tor zu machen oder zumindest 2 Minuten Scheibenkontrolle zu haben, kassieren sie den shorthander gegen schwache und müde Fehervari.
Dieser Aussetzer kann ihnen die Serie kosten, wenn sie heute nicht noch irgendwie gewinnen.
-