Erstes Playoff spiel. Beide Teams haben sich härtemäßig beschnuppert und Ihre Grenzen markiert. Auch die Grenzen der Schiris wurden abgesteckt , Welche die Partie doch ganz ordentlich geleitet haben, ein paar Fehler sei ihrer Menschlichkeit geschuldet und verziehen. Ich finde das Fehlentscheidungen dazu gehören. Die bringen oft Würze in ein Spiel.
Denke morgen sehen wir eine völlig andere Partie. Man hat sich quasi ausgetobt und morgen werden sich beide Teams aufs Spiel konzentrieren. Bei allem Playoffhockey in Ehren, es macht keinen Sinn einen Spieler wegen dummer Strafe. ( St Amant) oder draus resultierender Verletzung in ein einem VF 2 , für die gesamte oder große Teile der Serie zu verlieren.
Ich glaub die Serie wird morgen genau so physisch und kämpferisch weiter gehen wie sie am Sonntag begonnen hat.
Die Halle ist voll die Spieler sind im PO Modus und wir müssen gegen die Salzburger mit viel Physis dagegenhalten.
Zudem bauen sich ja in einer Serie immer ein oder zwei Privatduelle auf.
Aber mit den Fans im Rücken schaffen wir morgen den Ausgleich davon bin ich überzeugt.