Irgendwie sind wir noch nicht in den POs angekommen.

VF 2, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 05.03.2024 um 19:30 Uhr
-
-
Im TV hört man da schon verdammt viele „nicht so nette“ Sprüche. Wirkt als wäre man ziemlich feindselig
🍿
-
Ist halt etwas anderes, wenn man nicht nach 17 Sekunden in Führung geht.
David Maier hat endlich das gemacht, was zu tun ist, nachdem Dahm jede Partie zumindest einmal umgefahren wird. Handsch weg und voll auf die Glocke. Die Reaktion von Dahm war genial, als er Maier gratuliert hat.
-
Geiles 1. Drittel. Alles dabei, was das Hockeyherz erfreut. Der Wichtigkeit nach gereiht (Auszug):
1. KAC führt.
2. Raffiniert vorbereitestes 0:1 durch Pass von Haudum von hinter dem Tor gegen Laufrichtung von Madlener.
3. Großer Speed auf beiden Seiten.
4. Protektives Verhalten gegenüber Goalie Dahm, dem kein Weg dafür zu weit gewesen ist, sich mit einem Klaps auf den Hosenboden beim Protector Maier artig zu bedanken....
-
Im TV hört man da schon verdammt viele „nicht so nette“ Sprüche. Wirkt als wäre man ziemlich feindselig
🍿
Feldkirch - Klagenfurt halt. KAC bedeutend besser. PIV haben Probleme vorne zu Chancen zu kommen.
-
-
Supertor vom Holländer inklusive Madlenerverladung
welcher Holländer ???
-
Solche Pässe sehr ich oft von ihm. Wenn er dann vom Mitspieler reingeht ist er super, wenn der Kollege nicht trifft ist's ein rumkurven von ihm.
Nein, er kurft öfters mal von Seite zu Seite hinterm Tor um die Scheibe dann wieder zu vertändeln.
-
Postma könnte auch mal einfach durchziehen im 5:3. Unverständlich wenn er niemanden vor sich hat
-
- Offizieller Beitrag
Wie schlecht kann man ein 5on3-PP überhaupt spielen? Ich mein, wenn man mit dem 5on4 von den Pioneers vergleicht, dann lassen die da die Scheibe wesentlich flüssiger laufen. Bei uns wird statisch auf der blauen Linie herumgepasst, unverwertbar tief auf die Seite gespielt, wieder zurück an die Blaue, dann wird mal ein ungefährlicher Schuss genommen, den auch ich halte und wenn einmal eine gute Vorlage kommt, dann braucht der Postma gefühlte 5 Sekunden, bis er sich überlegt hat, doch in die Beine des mittlerweile vor ihm stehenden Defender zu schießen
Schon irgendwie eigenartig, wie schlecht wir nun ausschauen.
-
welcher Holländer ???
Finn "van" Ee.
Alexander "van" der Bellen. Vorfahren aus den Niederlanden nach Russland ausgewandert.
Was weiß man, wohin es den Pionier Guus "van" Nes noch verschlagen wird.
-
-
welcher Holländer ???
Na wer hat das Tor gemacht?
-
Angeschrieben, das ist mal wichtig. Ansonsten passt da spielerisch trotzdem noch nicht all zu viel zusammen. Noch ist der Flow nicht zurück, hoffe in D2 kommt die Leichtigkeit ein Stück weit weiter zurück.
-
Was mich überrascht: keine „Let‘s go Pioneers“-Fangesänge in der Vorarlberghalle 😲
-
Wieder ist man gleich auf den anderen drauf der alleine auf Dahm ist. Toller Support
-
Danke, Seb!
-
-
Wahnsinn wie hart wir spielen!
-
- Offizieller Beitrag
Alter Postma, da drückt ja meine Oma schneller ab, he!
-
aber der Speed vom KAC ist schon super. muss nur noch 1 Tor mehr. rein
-
Da muss jetzt endlich mal wieder Struktur rein bringen, das schaut teilweise sehr chaotisch aus
-
Das ist heut schon viel besser, aber wir müssen noch einen unterbringen zumindest, weil 1 Gegentor fällt schnell mal.
-
-
Von Hundertpfund und Bischofberger ist auch noch nichts gekommen.
-
Feldkirch -Gesänge? Ich dachte da spielen die Pioneers Vorarlberg
-
Wir verlieren ein wenig den Zugriff!
-
Eigentlich keine so super Partie…
-
Der wievielte Stoppfehler vom Ganahl ist das in dieser Serie?
Die beiden Partien wirken so als hätte man sämtliche Chemie im Spiel verloren
-
-